Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft verändren

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Veränderung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zukunft verändren

05.09.2004 um 21:17
@Allmystery
ich denke dass wir die Zukunft mit unseren Taten beeinflussen :)
natürlich kann man nicht wissen, was passiert oder was wir damit bewirken. man kann es vielleicht erahnen.

Anzeige
melden

Zukunft verändren

06.09.2004 um 14:31
los verändert soviel ihr könnt. wenns spass macht, ok. ansonsten wird es eh nicht gelingen. übrigens; stell dir vor es wäre krieg und keiner ginge hin. cool wenn ihr das schafft, probiert es halt aus.


melden

Zukunft verändren

06.09.2004 um 14:42
Also ich denk mal das kommt auf die Sichtweise an:

Wenn jemand glaubt, dass alles vorherbestimmt ist, dann würde man das wohl "Zukunft verändern" nennen (was zwar nicht möglich ist, da sie ja sowieso vorgeschrieben ist. :) )

Wenn aber jemand glaubt, dass man das Leben und auch die Zukunft selber in der Hand hat, dann kannst du die Zukunft auch nicht verändern, weil sie ja noch gar nicht existiert.

Oh Gott ist das kompliziert... :)


Gibts denn auch noch andere Beispiele, was deine Freundinn "verändert"?
Ich meine das mit den Freunden kann auch n Zufall sein... Und wenn das eue Stammbar ist, dann ist es ja sogar ziemlich wahrscheinlich, dort irgendwelche Freunde zu treffen. Odernicht? :)


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft verändren

06.09.2004 um 14:47
jao das is schon wahrscheinlich, andere beispiele okay........

also als wir auf dem weg zur schule waren hab ich gesagt stell dir mal vor es fährt gleich christopher an uns vorbei. (der fährt normalerwise bus), sie hat es sich vorgestellt un der is vorbeigefahren.

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Zukunft verändren

06.09.2004 um 15:23
Hmm... OK, das is schon eher was..

Gibts denn auch noch mehr? Ich meine, etwas... naja wie soll ich sagen... "weniger normales"?


melden

Zukunft verändren

07.09.2004 um 09:55
Hoffe mal ihr stellt euch nix "schlimmes" vor!!!!
Was habt ihr denn z.B euch schon vorgestellt, was dann auch eingetreten ist?


melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft verändren

07.09.2004 um 12:52
@ tynkabel

nein wir stellen uns nix schlimmes vor. nur so sachen wie das wir was geschenk bekommen oder das wir bestimmt leutz treffen und son kram halt

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft verändren

08.09.2004 um 02:08
hey allmystery stell dir mal schnell vor K-yle kriegt jetzt schnell mal ganz kurz paar Milliönchen auf sein Konto überwiesen und Pamela Anderson hockt nackt in seinem
Zimmer und fängt schon ganz doll damit an an ihm rumzufummeln! *hechel*

Danke im voraus

Ne schmarn ich denke mal das es ganz einfach Zufall is! Wie das mit deinen Freunden! Ihr trefft euch wahrscheinlich regelmäßig in dem Café, und da ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht gering sie dort auch mal einfach so anzutreffen!
Außerdem stellt ihr euch ja nicht irgendwelche utopischen Sachen vor sondern einfach Alltagsdinge die oftmals ein auch so passieren etc. (weiß jetzt auch nix spontanes :) was halt so täglich passiert)

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
k-yle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft verändren

08.09.2004 um 02:24
natürlich kann man mit Gedanken viel beeinflussen, aber meiner Meinung nach nur in gewisser Weise und nicht in solchem Ausmass von wegen Zukunft verändern. Das machen wir mit unserem täglichen tun und handeln.

Is ja bekannt z.B. bei sehr ängstlichen Menschen die immer und überall daran denken z.B. von einem Auto überfahren zu werden! die sind dann so fixiert darauf nicht von einem Auto platt gemacht zu werden das sie beim überqueren der Straße den Radfahrer übersehen und volle Banane hineinlaufen! Sie haben daran gedacht aber nicht bewusst etwas verändert. War einfach nur reine Blindheit und so!
Naja wenn man genau überlegt hat er so natürlich in gewisser Weise schon die Zukunft verändert, wäre diese Person nicht so ängstlich und pesimisstisch....... :)
aber der Mensche ist nun mal so wie er ist!
Es sind ja viele Menschen der Meinung das unser ganzes Leben vorausbestimmt ist und es sozusagen vollkommen linear abläuft, was bei näherer Überlegung nicht mal so abwegig erscheint!!!! Wäre aber ziemlich demprimierend *g*

Alle Menschen sind Ausländer.
Fast überall.
Alle Rassisten sind Arschlöcher.
ÜBERALL.



melden
allymystery Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft verändren

08.09.2004 um 19:52
@ k-yle

ökay dan stell ich mir deinen wunsch mal vor :)

hm...........
langsam glaub ich echt es ist zufall. ihr habt mich überzeugt. so gefällt es mir eh besser. muss ich nich so viele absurde wünsche berücksichtigen :) !

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Turbulente Zukunft
Mystery, 42 Beiträge, am 25.03.2012 von LoggDog
Chepre am 03.08.2005, Seite: 1 2 3
42
am 25.03.2012 »
Mystery: Nachricht aus der Zukunft oder ein Zeitsprung?
Mystery, 26 Beiträge, am 05.12.2023 von Kitri
schmare87 am 19.10.2023, Seite: 1 2
26
am 05.12.2023 »
von Kitri
Mystery: Könnten Geister auch Mitmenschen aus der Zukunft sein?
Mystery, 13 Beiträge, am 08.05.2019 von AgathaChristo
em123456789012 am 22.04.2019
13
am 08.05.2019 »
Mystery: Zukunft vorhersagen - Beispiele und Erklärungsversuche
Mystery, 18 Beiträge, am 29.10.2018 von Talina
Remember2sept am 14.08.2018
18
am 29.10.2018 »
von Talina
Mystery: Die Welt in 50 Jahren
Mystery, 44 Beiträge, am 01.09.2018 von schleim-keim
themelezo am 08.08.2004, Seite: 1 2 3
44
am 01.09.2018 »