Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:21
@Subhuman
OK, ich gebs auf.....es war eine Stimme aus dem Haus, die ihm sagte, er soll auf die Strasse laufen.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:22
Subhuman schrieb:ich find es halt immer noch merkwürdig...
du hast es den ganzen thread über merkwürdig gefunden und dich nicht mal ansatzweise von erklärungstheorien überzeugen lassen, finde dich damit ab dass du das für immer merkwürdig finden wirst :D


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:23
@onuba

oh bitte, zieh es doch nicht ins Lächerliche...

natürlich hat es sicher einen ganz normalen Grund gehabt, aber wenn man diesen nicht kennt ist es halt ein wenig mysteriös...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:24
ich wollte ja eure Meinungen hören, ist ja auch ok, aber dass er pinkeln musste halte ich halt für ausgeschlossen...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:25
Subhuman schrieb:aber wenn man diesen nicht kennt ist es halt ein wenig mysteriös...
Und wenn man unbedingt etwas misteriöses haben will, steigert man sich auch schnell in etwas hinein.
Schon mal darüber nachgedacht, was zwei Motorradfahrer um kurz vor 22 Uhr auf einer Landstrasse machen? Seeeehr misteriös.....


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:26
Subhuman schrieb:aber dass er pinkeln musste halte ich halt für ausgeschlossen...
Und wieso? weil Jogger generell nicht aufs Töpfchen müssen?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:29
mein lieber Onuba,

ich finde lediglich den GRUND mysteriös, WARUM der Jogger auf die Fahrbahn lief und das Motorrad übersah, auch mit Ohrentöpseln hätte er es ja zumindest SEHEN müssen, oder?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:29
@Subhuman
weiß man denn sicher dass es mit licht gefahren ist? :>


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:31
das Licht war noch an als es da lag...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:34
@Subhuman
Man kennt es doch, wenn der Druck auf die Blase wehtut will man sich erleichtern.
Vielleicht dachte vorher, er hält es noch aus bis zu seinen Wohnort ( Wo auch immer dieser war)
und es war nicht so.
Er musste austreten und zwar Dringend.
Vielleicht hat er vorher kein Auto o.Ä. bemerkt und ist auf "Gut Glück" in den Versuch geraten, schnell rüber zurennen bevor er sich in die Hose pullert.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:35
Vllt. war es ja Selbstmord. Vllt. gab es vorher Streit und zum abreagieren ist er joggen gegangen und hat sich dann plötzlich gedacht "Ich will nicht mehr" und ist vors Motorrad gesprungen. Würde das plötzliche erklären.

Vllt. musste er aber auch nur aufs Klo oder da war ein verletztes Tier....

Wir werden nicht drauf kommen


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:36
ja, wie gesagt, niemand weiss es und daher finde ich eure Meinungen hier durchaus interessant


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:37
Subhuman schrieb:natürlich hat es sicher einen ganz normalen Grund gehabt, aber wenn man diesen nicht kennt ist es halt ein wenig mysteriös...
Aber Du guckst doch auch nicht wie irgendjemand über die Straße läuft und fragst Dich danach die ganze Zeit warum er/sie das wohl getan haben könnte, oder?

Der Jogger ist nunmal über die Straße gelaufen, ist von nem Motorrad erfasst worden und beide sind dabei ums leben gekommen, tragisch, aber es ist nunmal so.
Was ändert es wenn Du nun raus bekommst warum der Typ die Strassenseite gewechselt hat?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:38
@BlackPearl
Was auch noch Unmöglich ist, vielleicht hat der Fall ihn sehr mitgenommen und er sucht für sich persönlich eine logische Erklärung.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:39
@Subhuman
Du schreibst ja dass du lange darüber nachgedacht hast. Und es ist jetzt 4 Jahre her und es beschäftigt dich noch immer.

Du kanntest aber keinen der beiden oder so? Wieso interessiert dich das so sehr?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:40
weil ich hier wohne, ist 800 m von mir entfernt passiert


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:40
Subhuman schrieb:das Licht war noch an als es da lag...
quelle? :>


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:41
@Subhuman
Ok, dann versteh ich das.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:42
@Shiiva

Dann hätte man das ganze aber auch in Menschen und Seele packen können und sagen können das einen der Vorfall sehr mitgenommen hat.
Aber es wurde ja im Mysterybereich gepostet also schließe ich ein persönliches Interesse aus.
Es wird einfach so sein das es ihn bewegt das niemand weiß warum der Jogger die seite nun gewechselt hat und er hofft "das Rätsel" zu lösen. ;)


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:43
@dS

das Motorrad lag da, man konnte es aus der Entfernung sehen, durfte aber nicht näher ran, es lag neben dem Randstreifen


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden