Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Zufall, Begegnungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 10:25
@GCFan
Zitat von GCFanGCFan schrieb:da fällt mir auch was ein ob ihrs nun glaubt oder nicht, aber anscheinend habe ich auch einen Doppelgänger!! naja so krass wie bei dir is es niemals!!
Bei uns im Städtchen laufen mindestens 2 Personen rum, die vom Alter, der Körpergrösse, Figur und (auf die Distanz gesehen) Aussehen mein Spiegelbild sein können!

Kennen beide (einer war bei Mir auf der Schule) und Wir haben alle drei festgestellt, das Wir öfters von Freunden, Bekannten und Verwandten an Orten gesehen werden, an denen Wir nicht waren ;) und meist mit den Worten "Hey, Blindfisch, Du siehst auch nur wen Du willst!" begrüsst werden!

Kommt wohl bei vielen Menschen vor!
Da immer Leute mit gleicher Statur und sogar selbem Kleiderstil durch die Gegend laufen, die jemandem, den man kennt, auf den ersten (oder sogar zweiten) Blick ähnlich sehen uns gut für eine Verwechslung sind!

Zwar, wie sagst Du, "krass", aber mit nichten ungewöhnlich oder gar mysreriös!


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 10:36
@Driscoll
Zitat von DriscollDriscoll schrieb:Galileo Mystery...
Diesen Dreck hab' ich mir einmal angetan, weil mich das Thema brennend interessierte. Es ging um "Reinkarnation" ... man, war das ne Scheiße hoch zehn.

Dann hab' ich mir noch ein zweites Mal ein Thema angetan (einfach um der Sache nochmal ne Chance zu geben). Dieses Mal ging es um "Ufo's"... mit demselben Ergebnis für mich... der totale Schwachsinn, vollkommen übertrieben, veraltete Meinungen... und so "mysteriös" verkitscht wie ne Seniorenfahrt mit anschließendem Tanzball.

Nie wieder schau ich mir diese Müll-Sendung an. Der totale absolute Dreck!


@Topic

Also... wenn man es so sehen will, geschehen dir tagtäglich irgendwelche mysteriöse Dinge... ich könnte auch einige aufzählen, aber wenn man es nüchtern betrachtet, ist es gar nix.

Wenn man aber unbedingt etwas "übersinnliches" erleben will, dann interpretiert man es einfach so, dass so etwas dabei herauskommt. Ist ganz einfach und kann jeder von uns!

Aber eine übersinnliche Erfahrung ist etwas vollkommen anderes, als jetzt hier im Thread steht... denn das HIER hat nur was mit Übertreibung und mit der Sehnsucht vieler Menschen zu tun, sich als etwas besonderes zu fühlen... als jemand, der aus der Masse der anderen heraussticht und somit als "überdurchschnittlich" angesehen werden kann.

Aber um sich im der Licht der Überdurchschnittlichkeit zu baden gehört viel mehr als eigene Betrachtungsweisen... denn dazu gehört immer die Auszeichnung dritter... und das nicht nur einmal sondern mehrmals...

Ein Beispiel... J. K. Rowling ist eine Person, die durch ihre Leistungen zu den außergewöhnlichen und überdurchschnittlichen Menschen der Erde gehört... nicht in allen Bereichen, sondern in einem bestimmten... nämlich des literarischen...

Ja, sie ist durch die Leistungen innerhalb des literischen Bereiches zu einer außergewöhnlichen Person avanciert... nicht nur definiert durch ihren Erfolg, sondern auch durch die "Idee", die zu etwas neuem geführt hat.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 12:23
Zitat von DobieDobie schrieb:Sag mal - hast Du die echt krasse Geschichte denn auch echt mal gelesen?
Das kannst du bei diesem user vergessen, er überfliegt die posts und äusserst sich zu den meisten gar nicht. Er lebt in einer Traumwelt und liest nur das, was in seinen Kram passt.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 19:58
Den Typen sollte man mal verbieten Thread zu öffnenxDoder gar Posts zu schreiben.


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 20:01
@Crytek0212
Lass ihn doch....er schreibt ja quasi nur für sich. ;)


melden

Warum passiert mir soviel Seltsames (Zufall?)

06.08.2010 um 20:05
Oh man ich merk grade das die Rechtschreibung von meinem Post im Arsch ist.xD
Peinlich.....
Naja dann sagen wir halt mal...es ist sehr mysteriös wenn es noch jemanden gibt der den eigenen Namen trägt.^^Vlt antwortet er jetzt mal.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Steinkreise im Wald
Mystery, 141 Beiträge, am 06.03.2021 von ufosichter
Anoo am 08.02.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 06.03.2021 »
Mystery: Mysteriöse Vorfälle in Krankenhäusern und Pflegeheimen
Mystery, 694 Beiträge, am 10.11.2021 von skagerak
Apoplexia am 18.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
694
am 10.11.2021 »
Mystery: London - Spontane Selbstentzündung?
Mystery, 42 Beiträge, am 30.10.2021 von Lienliu
Lienliu am 15.12.2017, Seite: 1 2 3
42
am 30.10.2021 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 7.743 Beiträge, um 01:31 von sacredheart
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 381 382 383 384
7.743
um 01:31 »
Mystery: Hallenbad Burghausen (Bayern)
Mystery, 285 Beiträge, am 22.06.2021 von Thoma
franky666 am 07.02.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 22.06.2021 »
von Thoma