Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

21.09.2010 um 17:34
Fast vergessen!!
Zitat von VertarikVertarik schrieb:ich lese viele threads da bist du überall dabei und machst dich lächerlich über sowas naja,
Ich kann meine Argumente immer belegen, wieso und weshalb Ich eine Meinung habe!

Aber können das die Leute, die etwas behaupten (vor allem wenn es um Geister geht) denn auch??


Und lächerlich machen sich die User selber, da sie sich meist schon nach kurzer Zeit in Wiedersprüche verhäddern, das man mit den Fingern an den Fakes fühlen kann!!

Anzeige
1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:39
immer dieses angiftern >.<
wenn du son verfächter bist jofe wieso biste dann überall dabei? muss doch nen grund haben wieso du überall bei diesen themen mitmischt ;p wobei ich nichts gegen meinungen habe oder analysen und erklärungen das nichts übernatürliches dabei ist
ich finde nur man sollte mit gifterein und gegenseitigen mobben nen eigenen thread aufmachen .__.


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:41
@Vertarik

Kannst mir ja eine Nachricht schreiben wenn du wieder da bist ;)

@jofe

Wenn du so dagegen bist und es nicht glaubst wieso musst du alle als fake abstempeln?
Ist ja deine Meinung aber manche Leute hier meinen es vielleicht ernst und wollen dann ebenso ernst genommen werden ;)


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:44
Zitat von DilemmaDilemma schrieb:wenn du son verfächter bist jofe wieso biste dann überall dabei? muss doch nen grund haben wieso du überall bei diesen themen mitmischt ;p
Darf man sich nur für Sachen interessieren,an die man glaubt? ;P
Zitat von DilemmaDilemma schrieb:ich finde nur man sollte mit gifterein und gegenseitigen mobben nen eigenen thread aufmachen .__.
Ich habe nur auf Posts von @Vertarik geantwortet!
Zuvor habe Ich lediglich mein Auffassung zu seinem Post geschrieben! oO


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:53
Zitat von Diamond_girlDiamond_girl schrieb:Wenn du so dagegen bist und es nicht glaubst wieso musst du alle als fake abstempeln?
In den Fällen, wo ICH etwas als Fake abgestempelt habe, konnte(n) Ich (oder andere User) dies auch nachweisen!

Ansonsten habe Ich stets (auch wenn Ich etwas als Fake abstemple) ein Begründung warum Ich dies tue!

Wüsste also nicht Wo das Problem liegt!?
Zitat von Diamond_girlDiamond_girl schrieb:Ist ja deine Meinung aber manche Leute hier meinen es vielleicht ernst und wollen dann ebenso ernst genommen werden
Ist schon klar!

Und solange jemand seine Geschichte mit "ernsthaften" Agumenten untermauern kann und nicht die "man muss halt daran glauben" Schiene fährt, helfe Ich gerne mit "Seriösen Erklärungen" aus!

Aber meist kommt nur "muste halt glauben" oder "google doch selber mal danach" und die Krönung "Ist halt so"!

Dann kann Ich die Geschichten schon fast nicht mehr ernst nehmen!

Wenn dann noch alle Erklärungen von vornherein abgelehnt werden, ohne auch nur mal darüber nachzudenken oder darauf einzugehen (sprich man ignoriert sie einfach), ist für MICH klar wo der Hase lang läuft!

Und da spreche Ich aus genug Erfahrung!
(Lese hier schon seit Jahren zumindest mit und kenne die Abläufe von seriösen Diskussionnen und "Spass-Diskussionen" doch recht gut, und weiss zumeist ziemlich schnell wann Ich wo welchen Fall habe)!

Und Ich habe Mich bisher selten getäuscht!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:54
oh nein das sage ich nicht....ich finde es nur eigenartig das du echt bei jedem thema dabei bist...hoffst du doch mal überzeugt zu werden? es muss ja nen grund geben wieso du dich dafür interessierst....ich bin ja auch nicht in nem hopper forum weil ich hipp hop doof und uninteressant finde...^^


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:58
@jofe

Ich will dich ja nicht angreifen oder blöd anmachen.
Ich denke nur, da es auch nicht immer für alles beweise gibt, ist nicht jeder grad ein fake.
Manchmal liegt es einfach an dem Glauben anderer.
Wenn jetzt jedoch jemand verlangt ''ihr müsst mir glauben'' usw kann man evtl schon zweifeln.

Is halt nur vielleicht blöd wenn jemandem wirklich was unglaubwürdiges passiert ist und keiner glaubt, weil eben nicht alle Fakes sind.
Aber das ist jedem seine Sache, wer was glaubt und wer nicht ;)


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:59
Zitat von DilemmaDilemma schrieb:oh nein das sage ich nicht....ich finde es nur eigenartig das du echt bei jedem thema dabei bist...hoffst du doch mal überzeugt zu werden?
Meine interessen sind weit gefächert!! ^^

Und wenn Mir jemand etwas beweisen kann, egal ob ich es vorher skeptisch betrachtet habe oder nicht, ist dies doch (zumindest für Mich, weiss nicht wie es andere hier sehen) immer eine Erfahrung, die das Leben bereichert und gerne angenommen wird!

Nur leider hat Mich bisher noch keiner eines besseren belehren können!
Zitat von DilemmaDilemma schrieb:es muss ja nen grund geben wieso du dich dafür interessierst....i
Vielleicht warte Ich ja wirklich auf die endgültige Erleuchtung!?
Wer weiss, wer weiss!
Zitat von DilemmaDilemma schrieb:ich bin ja auch nicht in nem hopper forum weil ich hipp hop doof und uninteressant finde...^^
Dies liegt doch wohl nur an DIR, ob Du Dir diesen Traum erfüllst oder nicht!! ;)


melden

Geister ?

21.09.2010 um 18:05
Zitat von jofejofe schrieb:Ich kann meine Argumente immer belegen, wieso und weshalb Ich eine Meinung habe!
Jofe lügt, es sind immer Geister! Wer hat J. F. K. abgeknallt? Geister...wer ist für 2012 zuständig? Geister...
Es sind immer die bösen Geister, wie immer! :D


melden

Geister ?

21.09.2010 um 18:06
ich hab echt mal so überlegt zum nächsten jahr hin mal ne anständige cam und ein tonbandgerät zu holen... auch wenn ich meine es gibt geister...glaube ich erst wenns mir selber passiert das sie sich ablichten oder aufnehmen lassen :)
bis her glaube ich ja nur das kinder diese fähigkeit haben...weil deren geist noch nicht so konditioniert ist...und wieso sollten imaginäre freunde oder überschwengliche fantasie nicht doch ne erscheinung sein ?!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 18:07
Zitat von Diamond_girlDiamond_girl schrieb:Manchmal liegt es einfach an dem Glauben anderer.
Und genau Da liegt der Hase im Pfeffer begraben!

Gegen glauben habe Ich nichts!!

Wenn jemand sagt, er glaubt an Geister und deren Existenz, habe Ich kein Problem damit!

Nur wenn jemand sagt es gibt Geister(was dann quasi als Fakt und bewiesen gilt), will Ich halt auch den Beweis dafür haben!
So bin ICH halt gestrickt!

Ich wil wissen und nicht glauben!



Zumal sich im nachhinein die meisten Geschichten hier natürlich und seriös erklären liessen, auch wenn die meisten User es nicht wahr haben wollten oder einfach nur ignorieren!
Zitat von Diamond_girlDiamond_girl schrieb:Ich denke nur, da es auch nicht immer für alles beweise gibt, ist nicht jeder grad ein fake.
Manchmal liegt es einfach an dem Glauben anderer.
Und nochmals:

Ich betitele nur in den seltesten Fällen (und nur wenn es bewiesen ist) Geschichten als Fake!
(Oder wenn gewisse User im Vorfeld schon mehrfach mit "Fake-Story´s aufgefallen sind! Aber dies steht dann auch in meiner Begründuing zu meinner Meinung/Annahme!)

Zumeist kann Ich eine Erklärung oder Ursache für die Vorkommnisse anbieten (auch wenn, wie ober erwähnt, viele lieber einen Geist hätten), die völlig normal und alltäglich ist!

Aber zu allem was Ich als Meinung/Annahme poste, habe Ich auch eine Begründung parat!!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 19:53
@jofe
@Diamond_girl

bin wieder dfa fragt an mich was ihr fragen wollt,kein thema:)
ich kann euch erklären aber mein rechtschreiben kunst etwasmager sry!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:08
@Vertarik

Hm also was ich fragen könnte weiß ich jetzt nicht mehr ;)
Hab mir ja deine geschichten durchgelesen..ist dir sonst noch mehr passiert?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:13
ja aber es glaubt eh keine deßhalb schlechte idee.
da was ich alles erlebt habe ist so krass da denke ich manchmal nach junge du hast viel durchgemacht^^
ich respektiere alle iher meinung wir leben in eine freinland je4de darf seine meinung äußern!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:20
Hi! Fakt 1: Leben ist Energie!
Fakt 2: Energie kann weder erzeugt, noch vernichtet werden!
Fakt 3: Da Energie nicht vernichtet werden kann, muss sie verwendet werden oder sie bleibt ungenutzt aktiv!


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 20:23
@Angelus-Noctis
Zitat von Angelus-NoctisAngelus-Noctis schrieb:Hi! Fakt 1: Leben ist Energie!
Fakt 2: Energie kann weder erzeugt, noch vernichtet werden!
Fakt 3: Da Energie nicht vernichtet werden kann, muss sie verwendet werden oder sie bleibt ungenutzt aktiv!
einwandfreis aussage :)


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:24
@Angelus-Noctis
Ahjja! Tut jetzt nicht viel zum thema..

@Vertarik
Mich würde es ehrlich gesagt interessieren, beschäftige mich viel mit solchen dingen !


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:31
ja also ich könnte dir das erzählen aber nur pn und ich muss das auch wollen^^
aber hier im forumm mag ich nicht gerne ins thema gehen,ich habe es gesehen ich habe erlebt ich habe auch viel gehört,nur das was ich mit meinen augen sehe das glaub ich auch!
is ja klar nö?
es ist nichts besonderes?
was denkt iher über diese video stammt aus meinen computer

Youtube: Ufo Ghost??? or eror?
Ufo Ghost??? or eror?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:39
Ok, wenn du dich erhängen würdest, warum würdest du dann als Geist noch in deiner Bude abhängen und Leute Angst einjagen wollen?
Und jetzt komm mir keiner mit irgendwelchen leeren Theorien, wie zb. dass manche Geister versuchen die Lebenden zu kontaktieren um ins Jenseits zu kommen oder so etwas. Manchmal sind die Geister nur eine Blitzerscheinung. Dann wieder sind sie nur als kleine Punkte auf Fotos zu erkennen und dann soll es wieder Geister geben die sich nicht fotografieren lassen. Gute Geister, schlechte Geister in Form von Seelen, realen Personen die nach dem Tod auftauchen und dann wieder verschwinden. Manche Geister schreien laut, reden so leise das man sie nur durch den Gebrauch eines Tonbands hören kann, und andere geben kein Laut von sich.
Die endlosen Geistererscheinungen sind doch irgendwie alle immer wieder anders.

Ich hatte als Kind auch mal eine total real erscheinende, unendlich gruselige "Geistererfahrung" gemacht. Im Nachhinein... alles Müll.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 20:55
@SolidKennedy


das mit geister jagen menschen ist weit heergeholt,
aber geister können menschen entführen meine tante wurde entführt von geister gekleidet als soldaten!
ich weiss keine glaubt das aber ich und viele menschen in unser heimat
wissen das es echt ist bei uns ist sowas ganz natürlich,
der universum ist nicht verschwenderisch!


Anzeige

melden