weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Unfall

279 Beiträge, Schlüsselwörter: Ungeklärter Unfall

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:01
dass der ohne licht gefahren ist ist eh nur ein weiterer verzweifelter erklärungsversuch meinerseits^^
denn besagter zeuge müsste gesehen haben ob das licht leuchtet oder nicht, es sei denn es ist wie bereits gesagt beim unfall angegangen.
wie leicht das möglich ist weiß ich nicht.


melden
Anzeige

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:04
selbstmord beim joggen?

na ich weiß nicht, da halte ich es doch für wahrscheinlicher dass er dachte, das motorrad wäre direkt hinter ihm und dass er in einer panikreaktion ausweichen wollte, was nicht gelang.
er hat musik gehört und deswegen das motorradgeräusch erst relativ spät wahrgenommen, und das licht hinter ihm dürfte ihn auch in panik versetzt haben (gegenlicht und so, das schnell auf ihn zukommt)


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:04
@dS
Wobei ich nicht denke dass ein Motorradfahrer, welche ja eh öfters übersehen werden, bei Dämmerung ohne Licht fährt! Ich kanns mir kaum vorstellen.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:06
@dS
Das mit dem Selbstmord würde auch nur passen wenn es eine Kurzschlussreaktion gewesen wäre und er es nicht geplant hat.

Es kann vieles möglich sein!


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:06
@lucky--89
Ja unwahrscheinlich, zumal viele schon Tagsüber mit Licht fahren, aus angst übersehen zu werden.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:08
@Shiiva
Das denke ich auch. Gerade als Motorradfahrer achtet man besonders auf sowas.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:11
@lucky--89
Mein Vater ist auch Motorradfahrer un fährt Touren mit seinen Forum, quer durch Deutschland.
Sicherheit steht an erster Stelle, sprich Geschwindigkeit und Licht.
Das Motorradtacho ist bei 80 km/h stehen geblieben.
Er ist nichtmal sonderlich gerast auf der Strecke (Glaub Lanbdstraße ist doch 80 - 120(wenn Frei ist?) )


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:13
@Shiiva
Das mit der Geschwindigkeit ist ein gutes Thema! Wenn dort ein Haus steht müsste normalerweise die Geschwindigkeit runtergesetzt sein.

Aber wie genau es da ist müssten wir @Subhuman fragen wenn er wieder da ist.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:14
Ich frage mich die ganze Zeit, ob du @Subhuman in einem besonderen Kontakt zu den Verunglückten standest, oder warum eröffnest du wegen eines Unfalls einen Thread?

Das ist nicht böse gemeint, aber es gibt zig Unfälle die mind. genauso mysteriös sind und ungeklärt sind bzw. die Reaktion des Verunglückten ( in dem Fall der Jogger ) nicht nachzuvollziehen ist.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:17
@Soley
Das hab ich ihn schon gefragt, er wohnt 800m vom Unfallort entfernt, deswegen beschäftigt ihn das.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:17
@lucky--89

Ok alles klar, das werd ich wohl überlesen haben ;)
Danke

Na denn würd mich das wohl auch interessieren


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:18
Er wohnt in der Nähe ;)

-ok^^


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:20
Mal kurz ne Frage an alle, vllt. steh ich grad aufm Schlauch.

Also es ist eine 2 km lange Landstraße die auf den Bildern ziemlich verlassen aussieht. In der Mitte steht ein Haus und Subhuman wohnt 800 m davon entfernt? Dann müsste er ja direkt am anderen Ende der Landstraße wohnen? Oder?


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:21
@lucky--89
Hab ich mich auch gefragt, aber man sieht ja zentral das Haus, was rechts weiter zu sehen ist, sieht man ja leider nicht.


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:22
@Shiiva
Dann müssen wir auf @Subhuman warten.


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:25
@lucky--89
er - 100m - stadtgrenze - 700m - verlassenes haus, unfallort - 1200m - ende der landstraße

so könnte das zb aussehn, nichts mysteriöses dabei ;)


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:25
Hier sieht man den Abschnitt, nach links hin hört die Landstraße ja auf und geht in ein Wohngebiet oder so ähnlich über, von daher kann er da schon gut wohnen ^^

<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=q&amp;source=s_q&amp;hl=de&amp;geocode=&amp;q=D%C3%BCsseldorfer+Str.+41,+erkrath&amp;sll=51..."></iframe>
Größere Kartenansicht


melden
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:27
@Soley
@dS
Jetzt steh ich nicht mehr auf meinem Schlauch. :-)

Danke


melden

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:28
Hallo allerseits!

Also dass ein Motorradfahrer in der Dämmerung ohne Licht fährt, kann ich mir nicht vorstellen.

Was mit beim lesen auch noch in den Sinn gekommen ist, vielleicht hat/hatte die Familie, die in dem Haus am Straßenrand wohnt einen Hund. Der Hund hat gebellt, der Jogger hatte Angst vor Hunden und hat deshalt die Straßenseite gewechselt.


melden
Anzeige
lucky--89
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mysteriöser Unfall

26.08.2010 um 15:43
@-serena
Mein erster Gedanke war dass er sich vor etwas am oder im Haus erschreckt hat. Da könnte dass schon der Fall sein.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden