Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion
moai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 17:53
Liebe Allmystery Gemeinde,
anbei könnt ihr ein paar sehr interessante Zitate zum Thema 2012 lesen. Es hört sich höchst brisant an und kann als Warnung verstanden werden. Ich würde gerne eure - natürlich wie immer - sachlich fundierte Meinung hören. Anbei eine kleine Zusammenstellung:
luighseach
ehem. Mitglied

14.12.2008

Die Welt wird 2012 untergehen!! Doch keines der bisher genannten Untergangs- szenarien die auf dieser Welt aufgezeigt wurden werden eintreten. Der Untergang der Welt wird so eintreten wie wir es nicht mal in unseren künsten Träumen uns vorstellen können.

Der Untergang wird gleichzeitig eine offenbarung der ganzen Wahrheit sein was diese Welt betrifft (Warum, Weshalb wir hier sind und woher wir kommen und das hat nicht mal im geringsten mit religion zu tun) und gleichzeitig der Untergang der Erde so wie sie jetzt besteht sein. Es werden Milliarden Menschen sterben und ein sehr grosser Teil der Natur wird dabei zerstört werden. 93% der Menschheit wird austerben bzw ermordet. Der Rest der Überlebenden wird eine neue Welt aufbauen. Wie die aussehen mag kann ich nicht sagen doch wie es dazu kommt WEIß ich!

Man muss es um es wirklich zu verstehen und zu glauben, zu wissen, zu akzeptieren erst am eigenen leib erfahren und sehen. Ansonsten akzeptiert man diese Wahrheit nicht, weil der Mensch in solche bahnen gelenkt wurde in der es genau diese nichtr akzeptieren kann. Ausser ein Aussenstehender zeigt einem diese Wahrheit am eigene Leib!
luighseach
ehem. Mitglied

14.12.2008

Es ist leider schon viel zu spät dafür die Menschen darauf abzustimmen damit sie es akzeptieren können um sich dagegen zu rüsten. Es fehlt einfach an Zeit! Den es reciht einfach nicht nur die dinge zu erläutern den es würde den gegenteiligen Effekt haben. Man muss es ERLEBEN um es zu verstehen. Alles weitere würde für einen Menschen, egal wie weltoffen er wär, mur leere phrasen darstellen.
luighseach
ehem. Mitglied

14.12.2008

nein defintiv nicht da hilft es nicht zu raten weil das erratene sich nur in der gelebten realitität befinden wiedrspiegeln kann. Man kann es nur ERLEBEN! So noch einmal sag ich es nicht. Wir werden hier bald eine Adresse aufzeigen zu einem Blog wo alles nähere drinstehen wird. Titel des Beitrasges wird DAS NICHTS ! sein. Haltet einfach ausschau danach in diesem Forum und in allen anderen auch im Internet. Wer denkt das Luighseach sich damit wichtig machen möchte wird spätestens 2012 eines besseren belehert. Der Blog wird nur ansatzweise aufzeigen und es anschneiden. Wie gesgat man kann es mit Worten nicht komplett aufzeugen damit man es akzeptiert. Das ist aber alles was wir tun können !
Also ich bin mir sicher, dass da etwas dran ist. Im ganzen 1100 Seiten "2012" Thread habe ich - bis auf diese - keine solchen "panischen" Einträge gefunden. Was meint ihr?

Anzeige
melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:01
Naja, klingt für mich jetzt nicht nach dem "ultimativen" Beweis, das irgendwas passieren wird. Ich bleibe dabei, dass 2012 absolut nix passiert, was die Zivilisationen untergehen läßt.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:02
"Wir werden hier bald eine Adresse aufzeigen zu einem Blog wo alles nähere drinstehen wird." Sowas nenne ich geschickte Werbung. Ich würde dann auf eine Seite verlinken, die mit jedem Klick etwas Geld bringt und reich werden.

Ehrlich: Ich bin immer misstrauisch, wenn es heißt: "Wir wissen es, und wir wissen, wo es steht. Aber wir verlinken es nicht - erst in ein paar Tagen."


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:06
@moai
Da dieser Thread ja schon 2008 begonnen hat, habe ich mal "Das Nichts" in die SuFu eingegeben......es kam dort aber nichts im Anschluss an dieses Thema....also was sagt uns das? das da Nüscht dran ist.....


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:06
Tja, wenn dem so ist und es auf ne Werbeseite hinausläuft, wird der Thread wohl bald gelöscht werden. Aber dennoch kann man ja die Augen offenhalten und verfolgen, was sich da noch tut.


melden
moai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:09
@titus1960

ja, ich habe ebenfalls nach "Das Nichts" gesucht und keine Ergebnisse gefunden, daher schließe ich so etwas wie Werbung zu 100 % aus. Aber wenn ich diese Zeilen lese, denke ich, dass da ein "Insider" sich mal Luft gemacht hat.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:12
WAAAAH!!!!!!!!!!!!

Da schreibt einer in einem Internetforum, dass die Welt untergehen wird.

Ich habe solche AAAAAAAANNNNNNNGGGGGGGSSSSSSSSSSTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:12
klingt für mich eher wie jemand der zuviel in verschwörerforen unterwegs war..


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:12
Also kann ich aufhören, meinen Sarg zu basteln *g*. Habs doch gewußt. Das einzige was am 21.12.2012 stattfindet, ist der Geburtstag meiner Nichte .


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:12
"ja, ich habe ebenfalls nach "Das Nichts" gesucht und keine Ergebnisse gefunden, daher schließe ich so etwas wie Werbung zu 100 % aus."

Vielleicht wird der Blog erst erstellt...


melden
moai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:14
@voidol

nein, er hat ja gerade nichts mehr zum Thema geschrieben. Das ist ja das komische. Es gibt kein Internetforum mit dem Titel "Das Nichts !" oder weiteren Beiträgen dazu.


melden
moai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:15
@F.S.M.

nein, weil diese Nachrichten von luighseach bereits Ende 2008 hinterlassen wurden. Lasst uns mal vom Thema "Werbung" wegkommen...


1x zitiertmelden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:16
Auch 2008 wußte man, das 2012 der Maya-Kalendar endet ...


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:17
@moai

Ok, war einen Versuch wert. Ich meine es übrigens nicht böse im Sinne von "alles Quatsch", ich finde nur solche Beiträge immer blödsinnig. "Ich habe den Beweis - aber den zeige ich euch erst später!" - für mich immer ein Synonym für: Vergiss es.

Trotzdem freue ich mich natürlich über Neuigkeiten dazu... Ich bin gespannt (wenn auch ohne große Hoffnungen)--


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:19
@moai
nein, weil diese Nachrichten von luighseach bereits Ende 2008 hinterlassen wurden. Lasst uns mal vom Thema "Werbung" wegkommen...


Ja Werbung schließe ich auch aus, aber wo isser hin dieser luighseach....die Welt soll ja erst 2012 untergehen.....


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:20
Einfach nur Spinner..

Für wen in alles in der Welt halten sich manche Leute, wenn sie sich das Recht herausnehmen, den Untergang der Welt zu prophezeien und somit entweder Aufmerksamkeit erregen wollen oder so ein beschissenes Leben haben müssen, dass sie sich so sehr nach diesem Ereignis sehnen..??


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:20
Zitat von moaimoai schrieb:Lasst uns mal vom Thema "Werbung" wegkommen...
Warum? Wird wohl virales Vormarketing für Emmerichs Film gewesen sein.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:21
aber wo isser hin dieser luighseach
http://odsneu.de/eqdkp/viewmember.php?s=d076faaaf1f07f9fa6c16121f95859a3&name=Luighseach

der spielt wow *g*


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:23
@Transformanu
ganz deiner Meinung:
/dateien/mt64206,1279383791,2zpi2yb


melden
moai Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 18:27
@Tygo

nein, der wird mit "h" geschrieben.

Der Name luighseach hat auch eine Bedeutung, es ist eine Art Fackelbringer.

Aber die Struktur dieser Beiträge ist interessant, es gibt davon noch mehr auf Allmystery.de zu anderen Themen. Er war einer der wenigen der aktiv Inhalte zu diesem Thema geschrieben hat.


Anzeige

melden