Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

12.09.2010 um 13:08
hallo erstmal :)


so ich gehe gleich mal zur sache! erzähle euch etwas von meinem leben mit dem thema geister, wenn man geister sagen behaupten kann!!

in unserer früheren wohnung wohnten wir zu 3 auf 80m²... sehr viel platz halt! und ich fühlte mich eigentlich immer wohl in der wohnung, aber ich erzählte meiner besten immer das ich so eine komische frau im wohnzimmer an der decke hängen sehe... total bescheuert.. ja ich weiss.. sagte sie mir auch immer! aber das eigentlich krasse daran ist als meine eltern übers wochenende nach deutschland gefahren sind... da haben es sich ich und meine beste so richtig chillig daheim gemacht... ich saß am boden mit dem rücken an der couch angelehnt und sie oben auf der couch... auf jeden fall nahm ich mein saft glas um zu trinken als die freundin zu mir meint rauchst du ? seit wann ? und ich so ehmm was is mit dir verkehrt... bitte da waren wir grade mal 13 jahre alt und dann noch rauchen? neeee... sie sah mich lange an und meinte oh mein gott... hab grad ne frau gesehen die war da wo du sitzt und rauchte... so quasi die frau bin ich sie dachte ich rauche als sie diese gestalt auf in mir sah an meinem platz-.... da wurde mir ganz mulmig als sie mir erkärte wie die frau aussieht und was sie an hat, denn das entsprach genau meiner damals hängenen wohnzimmer dame die ich ständig sah ... also leute ich weiss das hört sich total krank und lächerlich an aber es ist nun mal tatsache und es wär schön wenns nur bei der erscheinung geblieben wäre aber neee.... denn kurze zeit darauf lachten ich und meine beste nur darüber wiee krank wir doch seien und sie meinte hol mir doch bitte was zu trinken, also ging in los in die küche, im vorzimmer blieb ich vor schreck stehen und konnnte mich nicht bewegen denn unsere haustüre war ganz weit offen wir bekammen voll panik denn unsere haustüre hat von ausen einen druckknopf wenn ihr wisst was ich meine ,, das heisst man kann sie von außen ohne schlüssel gar nicht aufbekommen, so konnte ich auch nie rein wenn ich mal den schlüssel daheim vergessen hatte, musste immer auf die mama warte :) und noch dazu hatte wir an dem tag die türe von innen zugespeert 2 mal !!! doch die tür war speeren weit offen ... wie kann das sein ?? so blöd wie wir vor angst waren nahmen wir paar küchenmesser in die hand und haben uns im wohnzimmer verbarikadiert!! nach einer weile beruhigten wir uns und machten einen schönen filmeabend, als es an der tür anfing zu klingeln ohne STOP wir gingen rüber und wollten die tür nicht aufmachen haben nämlich zuerst durchs guckloch geschaut da war nix nieeeeemand .... ich schaute durchs loch da muss doch jemand sein aber nicht mal licht im stiegenhaus war an ... das geht nämlich immer an wenn jemand die stiegen rauf oder runter geht !! komisch oder ??? so verbrachten wir unser wochenende in angst... doch das ist nicht alles und auch nicht das ende es gibt viel mehr sachen die geschehen sind in den letzten jahren.... doch für heute lass ich es mal gut sein !!! denn ich weiss jetzt schon das mich einige für krank einstufen werden, doch das wäre nicht fair denn hier gehts um mehr als nur einbildungen

bitte um keine blöden kommentare sondern nur hilfreiche und interessante meinungen !!

Danke euch .. lg babydeluxe

Anzeige
3x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 13:10
@babydeluxe
Ich stuf dich nicht auf krank ein. Sondern akzeptier einfach das es keine Geister gibt. Außerdem gibts schon zig Threads dazu.


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:13
@Night-Terror


danke für deine offenheit !

aber nach den sachen was mir und ihr passiert sind glaub ich an geister od. übernatürliches


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:15
Du warst mit deiner Freundin als du 13 warst (wie alt bist du denn jetzt?) ein ganzes Wochenende alleine zuhause?

Ihr hattet Angst weil die Tür auf war...schon mal was von Polizei gehört?


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:15
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:bitte da waren wir grade mal 13 jahre alt
In einem gewissen Alter (mit 13 voll in der Pubertät!! Und nicht nur dann!) spielen einem das Wahrnehmungsvermögen, die Nerven und das Hirn gerne mal Streiche, in die man sich dann mit steigender Panik gerne mal reinsteigert!

So die Story denn wirklich wahr ist, habt Ihr euch nur gegenseitig in diese "Geistererscheinung (?!) reingesteigert!
Sonst bix!

Spuk spielt sich nur im Kopf ab!!


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:18
@Jofe

es ist nicht nur in dem alter was passiert wir sind jetzt 19 und 20 jahre alt und uns passieren immer wieder solche unheimlichen sachen .. aber naja auf der anderen seite hast auch recht .. hätte ich ja auch gesagt .. aber du kannst es nicht verstehen weil du das nicht gesehen hast oder mit erlebt hast .. und aus der pubertät bin ich schon lange raus ;)


2x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 13:21
@babydeluxe
Das mit der Tür ist glaub ich echt nichts übernatürliches. Wir haben auch sonen Türknauf, dass man die Tür nicht ohne Schlüssel aufbekommt. Aber trotzdem geht die manchmal von alleine auf, wenn nicht abgeschlossen ist, weil der Türrahmen total im Arsch ist. Also nichts ungewöhnliches.

Zu der Sache mit der Frau: Das hört sich schon sehr abgefahren an. Aber wenn das doch stimmen sollte, was du schreibst, wird es wohl so sein, dass sich diese Frau bei euch in der Wohnung erhängt hat. Hast du Infos zu der Wohnung/ dem Haus (Baujahr, Vormieter etc.) ?


1x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 13:24
@miku

so wie du das mit dem türknauf meinst glaub ich eher nicht .. den unsere tür war nicht im arsch und wenn du mal richtig gelesen habe ich gesagt wir hatten zwei mal zugesperrt..

und nein wir wohnen jetzt wo anderes in einer neuen wohnung danke dir trotzdem für de tipp mit dem infos holen von der wohnung doch das brauchen wir nicht mehr .. und auf die idee sind wir auch schon gekommen !!

PS: es ist wahr!!! mein beitrag


2x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 13:33
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:es ist nicht nur in dem alter was passiert wir sind jetzt 19 und 20 jahre alt und uns passieren immer wieder solche unheimlichen sachen ..
Habe auch nie behauptet, das es nur in diesem alter passiert ...
(mit 13 voll in der Pubertät!! Und nicht nur dann!)
Aber in diesem Alter kann ein Prägung für den (für Mich unbegründeten) Glauben an solche "Phänomene" stattfinden, welche sich dann durchs ganze Leben zieht!

Wenn man an etwas glaubt, sieht man in allem was einem suspekt erscheint, sofort einen Spuk!
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:PS: es ist wahr!!! mein beitrag
Kann man glauben, muss man aber nicht ... !!


Meine Meinung!!


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:44
Text
Kann man glauben, muss man aber nicht ... !!

Meine Meinung!!


Jep ist schon recht so, denn jeder hat seine eigenen ansichten!!


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:45
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:also leute ich weiss das hört sich total krank und lächerlich an
Damit hast du es auf den Punkt gebracht. ;)
Zitat von mikumiku schrieb:Wir haben auch sonen Türknauf, dass man die Tür nicht ohne Schlüssel aufbekommt. Aber trotzdem geht die manchmal von alleine auf, wenn nicht abgeschlossen ist, weil der Türrahmen total im Arsch ist.
Das kann ich nicht glauben. Wer hat denn in seiner Wohnung eine kaputte Tür?
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:PS: es ist wahr!!! mein beitrag
Dann MUSS es ja wahr sein! Also wer jetzt noch an der Echtheit der Geschichte zweifelt.....


1x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 13:50
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Das kann ich nicht glauben. Wer hat denn in seiner Wohnung eine kaputte Tür?
Ich :D
Das ist ein ganz altes Haus und da an der Stelle wo das Türschloss ist, ist der Rahmen kaputt. Deshalb müssen wir die Tür immer abschließen, sonst geht die schon bei leichtem Wind auf...


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:54
onuba schrieb:
Damit hast du es auf den Punkt gebracht
Hahaha kLar doCh ;)


melden

Geister ?

12.09.2010 um 13:55
@miku
Und das nehmt ihr einfach so hin? Schon mal probiert, das zu reparieren?


melden

Geister ?

12.09.2010 um 14:02
@onuba
Nö. Keine Ahnung, unsere Vermieter interessieren sich nicht für die Bruchbude hier, die sitzen am anderen Ende von Deutschland und waren noch nie hier. Aber es geht ja, wir haben 2 Schlösser an der Tür, alles kein Problem :D


melden

Geister ?

12.09.2010 um 14:47
oh man ihr redet jetzt über diese tür statt über die geschichte ?? komisch seit ihr xD


melden

Geister ?

12.09.2010 um 14:54
@unbekannt1990
Das ist das einzige was mir dazu einfiel, dass meine Tür auch solche "Sachen" macht...

Und mein anderer Vorschlag von wegen gequälter Geist einer Erhängten wurde ja schon in der Luft zerrissen, also...


1x zitiertmelden

Geister ?

12.09.2010 um 14:59
@miku

ja ok wenn ihr ne kaputte tür habt dann musst das nicht heißen das sie das auch hat .. und ich verstehe nicht das ihr mit so ner tür habt leben können naja ..

und jeder hat seine meinung es gibt genug menschen die an geister glauben und ein paar halt nicht ...

aber habt ihr nicht gesehen .. das sie schrieb sie will keinen blöden kommentare ;)


melden

Geister ?

12.09.2010 um 15:15
Zitat von mikumiku schrieb:Und mein anderer Vorschlag von wegen gequälter Geist einer Erhängten wurde ja schon in der Luft zerrissen, also...
Warum wohl..... :)


melden

Geister ?

12.09.2010 um 15:31
@babydeluxe
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:doch das ist nicht alles und auch nicht das ende es gibt viel mehr sachen die geschehen sind in den letzten jahren.... doch für heute lass ich es mal gut sein !!! denn ich weiss jetzt schon das mich einige für krank einstufen werden, doch das wäre nicht fair denn hier gehts um mehr als nur einbildungen
Würde gern wissen was in den letzten Jahren noch so vorgefallen ist ...
Zitat von babydeluxebabydeluxe schrieb:wir sind jetzt 19 und 20 jahre alt und uns passieren immer wieder solche unheimlichen sachen ..
Schilder die Sachen doch bitte so genau wie möglich, damit man sich ein genaueres Bild machen kann ...


Anzeige

1x zitiertmelden