Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haus, Unheimlich, Babysitting ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

02.09.2010 um 23:04
@Deichgräfin
hey, super link! vielen dank! werd ich mir gleich mal für den nächsten fall hier (*ggg*) bookmarken.
wie auch immer, wenn ihr sie losgeworden seid ist ja alles gut.

Anzeige
melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

06.09.2010 um 11:33
ich hab das auch seit august :S das wird nacht für nacht ärger :S letztens hatte ich solche angst dass ich dsa leicht aufdrehte und dann erst einschlief oO es hört sich so an als würden schritte immer näher kommen einmal im halbschlaf habe ich mir eingebildet irgendwas hat geatmet neben mir... schon ein paar jahre vorher hat immer irgendwas in den wänden geklopft... ist echt schlimm...


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

10.10.2010 um 14:39
Das Haus Lebt!


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

10.10.2010 um 17:28
@Lasersonic1
Hahhhhhh



Hatte solche Geräusche auch mal in den Wänden / Wand über meinem Bett klang wie riesen Murmeln die Kullern :), schätze es waren Mäuse die zwischen den Wänden krabbeln, war damals nur in meinem Zimmer zu hören, huhuhuuuuu Mystery, das erste mal hab ich mich schon erschrocken aber irgendwann gewöhnt man sich dran, und ich kann mir auch nichts vorstellen was das sonst hätte sein können.....


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

10.10.2010 um 19:34
wanderratten sind das garantiert die pflanzen sich in den wänden fort und ziehen dann weiter wenn die ratten alt genug sind.....das ging bei uns auch mal einen ganzen monat so...haben auch voll panik gehabt die wurden auch immer lauter und wir hatten angst das die durch die wende kommen

hört sich jedenfalls genauso an wie du es beschreibst


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

10.10.2010 um 21:46
Vielleicht Ratten, Termiten, Ameisen oder ein Wiesel.


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

10.10.2010 um 23:31
@leichivanhel
siebenschläfer. wern ende juli / anfang august wieder aktiv und machen ein höllenspektaktel. gehen dann aber wieder auch früh zur ruhe.
hat du apfelbäume in der nähe? dann sind's siebenschläfer, ich wette!


melden

Sehr komische Geräusche ! Ich hatte solche Angst!

11.10.2010 um 07:08
@wobel
nein haab ich nicht ich wohn in wien also keine apfelbäume oder sowas


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Und er ist immernoch da
Mystery, 73 Beiträge, am 27.05.2014 von BillyBlack
Pennyise am 26.01.2014, Seite: 1 2 3 4
73
am 27.05.2014 »
Mystery: Bei uns spukts...
Mystery, 109 Beiträge, am 28.07.2011 von titus1960
mamilein am 26.07.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 28.07.2011 »
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Kind hat mich angeblich schon mal gesehen
Mystery, 19 Beiträge, am 30.04.2023 von ray_allmy
Casabranda am 05.02.2023
19
am 30.04.2023 »
Mystery: Jemand/Etwas ist da draußen vor meinem Fenster
Mystery, 49 Beiträge, am 12.12.2022 von FlamingO
Kephalopyr am 30.05.2022, Seite: 1 2 3
49
am 12.12.2022 »