Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Geister oder nicht?

284 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Geister oder nicht?

08.08.2010 um 21:23
@Silent_Wolf
du glaubst an geister nur weil andere was erlebt haben das sie selbst nicht erklären können? du machst dir das aber jetzt zu einfach.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

08.08.2010 um 23:42
@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:nun ja - das würde ich jetzt ganz "rational" auf den bio-rhythmus schieben, sie ist einfach automatisch aufgewacht, weil sie's so gewohnt war.
Zu einigen Zeitpunkten war sie noch wach und las ein Buch. Aber sicher, es gab auch Situationen in denen sie aus dem Schlaf gerissen wurde.
Zitat von wobelwobel schrieb:dann hätten ja die meisten "besuche" bzw. "kontaktaufnahmen" einen eher negativen hintergrund.
Das würde ich auch nicht bedingt so sehen. Es wäre doch auch nur eine Maßnahme das vllt. etwas unerledigt ist was erledigt werden sollte. Als negativ empfinden nur wir das. Nicht aber die Erscheinung selber weil sie vllt. nur Hilfe will.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

10.08.2010 um 18:16
@Silent_Wolf
Zitat von Silent_WolfSilent_Wolf schrieb:ich schaue es mir gerade an und bin der Meinung das es echt aussieht
Ich finde auch das es echt aussieht....


melden

Gibt es Geister oder nicht?

14.08.2010 um 23:09
ist die diskussion schon beendet?
weil @Silent_Wolf sich so leicht überzeugen liess?
ich bin erstaunt...


melden
Silent_Wolf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Geister oder nicht?

25.08.2010 um 02:41
wie lange ist es jetzt her wo ich das ding geöffnet habe nach langen sehr langen Überlegungen bin ich zum Entschluss gekommen es mag Geister geben aber nicht bei mir. Da würde ich glaube ich irre werden.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

26.09.2010 um 02:29
Das Wort Geist wäre nicht richtig. Erdgebundene Seelen, die gibt es. Hab eine auf einem alten Friedhof gesehen. Meine Hündin stand stocksteif mit Bürste ( aufgestellte Nacken und Rückenhaare) und weit aufgerissene Augen neben mir. Also habe ich es mir nicht eingebildet denn meine Hündin hat es auch gesehen. Und als meine Mutter starb ( Autounfall) blieben plötzlich meine Freunde weg, weil bei mir in der Wohnung Stühle umkippten von selbst, Gläser im Schrank umkippten von selbst und CD´s aus dem Regal flogen. Ich habe dann meine Mutter ins Licht geschickt und es hörte plötzlich alles auf.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

09.10.2010 um 16:53
Gibt es nicht. Ist ein Produkt der Menschlichen Fantasie. Heute gibt es für fast alles eine rationale Erklärung.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

04.11.2010 um 16:50
Die Frage ist nicht, ob es Geister gibt, sondern ob man feststellen kann, ob es sie gibt. Die wissenschafltiche und somit einzig brauchbare Antwort lautet "Nein", daher ist es auch irrelevant.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 04:10
Nein Warscheinlich Ned


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 04:15
heei

Ja Die Geister aus Filem Gibt Jetz Wahrscheinlich Ned Es SOl Schon Geister Geben aber Des SInd mehr Die Toten Hört Sich Zwar Bissal Dumm An Aber Ich Glaub Seit Paar Monaten Drann
Weil Ich Es So Zu Sagen Gespürt Habe xD
Ich glaub, mein Schwein pfeift, wenn ich sowas lese...


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 04:19
@SirMaunz-A-Lot

Sind das nicht die potenziellen "ich habe einen Geist gesehen und WEIß das es ihn gibt!"-Kiddythreaderöffner?


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 08:09
@SirMaunz-A-Lot
Sieht echt stark nach Troll aus, wenn ich lese wie das geschrieben ist kann ich fast nichts anderes glauben. Aber wieso kritisierst du jetzt so scharf?

@willow-winter
Und wenn es für das Hirn keinen Unterschied macht, weil etwas so realistisch war, dass man nicht unterscheiden kann? Dann ist doch das Wort "weiß" fix nicht falsch!


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 19:37
Ja


melden

Gibt es Geister oder nicht?

05.11.2010 um 19:53
Ich glaube an Geister und all den anderen Wesen auch


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.11.2010 um 05:13
Sagen wir so:

Ich möchte an Geister glauben, tue es aber nicht aufgrund von fehlenden Beweisen.
Ergo: Solange keiner vor mir steht, wird es sie für mich nicht geben.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

06.11.2010 um 08:04
Ach ich glaub da schon dran, habe auch des öfteren Kontakt.
In meiner Umgebung befinden sich ständig Wesenheiten und sie begleiten mich schon seit meiner Kindheit.
Leider hat sich noch keines bereit erklärt sich von mir knipsen zu lassen...schade.
Die Manifestationen nicht nur von mir gesehen, es gab Menschen die meine Wohnung fluchtartig verlassen haben...nach einer solchen Begegnung.
Entweder hab ich ne "Meise" und steck die anderen damit an oder es gibt sie wirklich.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

22.11.2015 um 17:58
Definitiv nööö, heißt, gibt keine


melden

Gibt es Geister oder nicht?

22.11.2015 um 18:01
@Gnupf
..und du bist ein Leichenschänder! Pfui, schäm' dich!
zur Frage, nein, es gibt keine Geister.


melden

Gibt es Geister oder nicht?

22.11.2015 um 19:19
@ackey
Aber damals gab es auch keine und heute noch immer nicht. Das muß mal gesagt werden :D


melden

Gibt es Geister oder nicht?

23.11.2015 um 00:14
Natürlich gibts Geister. Schon immer gab es sie.


2x zitiertmelden