Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, 2011, 2010 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:13
Vielleicht ist luighsearch schon mit dem Ufo davon geflogen und lacht uns nun von seinem Rettungsplanet aus aus. :/

Anzeige
melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:16
Es gibt schon so viele Threads wegen dem einem Jahr.

Aber nach diesen Jahr kommt ja eh wieder was neues.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:18
"Der Untergang wird gleichzeitig eine offenbarung der ganzen Wahrheit sein was diese Welt betrifft (Warum, Weshalb wir hier sind und woher wir kommen und das hat nicht mal im geringsten mit religion zu tun) und gleichzeitig der Untergang der Erde so wie sie jetzt besteht sein. Es werden Milliarden Menschen sterben und ein sehr grosser Teil der Natur wird dabei zerstört werden. 93% der Menschheit wird austerben bzw ermordet. Der Rest der Überlebenden wird eine neue Welt aufbauen. Wie die aussehen mag kann ich nicht sagen doch wie es dazu kommt WEIß ich!"

der scheint ja allwissend zu sein.an der art wie er schreibt, würd ich, wenn ichs nicht besser wüsste, meinen er wär gott :o
eventuell ist er ja auch nur einer der aliens die dann 2012 herkommen und so...
diagnose: irgendein schizophrener spinner, der versucht in einem forum auf wichtig und allmächtig zu machen- nicht der rede und der beachtung wert.
Die aussagen sind es auch nicht wert zerpflückt zu werden, einfach schön nicken und lächeln, wenn so einer einem den weg kreuzt.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:18
Was sool´n das für ne Prophezeihung sein?Das Ding ist von 2008.Jeder Vollpfosten kann so´n Kokoloris schreiben.Wenn ich hier schreibe die Nasa fälscht Soho Bilder und zeig nen paar vepixelte dazu,anschliessend sag ich der Zehnte Planet naht und uns Tod,Verdammnis und ne FDP Steuerreform bringt hab ich was vorausgesagt oder wie?.
Leute bitte geniesst das Leben,lest immermal was im Forum durch(macht keine Beiträge von Dünnschiss auf) und geniesst den Urlaub.
Nichts wird passieren,die Welt sollte schon mehrere hundertmal untergehen wie nun wieder.

ash


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:27
Also ich glaube kaum, das es 2012 schon dazu kommen wird. Es wird wohl früher oder später zu einer größeren Katastrophe kommen aber bis dahin haben wir bestimmt noch knapp 1000 Jahre Zeit. Von daher sehe ich das eher mal als Panikmache an. Alles andere wäre glaube ich Kokolores.


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:29
@moai


dass da ein "Insider" sich mal Luft gemacht hat.


Villeicht kein Insider, dafür aber jede Menge Luft....


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:31
@Rescue1973


Es wird wohl früher oder später zu einer größeren Katastrophe kommen aber bis dahin haben wir bestimmt noch knapp 1000 Jahre Zeit.


1000 Jahre ? *lach*
Und in welcher Relation dazu sieht Du dazu die wachsende Weltbevölkerung und die parallel schwindenden Ressourcen ?
Einfach mal kurz den Kopf in den Sand gesteckt oder wie ?


melden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:39
denkt ihr wirklich das die heerschenden warten, bis die weltbevölkerung aus allen nähten platzt, man wird durch einen grossen krieg die weltbevölkerung dezimieren. der dritte weltkrieg wird die grössten menschlichen opferzahlen bringen, die die welt bis heute gesehen hat.


1x zitiertmelden

2012 - mysteriöse Prophezeiungen entdeckt

17.07.2010 um 20:40
Zitat von SpankySpanky schrieb:denkt ihr wirklich das die heerschenden warten, bis die weltbevölkerung aus allen nähten platzt, man wird durch einen grossen krieg die weltbevölkerung dezimieren
Ich bin davon überzeugt, dass sie nicht deine Mordphantasien teilen (wobei ich davon ausgehe, dass du nicht Teil der "notwendigen Bevölkerungsreduktion" sein möchtest).


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von fregman geschlossen.
Begründung: suchfunktion