weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeit, Uhrzeit, Pharnormale
mullemull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:00
@Dysnomia

naja ich war ja abgelenkt durch die arbeit und mit dem hund hab ich auch ab und an gespielt,ich bin ja nicht alleine gewesen,aber wenn ich zurück blicke ist das schon öfters passiert das ich mir einbilde schatten zu sehen,mal sind es die haare ,mal ne tür...wir drehen uns manchmal so schnell um das unser hirn die optik so schnell nicht wahrnehmen und zuordnen kann,dazu kommt noch die angst das das was wir gerade nicht genau wahr genommen haben uns etwas tun könnte *gg*...und da ja "geister" unsichtbar sind ist das ein gegner den wir nicht gewachsen sind und so drehen wir uns im kreis....angst erzeugt angst...und aus angst heraus sehen manche ebend "geister"


melden
Anzeige
Dysnomia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:04
@mullemull mhm... teilweise hängt das aber auch sicher zusammen, was man sich so reinzieht (TV). siehe mal sämtliche Horrorfilme O.O


melden

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:08
Dark_Dog schrieb:passierten sie oft zw. 1Uhr und 3 Uhr morgens.
Im dunkeln lässt es sich eben gut munkeln ;)


melden
mullemull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum finden paranormale Ereignisse, vornehmlich in der Nacht statt?

28.08.2010 um 23:15
@Dysnomia

da geb ich dir recht,was läuft nicht alles an filmen in der kiste ...ich sage nur poltergeist :-)
naja wenn komm ich schonmal zum kucken ...1-2x die woche...2 std,mehr schaff ich eh nicht !


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden