Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Unheimlich, Babysitting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:55
Achtung, kleiner Spaß am Morgen
Wahrscheinlich sagen sie ganz trocken:
"Was die Geräusche? Das Klopfen? Ach so - das ist nur Kalle, unser Poltergeist."
*ggg*

Anzeige
melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 09:59
Also geregnet hat es zwar nicht, aber es war sehr warm den tag über und auch den Abend über. Und die Wände sind auch sehr dünn.
Ich glaub es lag daran.

Ich denke auch das es unser Unterbewusstsein war.
Mein Freund war ja uach dabei. Und eigentlich ist er immer der, der mir dann sagt wenn ich mal wegen i-was Angst habe, " Beruhige dich " und gestern hatte er selbst Angst.
Und dann haben wir uns da glaube ich reingesteigert.

Ich werde sie aber mal Fragen, die Eltern.

Ich schreibe euch auch dann, was rauskam :)

Und danke an alle für eure Antworten und das ihr mich beruhigt habt.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:01
@Cathryn Weil du gerade den Regen ansprichst, ich hörte mal morgens schreckliche Geräusche die ich nicht gleich zuordnen konnte. In der Regenrinne war ein Loch wie wir später merkten. Schnee war geschmolzen und es prasselte mit voller Wucht auf meine Fensterbank. ;)

Also, wenn der Poltergeist Kalle heißt wirkt das ja fast sympathisch. ;)


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:01
@Pokerface66
no problemo, ich danke mal zurück dass du unsere lösungsvorschläge akzeptiert hast. normalerweise werden die te`s immer sau patzig wenn man denen rationale erklärungen liefern. die wollen einfach, dass es was paranormales war ;)
wie gesagt, gib bescheid was die eltern gesagt haben


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:04
@godfree

Jepp,das mit dem Unterbewusstsein ist schon ne irre Sache,besonders in Bezug auf das Poltergeistphänomen.
Aber trotzdem gibt so Dinge....
Ich schlag mich ja schon seit über 20 Jahren damit rum. Anfangs dachte ich ja auch, das ich es selber bin,aber wenn ich dann so von meinen Dorfnachbarn höre,das bei mir ständig das Licht an und aus geht in der gesamten Wohnung während ich über 1000km weit weg bin,dann komm ich schon ins grübeln. Wobei das ja noch das harmloseste ist.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:06
@Praetorianer

Kann es sein, dass da ein Kurzschluss in deiner Wohnung in einer Leitung vorliegt. Dreh doch mal alle Sicherungen raus, wenn du das Haus verlaesst ... wenn es dann wieder flackert, wuerde ich anfangen, mir Gedanken ueber eine Einbruchmeldeanlage zu machen.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:06
@Cathryn

Das mit den Wetter ist nicht so abwegig, da geb ich dir schon recht. Aber meinst Du nicht auch, das man das unterscheiden kann, ob es nun das Wetter ist oder andere Ursachen hat?


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:08
@Praetorianer
ich glaube wir beide haben uns bisl was zu erzählen ;)
ich habe jetzt auch seit einigen jahren zu kämpfen mit soner sache....aber keinb ock dass jetzt hier zu besprechen. können das ja heute nachmittag so ab vier über pn mal bisl bereden, kann hier vom server aus nicht auf die pn´s zugreifen leider


1x zitiertmelden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:09
@Praetorianer

Naja, Fakt ist, dass bis heute hier NIE jemand wirklich beweisen konnte, dass es keine rationale Erklaerung geben KANN fuer die Vorkommnisse in seinem Haus/Wohnung/Gartenhaus ... - natuerlich ist immer ein kleiner Zweifel dabei, ob da nicht doch ... aber am Ende gab es immer genug logische Erklaerungen ... war bei mir mit der klopfenden Fensterscheibe in der Kueche ja nicht anders ... da habe ich bis heute auch keine wirkliche Erklaerung gefunden, aber die MOEGLICHEN Erklaerungen waren auf jeden Fall sinnvoll.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:10
Zitat von godfreegodfree schrieb:@Praetorianer
ich glaube wir beide haben uns bisl was zu erzählen
ich habe jetzt auch seit einigen jahren zu kämpfen mit soner sache....aber keinb ock dass jetzt hier zu besprechen. können das ja heute nachmittag so ab vier über pn mal bisl bereden, kann hier vom server aus nicht auf die pn´s zugreifen leider
Oooaaah Mann! Nu bin ich neugierig geworden!!


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:13
@Cathryn

Das ist ja das lustige daran....die Sicherungen sind draussen!
Ich bin Tourneefahrer von Beruf, d.h., das ich immer mehrere Monate am Stück unterwegs bin, meistens so 8-10 Monate. Und da sind alle Sicherungen aus und auch das Wasser ist abgedreht.
Ich dachte ja auch zuerst,das es meine Eltern eventuell wären (die leben unter mir),aber meine Mutter betritt meine Wohnung nur tagsüber, wenn überhaupt und nicht abends um 11 oder 12, da schlafen die alten Herrschaften nämlich schon. Ich hatte sie ja befragt,und nein,sie waren zu diesen Zeitpunkten nicht in meiner Wohnung. Sie haben auch kein Grund mich anzulügen, wir haben doch ein recht herzliches Verhältnis miteinander.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:14
Dann war es ganz sicher Kalle!


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

27.08.2010 um 10:16
@Cathryn

Glaub mir,seit 28 Jahren versuch ich eine rationelle Erklärung zu finden. Ich habs aufgegeben. Ich erschreck mich zwar immer noch wenn etwas passiert, aber ich habe gelernt damit zu leben.


Anzeige

melden