Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Unheimliche Gestalt

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Gestallt

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:02
@godfree
Ja, klar. Ohne Beweise steht man natürlich dumm da, aber auch wenn man ein Bild gemacht hätte und es dann reingestellt hätte, würden einige sagen, dass das ein Fake sei.
Ich bin schon gespannt, was bei deiner Anneliese geschichte bei rauskommt :D.
Ja, mir ist es an diesem Ort nur einmal passiert. Früher war ich an dem Ort fast täglich, allerdings nur dann, wenn es hell war. Abends wurde ich dann eher von meiner Mutter abgeholt ;D. Faulheit und so ^^


melden
Anzeige

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:03
@BlackPearl
Ich weiß, dass hört sich ziemlich dumm an... >Und< ich weiß, es hört sich unglaubwürdig an. Doch früher hatte ich noch nichte eine so große Angst vor der Dunkelheit. Das kam erst nach und nach.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:09
@No_Name99
Ja aber das meiste passiert hier aus dem Unterbewusstsein. Du warst dir vielleicht deiner Angst nicht bewusst. Dein Unterbewusstsein hat dir diese Gestalt vorgespielt, du hast das aber nicht gemerkt (also dass das gerade aus deinem unterbewusstsein kommt) und bist halt eben jetzt (verständlicherweise) davon überzeugt, dass da wirklich jemand war.

Ich möchte dir hier jetzt auf keine Fall dein Erlebnis ausreden, es gibt genug sachen zwischen Himmel und Erde die man sich schlichtweg nicht vorstellen kann (genau deswegen gibt es ja dieses Forum hier) aber man muss es halt auch kritisch hinterfragen, sonst verliert diese seite an glaubwürdigkeit.

Ja bin auch gespannt was bei der Anneliese-Sache rauskommt, donnerstag werd ichs erfahren


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:17
@godfree
Natürlich. Es kann alles sein. Reine Vorstellung. Fantasie. Oder doch etwas "Übernatürliches".
Ein Schatten reicht um einen in panische Angst zu versetzten. Ich will auch nicht klingen, als würde ich wollen, das es etwas anormales oder unnatürliches ist. (Vielleicht ist meine Wortwahl gerade schlecht, aber mir fällt nichts besseres ein.)
Ich bin nicht voll und ganz (;)) davon überzeugt.

Man muss auch alles hinterfragen, was man nicht glaubt oder nicht versteht. Und ich bin froh, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Wenn du das Video dazu reistellst, muss ich noch warten, bis ich es sehe. ^^


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:24
@No_Name99
ja eben, mit dieser Einstellung sollte man hier rein.
Irgendwie scheiße, wir befinden uns hier in einer Sackgasse, keiner kommt weiter. Schonmal über die Umgebung erkundigt, in der das passiert ist? Hat die Irgendeinen besonderen Hintergrund, also geschichtlich oder sonst was?

Eine andre Erklärung wäre, dass du erst hinter dem Mann hergefahren bist, dann kurz mal geistig abwesend warst (kennt sicher jeder, z.B. beim Autofahrn auf der Autobahn: Man ist extrem versunken in Gedanken und nach ca. 10 sekunden "wacht" man sozusagen auf und denkt sich "verdammt, was ist denn die letzten 10 sekunden passiert, war gar nicht richtig da"). In der Zeit ist der Typ einfach in Hof rein oder an die Haustüre und du hasts deswegen nicht bemerkt. In dem Moment, wo du wieder voll da warst, war er dann eben verschwunden.
Also quasi so ne Art Sekundenschlaf

Wie meinst du, du musst noch warten bis du es siehst?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:30
@godfree
Ich habe nicht weiter nachgeforscht in der Geschichte, da es in unserem Ort (soweit ich weiß) keine besonderen Geschichte gibt. (Außer dem Knickei, was nur eine Tunrhalle war, die immer wieder eingestürtzt ist.) Ich kann aber mal im Internet nachschaun, ob ich etwas besonders finde.

Naja, da ich mir eigentlich sicher bin, dass ich in diesem Moment total auf diesen Mann fixiert war (da ich doch eigentlich ein Schisser bin, was Fremde und Dunkeltheit angeht), bin ich mir eigentlich sicher, dass ich einen Sekundenschlaf hatte. Ich habe (wie schon erwähnt) einmal kurz weggeguckt. Aber in dieser Zeit (vermute ich) kann niemand einfach irgenwo untertauchen.

Naja, ich werde Morgen für vier Wochen nicht da sein. Deswegen kann ich erst nach den vier Wochen dein Video sehen. Mit Glück komme ich aber auch dort an Internet ^^


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:35
@No_Name99
ok , tu das weil was andres fällt mir imo dazu auch nicht ein^^

ehm, du hast grade geschrieben "ich bin mir sicher dass ich einen sekundenschlaf hatte". Bist du sicher dass du nicht schreiben wolltest "ich bin mir sicher, dass ich KEINEN sekundenschlaf hatte"???. weil wenn du jetzt selber sagst, du hattest nen sekundenschlaf ist die sache meiner meinung nach damit geklärt oder ;)

Ja mach dich nicht verrückt, kann dir nicht versprechen dass da was drauf sein wird. Aber unterhaltsam wirds, werden das ganze so richtig schlecht imitiert wie ne folge von tapps oder so drehen ;)


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:39
@godfree
Bis jetzt habe ich nichts gefunden... Aber ich suche weiter :D So leicht lass' ich mich nicht davon abbringen.

Jah tut mir leid ^^ Ich war mitten in der Suche und habe mich verschrieben. Also nochmal für alle: Ich bin mir sicher, dass ich keinen Sekundenschlaf hatte.
Wenn es so gewesen wäre, hätte ich dieses Thread nicht eröffnet. ;D

Na, wenns unterhaltsam wird, muss ich doch gespannt darauf sein. ^^


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:42
@No_Name99
ok, dachte ich mir nämlich schon.
Die Sache ist nur die, dass man eben diese kleinen aussetzer selber teilweise gar nicht mitbekommt, da sie ja auch durchs unterbewusstsein ausgelöst werden. Also meine Vermutung: Kurz in Gedanken abwesend gewesen, es aber nicht gemerkt. Nach paar Sekunden wieder da gewesen, Mann weg.
Aber nur meine Theorie.
check jetzt erstmal die historie zu dem ort aus, oder frag gemeinde nach. Vielleicht erfährt man was über nen Mann mit Hund oder so. Dann hätte ich ne ganz andre Meinung drüber


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:49
@godfree
Kann gut möglich sein.
Also im Netz lässt sich nichts weiter als die spätere Geschichte (sprich über den dreißigjährigen Krieg etc.) finden. Allerdings hatten einige Freundinnen auch schon begegnungen mit Geistern. Auch in diesem Ort.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:56
Ich werde mich zurzeit nicht mehr Melden, da ich vier Wochen nicht da bin.
Ich freue mich allerdings, wenn ihr mir eure Theorien weiterhin schreibt.
Und mit glück komme ich auch aber und zu in den vier Wochen doch mal online.

Bis dann,
Mo_Name99


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:58
@No_Name99
Ok, alles klar. Bleib nach den 4 Wochen am Ball und schließ dich mit den andern Mädels kurz. Geht mal alle zusammen hin oder so. Aber diesmal mit Kamera oder ähnlichem bewaffnet.

Schöne Zeit!


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 16:30
No_Name99 schrieb:Auf den restlichen Weg nach Hause habe ich die meiste Zeit nur auf den Boden geguckt
Keine gute Idee...am Ende rennst du dir noch den Kopf an einer Parkuhr und wer weiß was du dann wieder für Sachen erfindest..ööhmm die dir dann tatsächtlich passieren....
Achja, habe ich erwähnt, dass ich gestern mit Goofy golfen war? Die 18 Poltergeister und 3 Zwerge die uns im Golfcaddy über den Platz gefahren habe, lasse ich nun aus der Geschichte draußen, da wir doch alle wissen, dass es so einen Unsinn wie Golfcaddys gar nicht gibt!


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 16:39
@godfree
Na ob wir das machen, keine Ahnung ^^ Aber wie man sieht, gibt es schon einge die einem nicht glauben.. ;D Was auch nicht anderst zu erwarten ist.


melden

Unheimliche Gestalt

21.07.2010 um 08:19
@No_Name99
Ja aber das ist ganz normal. Wenn hier jeder sofort alles glauben würde ohne nachzufragen, wär das Forum hier ein kompletter Witz und absolut nicht ernst zu nehmen. Gerade die Recherche und die Überlegungen/Diskussionen was es sonst noch sein könnte machen die Sache doch erst Einzigartig und interessant!


melden

Unheimliche Gestalt

24.07.2010 um 22:46
Mann mit hut? hört ma in letzter zeit öfter hatte der sonst noch i welche eigenschaften außer dem hund und den hut.


melden

Unheimliche Gestalt

30.07.2010 um 11:30
@gwolf91
ja schau mal in der suchfunktion danach, das lässt sich nicht mehr an einer hand abzählen ;)


melden

Unheimliche Gestalt

21.08.2010 um 15:18
@gwolf91
Ich glaube er hatte ein Mantel an... einen längern auf jeden fall... Aber ich weiß nicht mehr ganz genau


melden

Unheimliche Gestalt

22.08.2010 um 01:34
No_Name99 schrieb:Ich glaube er hatte ein Mantel an... einen längern auf jeden fall... Aber ich weiß nicht mehr ganz genau
Mantel? Vor ca. 1 jahr? Also im Sommer....hmm..Mantel + Sommer = nicht wahr.
@No_Name99
So etwas nenne ich ein klassisches Eigentor! ;)


melden
Anzeige

Unheimliche Gestalt

22.08.2010 um 12:02
@onuba

Ich hatte schon einmal erwähnt das es im Winter war... Oder Herbst...
Diese Schätzungen wie z.B. das Jahr oder die 10m Entfernung sind alle geschätzt.


melden
332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt