weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Bigfoot, Sasquatch, Videoaufnahme

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:49
@LordBaer
so viel ich weiss nicht

@Kongo_Otto
vor dere ankunft der spanier..wann war das?

is das vieh dann net etwas alt...


melden
Anzeige

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:51
@BlackPearl
Ich erkenne auf dem Foto nichtmal einen Kopf, geschweige denn ein T-shirt.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:52
@rutz
Es geht ja nicht um DAS Vieh, sondern um DIE Viecher :D
Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe.

Es muss ja mehrere geben sonst wären sie ja ausgestorben.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:53
@Kongo_Otto
achso...hmmm

also mehrere ...vielleicht is big foot auch in der nähe...

aber ehrlich..was für unterschiede sind denn zwischen sasquatch und big foot


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:55
@rutz
Bigfoot wird in Kanada auch Sasquatch genannt, was in der Sprache dort ansässiger Ureinwohner für „stark behaarter Mensch“ steht.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:56
@Kongo_Otto
also eigentlich dasselbe?


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:56
@rutz
Genau das selbe :D


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 14:57
@rutz
rutz schrieb:aber ehrlich..was für unterschiede sind denn zwischen sasquatch und big foot
Bei Sasquatsch und Big Foot handelt es sich um das gleiche (Fabel) Wesen, der Unterschied in der Namensgebung lässt sich auf die verschiedenen Orte der Sichtung zurückführen.

In Kanada heißt der "Big Foot" eben Ssquatsch und die asiatische Entsprechung eben Yeti.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 15:02
@samael23
aber soweit ich weiss lebt der yeti doch im schnee/in den bergen der sasquatch big foot aber im wald...


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 15:04
Schließt sich doch nicht aus, es gibt den Leoparden ja auch, sowohl in der Savanne wie auch im Schnee!


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 15:18
Bin ich denn echt die einzige die da nen Menschen sieht?


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 15:26
@BlackPearl
Naja dein Gehirn spiegelt nur das wieder was es glaubt zu sehen. Gibt ja viele solcher Phänomene. Optische Täuschung ;)


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

13.09.2010 um 16:35
BlackPearl schrieb:Wahrscheinlich war es Bear Grylls
*lol*

Der war gut, aber echt :D


melden
cydonia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

16.10.2010 um 17:19
Aus meiner Sicht wude das "Bigfoot" Phänomen durch die Medien als unglaubwürdig geprägt. Gerade weil sich immer Fernsehsender auf die Suche machen und nicht wirklich etwas finden glauben alle es handelt sich dabei nur um ein Hoax. Doch aus meiner Sicht ist der Sasquatch existent und lebt als Primatenart in den Wäldern von Kanada.
Es sollte vielleicht mal eine riesige Investigation durchgeführt werden wodurch mit tausenden von Helfern das Areal zum Teil durchkämt wird. So könnte man schnell viele Spuren sichern.


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

04.08.2012 um 16:20
Auf DMAX läuft dadrüber gerade ne tolle Dokumentation, jeden Freitag abend :-)

Ich Denke schon dass es so etwas gibt, schließlich gibt es einiges was über der Wasseroberfläche noch unbekannt ist ;-)... nur Kommisch das es dafür noch keine wirklichen Beweise gibt, Kadaver etc^^


melden

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

27.08.2012 um 19:04
Also will hier auch nochmal was dazu sagen. Der Sasquatch ist laut Erzählungen bis zu 3 Meter also sagen wir knapp 2,5m. Wenn man sich auf dem Bild die Gestalt anschaut und mit dem Mann im Boot vergleicht (DER SITZT!) sieht man, dass das Ding da entweder ne eingeschrumpelte Version ist, oder dass das bewusst gemacht wurde. Mich stört auch die Ausblende zwischen den Sequenzen... Meiner meinung nach ein Mann im Kostüm also Fake... Sehe da nen Menschen drin. I Übrigen verteidigen "Big Foots" ihr Revier indem sie Holz oder Steine werfen (Primatenverhalten) und sind ehr Nachtaktiv. Demnach FAKE


melden
Anzeige

Sasquatch zufällig auf Video aufgenommen?

29.08.2012 um 16:30
Hier hat wohl auch Jemand gehofft, als Bigfoot/Sasquatch evtl. zufällig gefilmt zu werden ...
Bigfoot-Fälscher auf frischer Tat von Autos überfahren

Kalispell (USA) - Bei dem Versuch, mit einem Natur-Tarnanzug bekleidet, Bigfoot-Sichtungen zu provozieren, wurde ein 44-jähriger Mann am vergangenen Sonntagabend auf einem Highway von gleich zwei Autos an- und überfahren und dabei getötet.

Wie lokale Nachrichtensender übereinstimmend berichten, handelt es sich bei dem Unfallopfer um Randy Lee Tenley aus dem in der Nähe des Unfallortes auf dem Highway 93 gelegenen Kalispell im US-Bundesstaat Montana.

[...]

Eine Befragung von Familienmitgliedern und Bekannten des Unfallopfers ergab, dass Tenley durch das Tragen des Tarnanzugs in der bewaldeten Gegend für Bigfoot-Sichtungen sorgen wollte

[...]
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/bigfoot-falscher-auf-frischer-tat-von.html

Wenn es ja nicht so traurig wäre, könnte man fast darüber lachen!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden