Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geschichte eines Totengräbers

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geschichten, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:37
also ich denk mir auch, dass es ziemlich unglaubwürdig is, aber ich muss cheguevara23 schon recht geben wozu sind wir hier! ... nennt mich ruhig naiv aber könnt ja sein dass es stimmt!

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!


Anzeige
melden

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:47
Ich geh mal einfach davon aus das die geschichte stimmt. ich wäre vor angst gestorben..echt. Das mit der Frau und dem Brunnen. Ist noch mehr passiert? Ich muss nochmal..wenn das echt ist...cooooollll!!! dann pass aber mal lieber gut auf dich auf du!

Und sie dreht sich doch....


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

30.08.2004 um 23:53
@lonelylass
ja, seitdem träume ich jede nacht von dieser frau. dass ich an einer kalten wand angekettet hänge und mich nicht bewegen kann, dann kommt sie und guckt mich mit ihren hasserfüllten augen an. letzte nacht hab ich geträumt dass sie sich das gesicht vom schädel gerissen hat, dann bin ich schweisgebadet aufgewacht.


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:01
ach du scheiße! glaubts du an amulette? wenn ja dann leg dir echt so eins zu! bzw nen traumfänger! der hilft (bei mir zumindest)
toi toi toi

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:04
sorry doppelpost!
oder weist du was die frau hat, wer sie is oder sonstiges? halt uns im laufenden was du träumst! vllt klärt sich da was

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:06
Kannst du da nochmal runtergehen? Vielleicht hast du etwas übersehen, was der Frau helfen könnte. Sie lässt dir wahrscheinlich so lange keine ruhe bist du etwas für sie getan hast. Stell ich mir schrecklich vor wie diese frau ,..so zu leiden.

Und sie dreht sich doch....


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:16
dies war aber noch lange nicht das schlimmste. als ich nach dieser ereignisvollen nacht nach hause kam, waren auf meinem anrufbeantworter 6 leere nachrichten. sehr ungewöhnlich, ein vogel ist gegen mein fenster geflogen, mehrmals. doch das absurdeste war, dass ich mich dabei erwischte, wie ich mir die hauptschlagader aufschneiden wollte. es war ein gefühl wie im halbschlaf, eigentlich hab ich nichts mitbekommen, auf einmal sah ich das messer in meiner hand und wie ich die klinge ansetzte, hab das messer im letzten aufgenblick weggezogen. als ob ich für einen augenblick die kontrolle über mein körper verloren hätte. seitdem trage ich ein amulett.
habe mich gestern mit einer befreundeten hexe darüber unterhalten, sie sagte mir, dass ich das buch holen muss, da steht beschrieben wie ich den fluch brechen kann. allerdings gibt es ein problem, weil da unter immernoch dieser dämon lauert. ausser an einem gewissen tag, an dem der mond auf einer bestimmten linie steht. ich werde genau 10 minuten zeit haben um dieses buch zu holen. zuvor muss ich noch den schlüssel reparieren, weil ich hinterher unbedingt die tür verschliessen muss, andernfalls würde was schreckliches passieren. ich muss also unbedingt wieder da runter, sonst ist es aus mit mir :(


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:16
vllt hat sie ja was gegen männer... wenn sie dich so hasserfüllt angesehen hat!

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:23
@cheguevera23: wer von vornherein diesen tread als unsinn abtut, ist in diesem forum an der falschen adresse.

Für mich sind eher jene Leute an der falschen Adresse, die selbst bei begründeter Kritik aufmucken.

@mortician: Aus dir könnte mal ein durchaus talentierter Fantasyautor werden ;D

allerdings gibt es ein problem, weil da unter immernoch dieser dämon lauert. ausser an einem gewissen tag, an dem der mond auf einer bestimmten linie steht [...]

Ahaa, und woher stammen diese genauen Informationen jetzt auf einmal?
Und nimm' demnächst besser keine Messer mehr mit ins Bett, das ist sowieso nicht so üblich *gg*


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:28
Ich komm mit..und helf dir..

Und sie dreht sich doch....


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:28
@Sidhe
wie gesagt, eine freundin, die sich mit der thematik angeblich auskennt. ich hab mich nie mit sowas beschäftigt, sie hatte viel zu erzählen.
übrigens, ich schlafe jetzt bei ihr, ihr haus/bett soll sicher sein, hat sie gesagt und jede nacht macht sie dann dieses rituall mit mir, um böse geister zu vertreiben ;)


melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:29
@ mortician
jo des mit dem zeitpunkt (mit den 10 min) kommt mir auch spanisch vor...

wenn der Tag nicht dein Freund war, so war er dein Lehrer
lebe das Leben und lass die Dummen dumm sein!
Am Ende steht nur noch der Tod!



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:32
wer diesen schwachsinn glaubt kann nur bescheurt sein
aber nicht so bescheurt wie der autor (hm... wer ist das wohl? *grübel*)

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing its think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:40
@mortician: Soo, du schläfst jetzt in ihrem Bett? Hehe, so kann man die Frauen auch rumkriegen ;DD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 00:49
Wenn es noch so dumme Frauen gibt dann verdienen sie es auch nicht anders *g*



If I Die 2night?

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 01:05
Link: www.gruselromane.de (extern)

Jetzt mal ehrlich, und ungelogen eine stillgelegte Kapelle mit einer möglichen Krypta gibt es auch in Battenberg, und die wurde, ebenfalls Opfer rituellen Missbrauches. Das haben halt solche Gebäude so ansich.

Sah die frau so aus wie auf diesem Foto>>>> link.


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 01:17
@lexa
nein, eher wie in dem film "the ring"


melden
mortician Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 02:21
Link: img65.exs.cx (extern)

hab sie mal auf die schnelle gescribbelt und daneben den schlüssel
http://img65.exs.cx/img65/7962/OhneTitel-1.jpg


melden
jay ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 02:57
Da ist die zugenäht?!?!

Die Muschis die ich bis jetzt sah waren anders :-)

aber egal also ich fand die erste geschichte schön .
Und da ihr alle so erstaunt mitgelesen habt hat er eben noch weiter ausgeholt ,is doch nicht schlimm ihr wo Bücher lest dürftet doch richtig gespannt vor der Kiste geklebt haben oder ;-)

Wobei ich sagenb muss schon komisch das dein Freund jetzt verschwunden ist.

MOTHERFUCKER COME ON
WELCOME TO THE ODYSSEY



melden

Geschichte eines Totengräbers

31.08.2004 um 06:38
Mach was draus, Talent ist ja durchaus da.


Anzeige

melden