Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Nachbarort?!

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Nachbarort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Nachbarort?!

11.09.2004 um 17:39
Will Bilder sehen!!!


Rock 'N' Roll


Anzeige
melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

12.09.2004 um 13:20
was ist nun mit den bildern ich glaubs nicht so recht

I Want to Believe


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

12.09.2004 um 13:27
bei mir gibt es auch so ein geisterhaus.das liegt genau gegenüber von meiner wohnung.es ist ein mann und eine frau .sie sehen aus als wären sie schon min.10 jahre tod.richtig wüst ,düster.

Es gibt ein großes Loch - meins!!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

12.09.2004 um 13:53
was soll denn daran so unglaublich sein? verlassene häuser in denen es stinkt gibts es in jeder stadt *g*

aaaber, es gibt auch eine düstere unterwelt, dort ist es ganz unheimlich und niemand würde sich freiwillig dorthin begeben. auch wenn ihr es nicht glaubt, die gibt es wirklich. man nennt sie auch...













kanalisation :)


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

13.09.2004 um 14:59
Whaa Shit! :)

Hab Gestern dieses Thema gelesen und habe mir nichts weiter dabei gedacht, weil ja öfters "Geisterhäuser" Themen hier sind.
Aber gestern Nacht habe ich genau von diesem Haus geträumt, ich bin im Traum mit 2 Freunden und ein paar Leuten die ich nicht kannte in dieses Haus gegangen um nachzuforschen und Fotos zu machen... Auf jedenfall ist am ende des traumes irgendwas schreckliches passiert... bin aber dann aufgewacht.
Bis eben dachte ich auch das ich dieses Thema hier nur im Traum gelesen habe, aber ich habe es wirklich gestern nachmittag gelesen....

Gruß
Tobi

Der allMystery TV Guide: http://www.allmystery.de/system/forum/data/uh5850.shtml


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

15.09.2004 um 14:41
hab die nagelneuen fotos vom haus....wer sie möchte dem kann ich sie gerne schicken...



Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

15.09.2004 um 18:06
la_flavigna

was laberst du? du kannst garkeine bilder haben da du nicht weißt wo das haus ist??!


melden
steve00 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Nachbarort?!

15.09.2004 um 18:08
oder haste über die paar infos was herausgefunden?!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

15.09.2004 um 18:52
In Euskirchen, in dem ehemaligen Haus meiner Cousine und deren Mann hatte ich das Gefühl, als ob es dort spuken würde. Der Mann meiner Cousine hat sich vor einigen Jahren in einem nahegelegenen Waldgebiet erhängt. Bis zu seiner Beerdigung war auch alles still im Haus. Danach gings aber los. Der Hund der Familie fing jede Nacht um ca. 22 Uhr an zu jaulen. Der sechsmonate alte Sohn fing jede Nacht urplötzlich an zu kichern und brabbeln...halt so, als ob jemand mit ihm spielt. Es hörte sich an, als ob jemand in der Küche arbeitet und später, als ob jemand die Treppe hochsteigt. Wir haben drei Tage dort übernachtet und jede Nacht das gleiche Spiel.
Gesehen haben wir allerdings nie etwas. Wir hatten nur immer das Gefühl (!), als ob jemand hinter uns steht und uns anstarrt.

Das Haus ist inzwischen übrigens verkauft und meine Cousine weggezogen.
Den Hund musste sie einschläfen, weil der bissig und extrem agressiv geworden war.

Möglich, dass auch viel davon einfach in unserem Gehirn stattgefunden hat, da wir logischerweise viel über den Mann meiner Cousine nachgedacht hatten.
Aber können sich sechs Leute das Gleiche einreden? Wie gesagt, gesehen haben wir nichts. Nur die Geräusche immer zur gleichen Uhrzeit und das Gefühl, beobachtet zu werden.


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

15.09.2004 um 18:57
@steve

>>was laberst du? du kannst garkeine bilder haben da du nicht weißt wo das haus ist??!<<

Wenn du wüsstest, sie ist medial Veranlagt *gg*

Sie weiß mehr als du glaubst *g*

lol


Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

16.09.2004 um 12:40
ach ....ja sorry ich dachte ihr meint hier das GEisterschloss in 'Budberg!!!

davon hab ich die neuen Bilder...!!!Also entschuldigt bitte...!ABer man muss mich ja nicht gleich so anfahren...oder???

Irren ist menschlich...!!!!



Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

16.09.2004 um 21:01
@steve00
bei dir hab ich das Gefühl das Du hier die Leute veräppelst, wenn Du solche bilder hast dann lass mal sehen, stell sie hier rein!
Wenn Du es nicht tust wissen jetzt alle das Du ein "Wichtigtuer" bist und somit
die Aufmerksamkeit auf Dich ziehen willst, evtl. hast Du ja komplexe oder das alles ist nur erlogen und erstunken!
Wenn Du die Bilder nun für jeden hier hochlädst, dann oki.
Greezzz all und lassr euch nicht immer so beirren! *ggg*
***** bin langsam die VERARSCHE hier leid! ******

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

17.09.2004 um 13:13
so liebe liebe Sternie....du hast Post meine Liebe!!!

bevor du dann nochmal auf den Trichter kommst mich als Lügnerin hier dazustellen...!!!

;-)

Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter!!!


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

17.09.2004 um 20:44
Ich seh nix an den bildern , außer schöne wolken im himmel...

Liebt euch selbst, dann könnt Ihr die anderen auch lieben..*g*


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

18.09.2004 um 19:40
Tja, heute ist der 18. aber noch immer keine Fotos. Aber vielleich wolltest Du gerade ne Tür öffnen und dann sind die ganzen Fledermäuse gegen die Kamera geflogen die dann runterfiel und kaputt war... so war es bestimmt... oh mann,** mit Sterni gleichzieh** <- würd auch sagen Minderwertigkeitskomplexe , aber trotzdem schade...
und wie hieß die Frau denn jetzt??? :( :( :( :( :(

You all stare,
but you'll never see.
There is something inside me...



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

19.09.2004 um 21:04
Also komm.
Die Vorgeschichte klang ja noch glaubwürdig aber dass dir aus der Scheune Fledermäuse entgegen kamen is doch eher wie aus nem schlechten Horror.
Will erst Bilder sehen.


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

20.09.2004 um 18:45
hmm weiß nicht ob das jetzt hier her gehört aber mir ist das hier in meiner wohnung mal passiert das ich spät abends an der tür zum kinderzimmer meines sohnes vorbei gegangen bin und ich hörrte wie mein kleiner spielt ich dachte auch was soll das der soll doch schlafen also machte ich die tür auf und mein kleiner schlief tief und fest... hat da wer vieleicht einbegründung für?


sorry ich hatte da noch was was ich gerne los werden möchte.. ich habe einen morgen als ich noch nicht arbeiten ging noch im bett gelegen und wollte noch ein bisschen schlafen.. mein kleiner war auch zu hause und schaute super rtl.. damals gab es so zoo tiere bei mc donald in dem happy meal ich weiß nicht ob jemand von euch weiß was ich meine.. diese dinger gehen los wenn man ihnen zu nah kommt oder auch durch geräusche... naja auf jeden fall lag ich im bett und auf eimal ging dieser affe los ughhha ughhha ughhhha und ich dachte mein kleiner macht wieder mal blödsinn ich rief ihn und fragte wo er sei er saß dierekt neben der couch wo ich drauf liegt und schaute tv..


ich habe immer das glück sowas mit zu erleben aber es macht mir auch angst weil ich nix logisches finden kann warum das so ist....


ich zocke auch counter strike und hörre abends wie so eine stimme ich kann es aber nicht zu ordnen es ist auch noch nicht sehr lange da es kommt abends und spät in der nacht ich dachte mir zu erst das es vieleicht eine tür sei aber das ist es nicht ich habe hier im haus nachgefragt ob wer eine tür hat die quitscht aber alle sagten nein.. ich mache mir sorgen und habe angst...


melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

21.09.2004 um 13:57
Wegen Counter strike war das vielleicht so was wie:you are the one and only,oder,its time to chose,oder auch,counterterrorists win?dann kann ich dir weiterhelfen das gehört zum spiel ;)


ICH KENN DIE RICHTIGE UNTERWELT;SIE HAT AUCH ALLE MERKMALE!




IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDASIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBERGWERKIIIIIIIIIIIIIIIII ;) IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :) IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII






Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

21.09.2004 um 14:02
ABER WIESO ZEIGST DU UNS KEINE BILDER DU WICHT!!!!!!!!!!!!!!!
SONST HALTEN DICH ALLE FÜR NEN WICHTIGTUER DU........
ES GIBT DOCH KEINEN GRUND SIE NICHT ZU ZEIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BIS DAHIN BIST DU EIN WICHTIGTUER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WIR WOLLEN FAKTEN FAKTEN FAKTEN SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HEUTE IST DER 21.09.2004
wir wollen die Fotos

Mach es wie die Sonnenuhr,
zähl die schönen Stunden nur!



melden

Geisterhaus im Nachbarort?!

23.09.2004 um 20:06
Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer, Wichtigtuer,
:| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|


Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.



Anzeige

melden