Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorahnungen oder Ähnliches

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehen, Vorahnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorahnungen oder Ähnliches

30.09.2010 um 23:28
Von meinem Kumpel die Oma
wenn die träumt das sie auf einem berg ist und kartoffeln erntet
stirbt jjemand aus ihrem bekanntenkreis

so krass

Anzeige
melden

Vorahnungen oder Ähnliches

10.10.2010 um 03:10
Hallo,

ich habe soetwas ähnliches wie naja "Deja-vus" oder Vorahnungen...

Als Kind hatte ich diese viel öfter, jetz nur ab und an.

Es passiert immer (schätzungsweise) 2 bis 3 minutes befor die eigentliche Situation stattfindet.
Mein ganzer Körper wird wie gelähmt und ich kann nicht sprechen bis es vorbei ist.
Ich sehe die gegebene Situation 3 minuten befor Sie passiert. Sie spielt sich bei mit im Kopf ab wie ein Film. Als die "Vision" aufhört kann ich wieder reden, aber dann passiert es und ich habe keine Zeit es jmnd zu erzählen, weil es nun eintritt.
Meistens sind es Dinge wie Unfälle oder Missgeschicke die der anderen person wiederfahren die neben mir steht - direkter Kontakt also.
Es sind Situationen in denen ich vorher nicht gewesen bin oder nicht davon geträumt habe. Fremde menschen zum grössten Teil.

Bisher habe ich es nur meiner Mutter erzählt, vor zig Jahren. LOL
Ich glaube nicht an sowas ..mit Jahren ist es wohl aus mir "ausgewachsen".. da es selten geworden ist. Aber es sind sehr klare Bilder die ich vor meinem inneren Auge sehe.
In diesem moment bin ich wie erstarrt und die Gegenwart ist weg.

Naja....sowas gibt es halt mal ....


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

10.04.2011 um 12:03
Hallo zusammen!

Es kommt öfters vor, dass ich Sachen vorraus ahne. Es ist nicht so, dass ich die Bilder sehe, mir läuft das Ganze einfach plötzlich durch den Kopf und ich bekomme einen unglaublichen Adrenalinausstoss. Kann mir das jemand erklären? Manchmal kommt es auch vor, dass ich Hinweise entdecke die mir zeigen, einen anderen Weg einzuleiten. Später kommt dann manchmal raus, das dies ideal war. Auch schon passiert ist, dass ich solche "Hinweise" ignoriert habe und das somit später Konsequenzen hatte! In solchen Fällen waren meistens enge Freunde von mir dabei, die das Ganze miterlebt hatten und es einfach nur bewunderten!

Was sagt ihr zu dem Ganzen? Paranoia oder Realität? Kann mir jemand erklären, woher ich diese Indizien habe, die mir zeigen schnell eine Tat zu erfüllen?


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

10.04.2011 um 13:12
@don.diego

Hallo

Sei einfach froh, das du diese Hinweise beachten kannst, und dazu noch rechtzeitig
dich richtig entscheidest.

Wenn du das versuchst zu ergründen warum das so ist, kann es sein,das du das verlierst.

Gruss

RV


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

10.04.2011 um 22:03
Oh, danke für die Info.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

24.05.2011 um 18:32
Also ich habe die dumme Vorahnung, dass ich im Matheabitur ne 6 reingehauen habe :) Mal schauen ob sich diese bewahrheitet :)


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 08:47
Ich hatte das auch schon. Allerdings unter anderem auch ohne zu schlafen. Warum das passiert ist weiss ich auch bis heute nicht.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 11:50
Hier ist einfach die Frage der Haeufigkeit - wie oft hat man denn Vorahnungen, die NICHT eintreffen?


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 11:59
@Marina1984
Wenn du lange Zeit nicht geschlafen hast, bist du sehr müde. Auch deie Augen. Und so entstehen Bilder von Dingen, die eigentlich gar nicht da sind bzw da sein können.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 12:34
@DarkRose375

So war das gar nicht gewesen.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 12:58
@Marina1984
Nun gut, wollte nur das als mögliche Erklärung bieten. Von wenig Schlaf kommt auch viel=)


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

25.05.2011 um 13:02
@DarkRose375

Ich weiss aber es hat sich anders geäußert. :) Die Frage ist ja auch warum die Threaderstellerin es erlebt.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

03.06.2011 um 11:47
Bei mir äußert sich sowas im Gespräch. Wenn mir mein Gegenüber Dinge erzählt weiß ich oft schon sofort wie es am Ende ausgeht (also nicht das Gespräch selbst), dabei muß ich dem nichtmal gegenüber stehen. Man hat eben ein Gespür für gewisse Sachen entwickelt, was auch mit Erfahrungen zutun hat.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

03.06.2011 um 12:00
Also, btw der Vollständigkeit halber: Meine Vorahnung hat sich nicht bestätigt, es war keine 6 in Mathe, sondern eine 5 :)


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

05.06.2011 um 22:02
@Sturmkrähe


:D ...ok aber sowas ist ja eher nen schlechten Gefühl für ne schlechte Arbeit als wirklich so ne Art 6. Sinn :D


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 13:49
ich werde das gefühl nicht los das es bald zu ende geht mit mir
sollte ich diese vorahnung ernstnehmen was meint ihr???


1x zitiertmelden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 13:53
Zitat von spinellospinello schrieb:sollte ich diese vorahnung ernstnehmen was meint ihr???
Nein, eher nicht, sonst machst du dich nur völlig grundlos verrückt.


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:00
@spinello
wie äußert sich das gefühl bei dir?
und in welchen zusammenhang meinst du das?


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:18
ich glaub das sind wenn sowas zutrifft nur zufälle oder wie gesagt ein deja-vu (fehler in der matrix ;) . es gibt für alles eine rational erklärung beste beispiel war doch der quark mit ,,the next uri geller,, da gibts doch en schönes video bei youtube wie die ganzen tricks entlarvt werden!


melden

Vorahnungen oder Ähnliches

26.03.2012 um 14:24
@Aniara
@Outsider

also es ist keine vorahung sondern es sind eher zeichen die mir mein ende verkünden
schonmal was von zeichen der zeit gehört ???
nicht die welt geht unter 2012 sondern ich -.-
ich war vor einem jahr in der anstalt weil ich den ärzten gesagt habe das ich den teufel eingefangen habe, und die waren so nett und haben das den medien weitergegeben und die machen sich jetzt lustig über mich indem die mich mit kleinenn wortspeilchen aufmerksam machen
ich weiss was zufälle sind das sind hundert pro zeichen aus dem jenseits
ich habe ein falsches spiel mit gott gespeilt und jez macht er mir angst und droht mich abzumurksen
das geht wirklich schgon mein ganzes leben so


Anzeige

melden