Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeit, Uhrzeit, Pharnormale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:00
@Dysnomia

naja ich war ja abgelenkt durch die arbeit und mit dem hund hab ich auch ab und an gespielt,ich bin ja nicht alleine gewesen,aber wenn ich zurück blicke ist das schon öfters passiert das ich mir einbilde schatten zu sehen,mal sind es die haare ,mal ne tür...wir drehen uns manchmal so schnell um das unser hirn die optik so schnell nicht wahrnehmen und zuordnen kann,dazu kommt noch die angst das das was wir gerade nicht genau wahr genommen haben uns etwas tun könnte *gg*...und da ja "geister" unsichtbar sind ist das ein gegner den wir nicht gewachsen sind und so drehen wir uns im kreis....angst erzeugt angst...und aus angst heraus sehen manche ebend "geister"

Anzeige
melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:04
@mullemull mhm... teilweise hängt das aber auch sicher zusammen, was man sich so reinzieht (TV). siehe mal sämtliche Horrorfilme O.O


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:08
Zitat von Dark_DogDark_Dog schrieb:passierten sie oft zw. 1Uhr und 3 Uhr morgens.
Im dunkeln lässt es sich eben gut munkeln ;)


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:15
@Dysnomia

da geb ich dir recht,was läuft nicht alles an filmen in der kiste ...ich sage nur poltergeist :-)
naja wenn komm ich schonmal zum kucken ...1-2x die woche...2 std,mehr schaff ich eh nicht !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Mysteriöses Zeitphänomen
Mystery, 23 Beiträge, am 20.07.2019 von silberhauch
sentex am 04.03.2019, Seite: 1 2
23
am 20.07.2019 »
Mystery: Die Uhr
Mystery, 20 Beiträge, am 19.07.2018 von shi
shi am 12.07.2018
20
am 19.07.2018 »
von shi
Mystery: Liminale Räume - Was genau passiert mit einem?
Mystery, 18 Beiträge, am 17.08.2016 von LucyFee
Schecki am 24.07.2016
18
am 17.08.2016 »
Mystery: Wundheilungsdauer
Mystery, 24 Beiträge, am 20.07.2014 von User23
FlyingSmurf am 14.07.2014, Seite: 1 2
24
am 20.07.2014 »
von User23
Mystery: Schwarzes "Wesen" im Zimmer?
Mystery, 172 Beiträge, am 14.11.2013 von off-peak
romyyourhomie am 28.10.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 14.11.2013 »