Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Gestalt

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestallt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:45
@Soley

In so kurzen Zeit wo ich weggeguckt habe, glaub ich kaum. Außerdem:
Da wo ich ihn gesehen habe, war ein Busch. Vielleicht ist er ja im Busch verschwunden ;D. Was ich aber auch nicht glaub.

Anzeige
melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:47
hallo alle zusammen, bin neu hier, und würd auch gern meinen senf dazu geben !

@No_Name99
ich glaube wenn man abends alleine unterwegs ist, kann man sich schnell etwas einbilden und vielen menschen (so auch mir) kommen die kleinsten dinge unheimlich und beängstigend vor. möchte dir jetzt nicht die möglichkeiten ausreden, über die du dir gedanken machst, aber das ist mein eindruck von dem ereignis, was du hier geschildert hast.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:49
@No_Name99

Vielleicht war es auch einfach der Umriss von einem "Gegenstand"...wenn es dunkel ist, und wie du beschreibst nur einen Umriss wahrnimmst, kann es auch was anderes gewesen sein. Da steht dann ein Busch mit einer Mülltonne dahinter, und du denkst es wäre ein Mann. (Nur so als Beispiel)
Da du ja auch nicht weißt, ob der Hund wirklich gebellt hat, oder es ein anderer war.

Hat sich die Gestalt eigentlich bewegt?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:51
@Angini
Ich könnte es mir durchaus eingebildet haben...
Allerdings kam es mir so real vor...
Es kam mir irgendwie zu real für eine EInbildung vor...


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:53
@Soley

Die Gestalt (so wie ich es wahrgenommen habe) ist auf mich zugelaufen.


1x zitiertmelden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:54
@No_Name99
ja kann ich durchaus nachvollziehen. aber steiger dich nicht zu sehr da rein, es war vermutlich ein streich, den dir deine sinne gespielt haben, und du solltest da nicht mehr jeden tag drüber nachdenken. wenn du im inneren was übernatürliches aus diesem ereignis machst, is es klar, dass du das immer im hinterkopf hast aber auch haben willst.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:55
@No_Name99

Du warst mit dem fahrad unterwegs, die Person ist zehn Meter von Dir entfernt, ihr kommt euch recht schnell näher (nicht falsch verstehehn ;)) und dann hast Du nur Umrisse erkannt?

Wo in so einer Wohngegend doch Strassenlaternen sind? ;)

Und sag jetzt nicht :" Es war ja beim Wald hinter mir" denn selbst so ein Stück Wald ist inner Wohngegend beleuchtet.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:55
@Angini
So wie ich oben geschrieben habe:
Zitat von No_Name99No_Name99 schrieb:Die Gestalt (so wie ich es wahrgenommen habe) ist auf mich zugelaufen.
Allerdings könnte ich mir dies auch eingebildet haben...


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:59
@BlackPearl
Das mit den 10 Metern ist grob geschätz, da es ja schon ca. ein Jahr her ist.
Und auch wenn es sich auch anhört, als würde ich euch verarschen wollen: Die Straßenlatern sind bei uns eher in größeren Abständen vorhanden.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 13:59
@No_Name99
Okay, dann sag doch mal wovon du ausgehst, was es wirklich gewesen sein soll?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:01
@Angini
Ich weiß es nicht.. Deswegen wende ich mich auch an euch.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:01
@No_Name99

Wo ist den bei euch? Dann guck ich grad mal nach wie groß die Abstände der Laternen bei euch sind, die sind nämluch für jede Stadt genormt ;)


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:03
@BlackPearl
Schleswig-Holstein ^^
Stadt ist dafür wichtig?!


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:43
Und da sag mir nochmal einer, mein Anneliese-Michel-Schrei-Thread sei sehr sehr unglaubwürdig....


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:49
@godfree
Dein Anneliese-Michel-Schrei-Thread ist nicht unglaubwüdig, sondern spannend ^^
Aber wenn du meinst, ich erfinde es nur, deine Meinung =D


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:51
@No_Name99
das hab ich nicht gesagt !!
ich habe damit ausgedrückt, dass es sau wichtig ist, auf die infos zu achten, die du am anfang gibst, sonst wirkt das ganze eben etwas merkwürdig. war nicht böse gemeint.
Siehst du ja selbst, es gibt einen Haufen Leute hier, die scannen dein Erlebnisbericht bis aufs kleinste Detail und haken dann nach. Wenn das von anfang an nur "grob" geschrieben ist, wirkts halt etwas unglaubwürdig.
Aber ich finde gerade wegen der genauen Nachfragerei wirkt das hier alles sehr Authentisch!!


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:55
@godfree
Es hörte sich vorhin so an, als wolltest du sagen, dass ich es nur erfinden würde... Deswegen ^^
Ich weiß, am Anfang habe ich es nur grob beschrieben (ich bin eigentlich ziemlich stolz darauf, dass ich mich noch so gut dran erinnere, auch wenn ich öfter dran denken muss) und ich weiß selber, dass es sich eher wie eine freie Erfindung anhört.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 14:57
@No_Name99
Ja is ja kein prob ;)
Ist halt immer ne heikle Sache wenn man sowas nicht beweisen kann. Ich persönlich tippe auch drauf, dass das ne falsche Sinneswahrnehmung war. Kann tausend Gründe haben! Genauso denke ich ja auch bei meinem Anneliese-Thread. Deswegen will ich ja auch nochmal hinfahrn um da klarheit reinzubekommen.
Ist dir das nur einmal an dem Ort passiert oder öfter? Wie oft bist du denn da wos passiert ist?


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:00
Ich tippe ja immernoch auf pure Einbildung, Du hast ja selber in deinem anderen Thread gesagt das Du Angst vor der Dunkelheit hast und immer denkst da ist irgendwas.

Bei sowas spielt Dir dein Gehirn gern mal einen Streich.


melden

Unheimliche Gestalt

20.07.2010 um 15:01
@BlackPearl
Genauso ist es!


Anzeige

melden