Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Uhrzeit, Pharnormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:52
@jofe
hehe ich war erste :-)

Anzeige
melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:54
@Keysibuna

mehred euch, meine Schäfchen ^^


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:56
@Prof.nixblick
@mullemull
@Keysibuna

Fein, ihr seid nicht allein.
Aber zum Smalltalk funktionieren wir den Thread hier jetzt aber nicht um.^^


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:57
@Merlina
tschuldigung mutti :-)


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:58
@Merlina

Sry. :(


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 21:59
@Merlina

smalltalk kann man das ja nun nicht nennen ,wir suchen vergleichbare sachen wo auch die psyche von menschen geister aktivitäten ausgelöst haben .


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:00
Aber um mal wieder auf das "eigentliche Thema" zurück zu kommen:

Nachts ist der Mensch was seine Sinne und Aufmerksamkeit angeht, sensibler und nimmt alles "deutlicher" wahr und unser Hirn hat halt das "Bedürfnis" jedes Geräusch oder jedem "Schatten" etwas zuzuordnen!
Und kann es nichts "bekanntes" zuordnen, werden halt die "Sensoren" auf Achtung gestellt, und alles mögliche als "Erklärung" herangezogen!

Und Geister/Dämonen/Götter/Engel .... etc. pp. mussten ja schon seit Menschen gedenken für alles "unerklärliche" her halten!


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:00
@mullemull

Sicher sucht ihr die. Aber dann sucht, findet und diskutiert auch wirklich darüber.
Sachen wie: "Ich war schneller" sind nun mal Smalltalk. Und ich weiß, wie schnell solche Threads mit Spam voll gemüllt werden.
Also: einfach an das Topic halten.
@Keysibuna
ok;)


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:04
@jofe

Deswegen kommen solche Erklärungen auch immer von Leuten die sich nicht die Mühe machen können/wollen einem Phänomen auf den Grund zu gehen.


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:04
Ich denke auch, dass man um diese Zeit, seine Schutzschilder komplett herunter gefahren hat, und jeder Geräusch wie mit etwas unheimlichen in Verbindung gebracht.


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:04
@Merlina
nimms mir nicht übel,aber so kleinlich muss man ja nun wirklich nicht sein,man soll hier ja auch spaß am diskutieren haben ,ja?

@jofe
so nun zum thema,beim film von rosenhiem sind die ereignisse ja auch tagsüber gewesen und nicht nachts,find ich sehr komisch...!


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:06
@mullemull

Doch, so kleinlich muss man hier leider sein. (Wie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft immer wieder zeigen)
Und Spaß beim diskutieren kann man trotzdem haben.


Aber jetzt passt es doch. Also: Topic


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:07
öööööööhhhhhhhh, @mullemull das is ein technisches Faul! De Mörlina anmotzen is gefährlich :D


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:11
oh ich habe da was tolle gefunden zum thema ich glaube das dürfte den einen oder anderen intressieren...ich suche derweilen weiter.

http://www.gutefrage.net/frage/ich-erlebe-oft-uebernatuerliche-sachen-und-es-ist-keine-einbildung-eure-erfahungen (Archiv-Version vom 02.04.2016)


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:12
@Merlina

jo jo ich geb mir mühe :-) und ähm ja sry


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:24
Ich würde mal sagen Bilder auf denen es dunkel ist lassen sich einfacher Faken.


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:38
@mbmbmb hat recht !

Und überhaupt ist es Abends ruhiger da weniger Autos auf den Straßen fahren. Da kann man sich schon das ein oder andere einbilden.

Plus diese diversen Hollywood-produktionen ist es doch ziehmlich eindeutig oder ?


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:47
mir ist grade eingefallen,als ich letztens im garten gearbeitet hab und es schon dunkel wurde,war mir auch für einen kurzen moment als würde da jemand stehen,im nachhinein war es ein zweig der mir für kurze zeit nen streich spielte,wär da was gewesen hätte mein hund glaub ich angeschlagen. also ich denke schon das unser kopf irgendwann so überreizt ist das er es schwerer hat dinge zu definieren und über sensibel auf die äußere umgebung reagiert,naja solang man geister nicht beweisen kann wird das immer ein thema bleiben über das man bis zum tod diskutieren kann,dann werden wir es ja merken ob wir auf der anderen seite umher hoppeln ...als geist .

:-)


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:52
@mullemull Ist mir auch mal passiert nur mit nem Gartenstuhl >.< . Das mit dem Einbilden passiert ja meistens, wenn man alleine ist nä?. Zuzweit ists halt sicherer ob jetzt Tier oder Mensch. ^^


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 22:58
weil es in der nacht dunkel ist..im dunkeln kann immer alles lauern...oder im dunkeln bildet man sich mehr ein wegen der angst


Anzeige

melden