weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

99 Beiträge, Schlüsselwörter: Zimmer, Schwarze, Gestallt

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:28
Hi alle also meine Schwester&ihr Freund haben ein Problem,

Seit diesem Monat kommt fast jede Nacht eine schwarze gestalt in ihr Zimmer ,die gestalt schwebt ganz schnell hin und her und gibt stöhnende gerausch von sich ... Vom Fenster aus kommt die gestal und verschwiendet dann in der gegenüber liegenden Wand , dann hören sie noch so eine Art Hufen vom Pferde in der Wand also wie so ein galoppierendes Pferd... die geräusche hören sie auch tagsüber ... nun haben sie ganzschön Angst (kann man ja irgendwie verstehen...) Also verrückt sind die beiden sicher nicht ..Bloß sie sagen dass es ganz schön gruselig ist ...


Jetzt brauchen sie Rat.

Was kann denn das sein ? ich find das ganz schön gruselig wie sie mir das beschrieben haben ...


Mfg crossfader


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:39
...der Schimmelreiter^^...nee im ernst,ich hab sowas noch nie gehört...ist es ein altes haus in dem sie wohnen?


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:42
Crossfader schrieb:also meine Schwester&ihr Freund haben ein Problem
wahrscheinlich am sinnvollsten sie kümmern sich selbst um die lösung dessen?


melden
Peaceandlove
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:46
@Crossfader

sie sollten mal bibel verteilen im haus wenn das nicht hilft dann,
hätte ich eine formel für dich die ich dir Per nachricht gebe ;)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:56
@Crossfader



sollen mal eine kamera aufstellen, oder tonaufnahmen machen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 22:57
@Volka-Rachow
Nein ist eine neubausiedlung und wir wohnen im Erdgeschoß. Ursprünglich war das eine wohnung bloß der Vermieter hat die abgetrent weil er keine mieter fand,jezt wohnt meine schwester mit ihrem freund in der anderen wohnung.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:04
@Dante1981
Tonaufnahme versuchen wir .werde dann mal audacity die ganze nacht laufen lassen hoffentlich ist dann was drauf.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:28
Ja des ist des beste was du machen kannst mit den Tonband aufnahmen
Bin mal gespannt was dabei rauskommt!


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:29
Kommt das jede Nacht vor ?
Dann heut mal Ton aufnehmen, das man damit was anfangen kann :)
Aber ich beführchte schon wieder das schlimmste.
Wir warten wieder ewig auf einen Beweis und werden nur vertröstet :D


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:32
@Crossfader
die apokalyptischen Reiter sind das


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:36
@Crossfader

die welt hiterm vorhang ist verrückt und artenreich - ws ist das ein shadow man oder ein boogey man - hatte der nen hut auf ? - auch egal - pferdegepolter - hä - einfach nur irre

bloss keine angst haben - diese dinge sind so alt wie die welt - und meistens wollen die nur ein wenig spielen

das ist einfach der spieltrieb der götter ;)


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:38
@Crossfader
mal im Ernst es kann sein das es nur Geräusche sind und das Hirn bildet sich auf die Geräusche Bilder ein Wenn das Haus so alt ist kann es sein das es nur Geräusche sind Ich habe in Gallileo glaube ich war das gesehen. Backsteine sind wie ein Tonband oder Schwamm es saugt frühere Geräusche auf und gibt es irgendwann wieder ab wenn der Speicher voll ist das kann auch sein ich höre auch Hier im Haus stimmen von Früher zwar nicht deutlich bald wie geflüster aber es kommt von den Steinen also hier ist nix mit Geister


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:43
@Flaming_Tears

Das ist kein altes Haus ist ein reihenhaus neubau, ich mach morgen am besten Fotos.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:43
@Crossfader
Ich habe da eine Frage seht ihr den Schatten deutlich oder nur verschwommen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:44
@kaktusanfasser

heute nacht wird aufgenommen.


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:45
@Flaming_Tears

Eher verschwommen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:46
@Crossfader
ja mache mal und ich gebe dir mal ein Tipp gehe mal Zum Amt oder Rathaus und lasse dir die Stadtchronik geben und recherchiere mal in der Vergangenheit deines Ortes meistens ist da ein Teil vom Puzzle was das Problem ist


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:47
@Crossfader
besteht die Möglichkeit dieses Ding zu filmen und hier posten das würde allen hier weiter helfen


melden

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:49
mt68663,1292366972,angelshadow

sieht das etwa so aus


melden
Anzeige

Schwarze Gestalt im Zimmer meiner Schwester

14.12.2010 um 23:49
@Flaming_Tears

Also die stadt alseld ka ob du die kennst ,das ist eine sehr mittelalterliche stadt in der stadt wurden auch früher hexen verbrannt..


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gebt mir Stoff ! :D47 Beiträge
Anzeigen ausblenden