Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Gestalt

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestallt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:21
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Wenn die Ferien zu ende sind.....

Dann hören sie nicht auf, werden aber zumindest weniger! ^^

Anzeige
melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:23
@wolfstyle20

Naja Wenn es im guten Schatten der Bäume war vom Himmel leicht angedunkelt , dann sieht das schon anders aus .

Wie du schon sagtest wird wieder eine Art DoverDämon Theard , immer schön nett sein sonst vertreibt ihr ihn ;)


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:23
@jofe
@wolfstyle20
Dann hören sie nicht auf, werden aber zumindest weniger! ^^

Dann gibts auch wieder weniger User....weil die sich dann alle wieder abmelden und wieder in die Schule müssen......


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:28
@No_Name99
Zitat von No_Name99No_Name99 schrieb:Auf der Straße fuhren ja auch einige Autos und durch die Scheinwerfer habe ich auch den genauen Umriss (nur nicht alles) gesehen.
Es war vor ca. einem Jahr, (es war ca. 20 Uhr)
Was war es heute vor einem Jahr??? Bestimmt nicht DUNKEL !!!

Leute! Schaut raus! Es ist Tag hell !!!

Niemand brauch mit Scheinwerfern zum fahren!!!

Diese Story ist erstunken und erlogen!!!


1x zitiertmelden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:30
@wolfstyle20
Zitat von wolfstyle20wolfstyle20 schrieb:Diese Story ist erstunken und erlogen!!!
Da kann ich nur zustimmen....


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:31
Ferien, Sommer, Sonne, Strand... geht doch mal "Baden"...!!!


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:32
@wolfstyle20

Immer ruhig Blut Cowboy , hier fahren viele mit Scheinwerfer/Licht um diese Zeit .


1x zitiertmelden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:32
@onuba
@wolfstyle20

Nun, Ich bevorzuge das Wort Wahrnehmungslegasthenie! ^^


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:34
@jofe

nettes Wort...


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:34
@Strahlemann
Immer ruhig Blut Cowboy , hier fahren viele mit Scheinwerfer/Licht um diese Zeit .

Wo wohnst du denn? im Tunnel?


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:35
@Strahlemann
Zitat von StrahlemannStrahlemann schrieb:Immer ruhig Blut Cowboy , hier fahren viele mit Scheinwerfer/Licht um diese Zeit .
Ich glaube es geht auch eher um den zweiten Teil der Aussage!
Auf der Straße fuhren ja auch einige Autos und durch die Scheinwerfer habe ich auch den genauen Umriss (nur nicht alles) gesehen.
Bei tageslicht aber eher unwahrscheinlich, diese Aussage! oO

Da es vor einem Jahr um diese Uhrzeit (20:00h) doch noch recht hell, um nicht zu sagen taghell, draussen war, und die Scheinwerfer wohl kaum die Umrisse hervorheben konnten!


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:37
Ja genau im Tunnel genaugenommen unter der Erde nein ,

wie gesagt lass es August sein , gut bedeckt mit Bäumen dann ist das schon denkbar , denkbar !


melden

Unheimliche Gestalt

19.07.2010 um 20:38
....der Beitrag:
Dämone in meinem Haus?
... bei mir sitzt Gozilla unterm Bett, ich lach mich weg.....


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 12:52
@wolfstyle20
Ich sagte es war ca. vor einem Jahr.
Wenn ich mir so eine Geschichte nur ausdenke, dann hätte ich nun wirklich eine blühende fantasy.
Es war also nicht genau vor einem Jahr. Es war dunkel/kalt. Also Herbst.
Ich sagte ja:
Ich bin neu hier und mir wird keiner Glauben schenken *_*


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:28
No_Name99 schrieb:
einen Umriss eines Mannes mit einem Hut und einen Hund gesehen. (Er war "nur" ca. 10 Meter von mir entfernt.)

= 10 Meter sind nicht viel und dann nur den Umriss???
Augen sind gesund???


Es war alles geschätzt... Wie gesagt: Ein Jahr oder mehr sind vergangen. Selbst wenn ich oft daran denke, erinner ich mich nicht vollständig an alles.
No_Name99 schrieb:
Ich habe den Hund auch bellen gehört. (Allerdings hätte es ein anderer Hund sein können.)

= Aus 10 Metern sieht und hört und merkt man, ob es dieser Hund oder ein andere Hund war.


Bei so einer Situation denkt man nicht daran, welcher Hund es nun wirklich war... Zumindest denke _ich_ nicht daran.
No_Name99 schrieb:
Auf den restlichen Weg nach Hause habe ich die meiste Zeit nur auf den Boden geguckt.

= Beim Fahrad???? Bisschen gefährlich oder?


Bisschen doof ausgedrückt... Ich habe eher auf den Weg vor mir geguckt... Nicht auf die Umgegung geachtet...


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:33
@No_Name99

Du hast ihn die ganze Zeit angesehen, als du auf ihn zu gefahren bist?
Und dann war er auf einmal weg?

WIE ist er denn verschwunden? Hast du kurz weggeschaut und dann war er weg? Oder hat er sich in Luft aufgelöst?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:37
@Soley

Ich hab kurz weggeguckt. In Luft aufgelöst hat er sich auf jeden Fall nicht.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:40
@No_Name99

Was war denn rechts und links des Weges? Was war es überhaupt für ein Weg? Waren da Häuser oder Wald oder waren rechts und links nur Wiesen?

Du schreibst und betonst bloß immer das es keine Einfahrten gab. Was gab es denn statt dessen? Irgendetwas muss es doch gegeben haben, wird ja nicht alles zubetoniert gewesen sein mir 3 Meter hohen mauern rechts und links, oder?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:43
@No_Name99

Du bist doch an Wohnhäusern vorbei gegangen, oder?
Kann es nicht einfach sein, dass er in ein Haus gegangen ist?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:43
@BlackPearl

Ich hab schon geschrieben: links neben mir waren Wohnhäuser.
Rechts war die Straße. Auf der Anderen Seite war eine Baustelle.

Es waren hinter mir (also bevor ich an den WOhnhäusern vorbeigefahren bin) war ein Wald.


Anzeige

melden