Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, Hand, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

22.09.2010 um 23:34
@belphega
Sie hatte sicherlich keine Zigarette in der Hand.

Anzeige
melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

22.09.2010 um 23:46
@acidrain

naja seien wir mal erlich sollte sie wirklich rauch in der hand gehabt haben durch etwas mystisches würde sie dann wirklich sagen klar ich habe das gemacht war das und das

wohl ehr nicht

darum frage wie sicher bist du dir bei dem was du da gesehen hast


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

23.09.2010 um 03:13
...viel Rauch um nichts...


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

23.09.2010 um 23:09
@J-Dark187
Ich zweifle langsam an meinem Verstand. Ich hätte es schwören können, doch langsam würde ich meine Hand dafür nicht mehr ins Feuer legen. (Schon wieder rauchende Hände ;D)
Auch meine Tanzpartnerin hat es nicht gesehen.

Gruß acidrain


melden

Rauch aus einer leicht geöffneten Hand

23.09.2010 um 23:13
@acidrain

warum am verstand zweifeln
also es ist eigentlich normal das nich jeder so was sehen kann
du musst dir wenn dann mehr selber glauben und kritisch dahinter bleiben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliches Licht vor dem Schlafzimmerfenster
Mystery, 15 Beiträge, am 24.11.2023 von paranormal_1
mystrylaura am 07.11.2023
15
am 24.11.2023 »
Mystery: Geist meines Opas?
Mystery, 27 Beiträge, am 10.04.2022 von bizzlleicht
Riah am 04.04.2022, Seite: 1 2
27
am 10.04.2022 »
Mystery: Mir unerklärliche Begegnungen
Mystery, 57 Beiträge, am 13.10.2021 von DrEgonSpengler
SilentABT1 am 13.09.2021, Seite: 1 2 3
57
am 13.10.2021 »
Mystery: Gruselige Vorkommnisse in Villa mit 3 Etagen
Mystery, 10 Beiträge, am 10.07.2020 von Phantom_773
willwebster am 09.07.2020
10
am 10.07.2020 »
Mystery: Unerklärliches Ereignis
Mystery, 11 Beiträge, am 03.08.2020 von nachthauch
Illu_11_9 am 16.07.2020
11
am 03.08.2020 »