weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

61 Beiträge, Schlüsselwörter: Haus, Unheimlich, Babysitting

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:07
Hallo,

ich hoffe das mich keiner als verrückt erklärt, oder als hysterisch. Denn ich weiß wie leicht man sich auch in etwas reinsteigern kann. IN diesem Fall hoffe ich das wirklich, das es ganz harmlose Ursachen hat.

Ich (20 j ) gehe neben dem studium als Nebenjob Babysitten . Was mir auch großen Spaß macht. Dies mache ich sehr oft bei vielen verschieden Familien.

Bei einer Familie bin ich besonders gerne, da ich die Kinder und auch die Eltern sehr schätze .
Nur das Haus, macht mir irgendwie Sorgen.

Ich weiß das es verrückt klingt, und ich bin kein Mensch der sofort an irgendetwas "Übernatürliches " glaubt, sondern erstmal versucht die Dinge Nüchtern und Rational zu betrachten, aber in diesem Fall weiß ich irgendwie nicht so Recht weiter.

Jetzt zum Kernpunkt :
Jedes mal wenn ich bei dieser Familie Baby - sitte, und die Mädchen ins Bett gebracht habe, fängt es an, erst leise , und dann immer lauter : Geräusche, wie ein klopfen, ein laufen, und ein knarren.

Zuerst dachte ich , es sei die Waschmaschine, aber dies war nicht der Fall. Ich habe überall nachgesehen aber nichts gefunden was diesen Lärm auslösen könnte.

Gestern Abend, ist es richtig schlimm geworden : Ich hatten meinen Freund dabei, der mit mir zusammen auf die Mädchen aufpassen wollte.
So gegen 22 uhr 30 wurden die Geräusche so unerträglich und unheimlich, von allen Seiten.

Auch mein Freund wollte nur noch aus diesem Haus raus. Er meinte , er setzte keinen Fuß mehr in dieses Haus.
Es waren für ihn weniger die Geräusche, sondern eher das er das gesamte Haus total komisch und unheimlich findet.

Das Haus selbst ist wunderschön. Sehr modern und neu. Also eigentlich gibt es dort nichts, zum nicht-wohlfühlen.
Und auch die Familie ist sowas von lieb und nett .
Aber ich fühle mich dort so unwohl . Sowas hatte ich noch nie.

Ich denke manchmal schon das ich spinne, es gibt ja auch ganz rationale Erklärungen für soetwas.
Ich dachte mir , das ich die Mutter mal darauf anspreche, das ich ein paar seltsame Geräusche hörte.

Vielleicht hat alles ganz harmlose und einfache Erklärungen.

Das hoffe ich sehr . Mir hat das wirklich Angst gemacht, und meinem Freund auch und der ist kein ängstlicher Mensch.

Ich wusste grade nicht an wen ich mich sonst wenden sollte .

Ich hoffe auf Antworten. Ach und bitte sagt mir wenn ihr findet das ich übertreibe !!!

lg Annika


melden
Anzeige

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:29
Hi Annika,

also das hört sich wirklich nicht gut an. Interessant wäre natürlich wirklich
die Antwort der Eltern auf die Frage, ob sie so etwas auch schon einmal gehört haben.


Ich denke niemand wird dich für "hysterisch oder verrückt" erklären, wenn du
ganz normal und möglichst lässig darüber sprichst bzw. nachfragst! Es wäre schlecht
jetzt gleich von etwas Übernatürlichem oder gar Bösem auszugehen!

Ich für meinen Teil hatte (glücklicherweise) noch nie solche Erfahrungen und
kann daher von mir nicht behaupten jemand zu sein, der denkt, dass es so
etwas wie Geister, Dämonen o.ä. überhaupt gibt - aber das nur mal so.

Dennoch kommen solche "Phänomene" ja häufig vor und klingen unabhängig
voneinander ganz ähnlich, von daher bin ich mir sicher, dass Du hier einige
interessante und aufschlussreiche Tipps oder Lösungsansätze bekommst.

Eigentlich hoffe ich viel mehr, dass dieses "Klopfen" einfach nur arbeitendes Holz,
eine Einbildung (wobei das ja recht unsinnig ist, weil Dein Freund ja auch da war)
oder etwas anderes Harmloses ist - gerade in Hinsicht auf die Kids, die dort wohnen.

Lg Gorgon


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:35
Ich werde die Eltern auf jeden Fall mal Fragen. Am besten ganz unauffällig nicht das die denken ich ticke nicht mehr sauber oder so ^^

Ich war bisher eben auch jemand der nicht an sowas geglaubt hat.
Und ich denke immer noch das es wahrscheinlich harmlos war /ist .
Weil ich mir einfach nciht vorstellen kann das , es sowas gibt, und wenn , hätte es uns ja was getan oder so.

Also hoffe und glaube ich das es die Heizung war . Oder irgendwelche Leitungen vielleicht.

Aber ich war/ bin so aufgewühlt das ich es hier unbedingt niederschreiben musste. Weil ich solche Angst gestern hatte.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:35
@Pokerface66 Ich finde nicht dass du übertreibst, würde das an deiner Stelle auch unheinlich finden. Bin sehr gespannt was die Mutter erwidert, viell. gibt es eine harmlose Erklärung.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:36
Das Haus ist neu?

Vielleicht Pfusch am Bau ...

Zwischenraeume in den Decken, die nicht richtig isoliert wurden?

Maeuse, Ratten, ein Marder?

Irgendwas, das nicht richtig verbaut wurde und bei Wind (war windig gestern) diese Geraeusche verursacht?

Ich rate dir, mal die Witterungsverhaeltnisse zu beobachten, wenn die Geraeusche auftreten. Vielleicht gibt es da einen ganz simplen Zusammenhang ...


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:41
Also ob das haus ganz neu ist weiß ich nicht direkt.
Die Familie ist dort vor kurzem eingezogen. Die haben zovor wo anders gewohnt.

Aber es sieht eben sehr neu und wunderschön aus.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:42
Cathryn schrieb:Ich rate dir, mal die Witterungsverhaeltnisse zu beobachten, wenn die Geraeusche auftreten.
Genau an sowas denke ich dabei nämlich auch. Hohe Temperaturunterschiede, Heizungsrohre, "arbeitende" Wände etc. pp.! Mach Dich nicht verrückt!
Pokerface66 schrieb:... und wenn , hätte es uns ja was getan oder so.
Lass solchen Gedanken bloß keine weitere Nahrung zukommen! :fuya:


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:44
@Pokerface66
das sowas erstmal unheimlich ist, ist klar. aber da ist nichts!
klopfen ist so extrem erklärbar! siehe post von @Cathryn ! das haus "arbeitet" einfach. in dem moment, in dem du die angst hast, micht dir dein unterbewusstsein das ganze unerträglich. diese geräusche hören sich dann in deinem kopf immer bedrohlicher an. versuch das ganze nüchtern zu sehen und mit nem ruhigen grundgedanken da rein zu gehen. glaub mir, wenn da was wäre, hättet ihr das schon längst viel deutlicher gemerkt ;)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:45
Wenn mir so was passieren sollte, wäre mein erste Gedanke, die Hausbewohner zu fragen.

Es ist das einfachste Weg heraus zu finden was das alles bedeutet, anstatt sich damit eine Zeit lang verrückt zu machen.

Ps: Bin schon ganz neugierig, was sie antworten werden :)


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:46
Stimmt. Vielen dank euch . Ihr habt mich grade wirklich beruhigt.

Ich habe einfach total die Panik bekommen, als die geräusche immer lauter wurden. Ich glaube auch das ich mich einfach zu sehr reingesteigert habe.

Eigentlich weiß / glaube ich ja auch net das , da wirklich was ist.

Danke nochmals


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:48
@Pokerface66

wann bist du denn wieder dort im Haus?


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:48
Pokerface66 schrieb:hätte es uns ja was getan oder so.
Wenn du so denkst, haettest du nicht erst mal Angst um die Kinder haben sollen?

Ich rate dir, dich nicht verrueckt zu machen. Es gibt sicher eine logische Erklaerung dafuer.

Was die Eltern angeht: bevor du mit der Tuer ins Haus faellst und fragst, ob sie auch komische Geraeusche hoeren, sag doch lieber, dass du glaubst, dass ein Marder oder so auf dem Dachboden (alternativ eben in den Zwischenwaenden) sein koennte, weil du Gerauesche gehoert hast.

Dann sehen die entweder nach - oder sagen, dass sie das auch schon gehoert haben.

Allerdings ... wenn du oft abends auf die Kids der Familie aufpasst ... warum sind die Eltern so oft abends nicht da? Ich meine ... es geht mich zwar nichts an ... aber kann es sein, dass die Geraeusche sie nerven und sie deswegen lieber ausser Haus sind?


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:48
@Pokerface66
glückwunsch! endlich ein te, der mal nicht alle andern mitglieder beschimpft, nur weil die rationale lösungen suchen und auch mal normale erklärungen akzeptiert!

frag trotzdem nochmal die bewohner, das wird dir denk ich mal jegliche bedenken nehmen


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:49
Keysibuna schrieb:Ps: Bin schon ganz neugierig, was sie antworten werden
Achtung, kleiner Spaß am Morgen
Wahrscheinlich sagen sie ganz trocken:
"Was die Geräusche? Das Klopfen? Ach so - das ist nur Kalle, unser Poltergeist."

Muuuuuuuueeeeeeeheheheheheheheheheeeeee :bier:


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:50
@godfree
@Cathryn

@Pokerface66 schrieb doch das die Geräusche immer lauter werden und an Intensität zunehmen, also ich denke nicht das man das auf das Haus schieben kann.

Gruss


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:50
@gorgon
habe neulich gelesen, dass es in england zum guten ton gehört, einen poltergeist daheim zu haben....


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:51
@gorgon

Der Kalle, ist bei mir :D


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:51
@Praetorianer
ja aber wie gesagt: das unterbewusstsein hat mehr macht als du denkst. wenn du schiss vor was hast und gehst auch mit dieser erwartung wieder ins haus rein spielt dir die angst / dein unterbewusstsein ganz schön viel zeugs vor. es würde da genau passen, dass die geräusche immer bedrohlicher werden... im kopf zumindest. das ist psychologisch nachweisbar


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:53
@godfree

Ja, die Engländer und ihre Hausgeister...

...das ist so ein Kapitel für sich...


melden
Anzeige

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:53
@Praetorianer

Ich weiss nicht, wo du gestern abend warst, aber bei uns hat es gestuermt ... und da wurde auch der Wind immer heftiger und der Regen ... kann sein, dass die Geraeusche mit dem Wind und dem Regen auch zugenommen haben, weil der Ausloeser fuer die Geraeusche immer mehr gereizt wurde ...

Da faellt mir ein ... ein Klopfen? Kann das nicht vom Regen gekommen sein? Also dass irgendwo ein Loch im Dach ist und es reingeregnet hat und deswegen die Tropfen sich wie ein Klopfen angehoert haben?

In letzter Zeit war das Wetter oft mies ... da koennte ein Zusammenhang bestehen.


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterverbannung43 Beiträge
Anzeigen ausblenden