Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod vorausgesehen

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:02
@grisu035
wusstest du denn das er überhapt existiert, denn der name theo albrecht kann doch nicht einfach so in dein kopf kommen

Anzeige
melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:02
warum denkt man so intensiv an eine Person die man eigentlich nicht kennt oder keinen bezug dazu hat????

EBEN! Wie kannst du an jemanden denjen, den du gar nicht kennst?
Die Story ist ein bisserl dünn.....


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:04
Noch mysteriöser ist der Umstand das du nachts Monopoly spielst und an Theo Albrecht denkst. Wie heißt denn sein Bruder?


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:09
Also klar kennt man den Namen.Karl heisst der andere.
Ich hätte ja auch z.B an Reinhold Messner denken können!!

Keine Ahnung warum der.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:12
Ich halt's nun auch für Humbug. Irgendwie passt das alles nicht.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:13
Den Namen des Bruders haben sie ja auch gestern in den Medien gebracht (Karl), von daher....


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:16
...und ausserdem braucht man nur nach den reichsten Leuten der Welt zu googlen. Da tauchen die Namen der Brüder auch ziemlich weit oben auf....


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:16
Die Namen wusste ich vorher auch schon.Die kennt man halt.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:16
Hätte man aber auch schnell nachgoogeln können ;)


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:19
Spielt doch aber keine Rolle!!!
Ob er tot ist oder noch leben würde auch egal, mir gehts nur darum warum ich
so intensiv an ihn denken musste!!


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:19
Jetzt aber mal Spass beiseite.
Ich glaube schon das man ab und zu die Fähigkeit hat, von manchen den Tod voraus zu ahnen. Gerade von naher Verwandtschaft. Hatte auch mal den Fall das ich intensiv an jemanden gedacht hatte, der Verstorben war. Nur war das halt kein Promi.
Ich hab auch geträumt das mein einer Bruder am 12.11. stirbt. Warten wir ab was künftig noch passieren wird.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 02:20
Leider jetzt mal ein bischen offtopic, aber ich sage den Tod von Angela Merkel noch in diesem Jahrhundert vorraus.

Das ist mal eine Vorraussage, bin mir 100%ig sicher.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 03:51
Es sterben jeden Tag unzählige Menschen, warum den Tod dieser einzigen Person spüren?

I-wie schwachsinnig.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 04:34
vorallem seine (Vor-)Aussage erst nach dem Bekanntwerden des Todes von Theo Albrecht hier veröffentlich wurde.


melden

Tod vorausgesehen

29.07.2010 um 04:36
Sollte ein Mod hier mit, oder reinlesen, so bitte ich ihn diesen thread zu schliessen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Z Tode gespammt, man hätte es ahnen können.