weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Komisch, Hand, Unerklärlich, Rauch, Tanzschule

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

26.08.2010 um 16:22
@acidrain

frage wie hat sie auf deine frage wegen dem rauch reagiert

wie war ihre stimm lage
ihre gestik
und das verhalten auf deine frage


melden
Anzeige

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

26.08.2010 um 19:56
Nächste Tanzstunde. Das ist aber erst nach den Ferien.


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

26.08.2010 um 20:10
acidrain schrieb:Das ist aber erst nach den Ferien.
Ach, es sind Ferien. Das erklärt ja einiges.... ;)


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

26.08.2010 um 22:50
Ich muss sagen, der Intelligentsquotienz von einigen hier ist geringer als der von Brot...
Trotzdem vielen Dank für die Hilfe!


melden
Leibhaftiger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

26.08.2010 um 23:45
wenn ich im winter aus der sauna rauskomme und ins freie gehe raucht mein ganzer körper ;-)


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 00:21
acidrain schrieb:Intelligentsquotienz
^^


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 00:27
@SirMaunz-A-Lot
arg! Was für ein Tippfehler...:/


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 08:42
@acidrain
das kommt davon wenn man hier die diskussionspartner beschimpft ;)
geh mal auf die posts hier bitte ein. du wurdest jetzt schon paar mal gefragt, ob du das besagte mädchen mal persönlich fragen kannst. machst du das oder nicht? wenn nein, ist der thread hier eh sinnlos


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 12:46
@godfree
Ich muss zugeben, meine Wortwahl war nicht ganz korrekt. Entschuldigung.
acidrain schrieb:Nächste Tanzstunde. Das ist aber erst nach den Ferien.
Auf die Fragen bin ich bereits eingegangen. Ich werde sie dann fragen.


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 13:36
@acidrain
alles klar, sorry überlesen ;)
gut, bin auch gespannt auf antwort


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 14:26
@acidrain

bzw meine frage hast du auch noch nicht beantwortet


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

27.08.2010 um 14:51
@J-Dark187
Da ich sie noch nicht gefragt habe, konnte ich Deine Frage noch nicht beantworten...;)


melden
Wanze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

29.08.2010 um 18:35
Wieso warst du "Zufällig" kurz vorher beim Augenarzt?

Ich geh nur zum Augenarzt, wenn was fehlt, nicht rein prophylaktisch!

Ich denke mal, du hast dich getäuscht oder es ist schweiss verdunstet, oder kondensdampf vom atmen, wenn es kühler war in der tanzschule!

MFG


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

30.08.2010 um 01:14
@Wanze
Ich war beim Augenarzt, weil ich auf einem Auge schlechter gesehen habe. Der Augenarzt hatte mir eine Brille verschrieben und die habe ich auch getragen. Ich meinte, dass ich keine Erkrankungen am Auge habe.


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

30.08.2010 um 17:17
wie stellt ihr euch das vor? soll er zu dem mädchen gehen und fragen: "hey, war das rauch aus deiner hand??" was für eine antwort erwartet ihr?? vorallem nach 6-7 wochen??

ich glaube wenn du das machst, kannst du dich dort nicht mehr blicken lassen. vielleicht solltest du einfach deiner tanzpartnerin vertrauen. ich schätze mal, das ganze war eher einbildung ;)


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

30.08.2010 um 17:29
@acidrain

Ja ich würde auch einfach nahfragen.
Dieser "Dampf" der durch Schweiss ausgelöst wird sieht man ja eig. nur in Kalten Räumen oder?!


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

30.08.2010 um 17:33
@glycerin
Ich werde sie fragen. Ich bin da relativ schmerzfrei. ;) Allerdings weiß ich nciht, ob sie sich erinnern kann.

@Wiwawaldi
Stimmt, den Dampf durch Schweiß sieht man nur in kalten Räumen. Die Tanzschule war nicht kalt. ;)


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

30.08.2010 um 18:04
gut, dann bin ich auch mal gespannt was sie auf SO eine frage antworten wird :D


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

22.09.2010 um 15:02
Hallo zusammen,

so die Ferien sind rum und der Schulalltag hat sich wieder eingeschlichen. Am Freitag war ich im Tanzkurs. Ich habe das Mädel gefragt, doch sie wusste von nichts. Entweder sie ist eine sehr gute Schauspielerin oder ich habe mir das ganze eingebildet. Ich tippe auf Letzteres. ;)

Vielen Dank für Eure, zum großen Teil, sachlichen Beiträge!

Gruß acidrain


melden
Anzeige
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

22.09.2010 um 15:07
@acidrain
Hallo.
Hatte sie ne Kippe in der Hand?


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden