weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:44
Subhuman schrieb:ich finde lediglich den GRUND mysteriös, WARUM der Jogger auf die Fahrbahn lief und das Motorrad übersah, auch mit Ohrentöpseln hätte er es ja zumindest SEHEN müssen, oder?
Mit deiner Einstellung kannman auch misteriös finden, wieso die Motorradfahrer um DIESE Uhrzeit und GENAU DA unterwegs waren.

Wird z.B. jemand in der Stadt überfahren, weil er bëi Rot über die Kreuzung läuft, ist es doch irrelevant, ob er zum Bäcker oder zum Metzger wollte. Tatsache ist, er hatte in diesem Moment nichts auf der Strasse zu suchen. Denn auch hier könnte man genauso misteriös finden, wieso der Fahrer da entlang fuhr und nicht zu Hause geblieben ist.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:44
@BlackPearl
Im Endeffekt hab ich nichts anderes gesagt, als du grad :D


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:45
@BlackPearl
Ich denke nicht dass er es bei Mystery gepostet hat weil er hören wollte dass da ein Geist oder sonst was beteiligt war.

Ich denke er hat es hier gepostet weil der Unfall mysteriös war. Und nicht geklärt wurde warum der Unfall passiert ist.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:45
@Subhuman
du warst also zum tatzeitpunkt am tatort? :O


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:46
ich diskutier gerne mit euch weiter, muss aber jetzt nochmal was erledigen, wer Lust hat kann ja noch was schreiben, bis später dann


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:47
@dS
Unfallzeitpunkt am Unfallort, klingt nicht so sehr nach Mord.

Er wohnt 800 meter vom Unfallort entfernt... Interessant.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:48
Subhuman schrieb:ich diskutier gerne mit euch weiter
Gehst aber nicht wirklich auf die postings ein....


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:48
@dS

na bei dem Aufwand der hier war, jede Menge Polizei, Notarztwagen und auch Feuerwehr, bin ich natürlich mal gucken gegangen, konnte aber nur aus der Ferne was sehen, war alles gesperrt.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:48
bis später alle zusammen


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:49
@Shiiva
Im Endeffekt hab ich nichts anderes gesagt, als du grad :D

@Subhuman
jo, ich hab ne frage gestellt, du warst also um 22:00 auf dieser verlassenen landstraße nahe genug dran, um zu erkennen dass das licht des unfallmotorrads leuchtet?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:50
- ok, hab jetzt deinen beitrag gelesen, du hast also aus der ferne das unfallmotorrad identifizieren können, und erkannt dass das licht brennt?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:51
Das Licht hätte ja auch ducrch den Aufprall angegengen sein.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:52
@dS

ist nur 2 km lang, links ist Erkrath, rechts fängt schon Düsseldorf an


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:52
nein, man konnte nur sehen dass da was lag und ein Licht leuchtete...


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:52
@dS
Doch du hast "Tatzeit" und "Tatort" benutzt, was etwas anderes darstellt als "Unfallzeitpunkt" und "Unfallort" und da wir akribisch sind, möchten wir das doch bitte so festhalten, außerdem bytest du meine Posts.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:53
außerdem hätte das motorradlicht vom motorrad des zeugen stammen können.

ok shiiva :D


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:57
Man erkennt aber doch, ob das Licht vom Boden oder etwa 80 cm über den Boden leuchtet.. obwohl, wenn Polizei und Feuerwehr und alle möglichen anderen Menschen und ihre Fahrzeuge am Unfallort (@dS ^^) waren, kann man doch vor Lauter scheinwerfern nicht mehr zuordnen, wo was an Licht hingehört.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 14:59
Er wollte sich umbringen?
Wäre das nicht das naheliegenste, auch wenn es ein Unfall gewesen ist. Er wollte sicherlich nicht dem Motorradfahrer mit in den Tod reißen...


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:00
@Shiiva
In dem Bericht über den Unfall war auch gestanden dass die Feuerwehr die Unfallstelle beleuchtete.
Also denke ich nicht dass man da noch viel erkennt.


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:01
@Soley
Das hab ich auch schon geschrieben. Vllt. hat er ohne viel nachzudenken sein Leben beenden wollen.


melden
169 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Spurlos verschwunden170 Beiträge
Anzeigen ausblenden