Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

21.09.2010 um 23:28
an alle ich habe mal meine geschpräch mit @Diamond_girl kopiert so wisst ihr wer ich bin!




mein kindheit war echt nicht schön.
Mein vater war bussfahrer und war manchmal
1woche nicht da....
naja und meistens passierten sachen wo mein vater nicht da war,
wir hatten gitter am fenster und ergendetwas hatte einbe stock ähnliche gegenstand so vorbei gezogen das hat mann dann gehört :/
es war immer nachts,
6jahre haben wir in panic zustand gelebt,
6jahre lang wurde nioemand gefunden meine onkeln waren draußen wir hatten mailsfeld,
meine onkeln versteckten sich dort und schauten was kommt es hatt an unser tür geklopft aber von aussen war niemand zu sehen :l
alles habe ich nichtmeher in gedächtniss!
dieses etwas hatte uns terorisiert keine gast wollte bei uns länger als halbe stunde bleiben weil dieser haus eine aura hat wo mann am liebsten sofort abhaun will es waqr mal meine dante da bei uns zur besuch mitten i8n nacht ist sie aufgestanden hat iher mann bestellt und wollte einfach weg sie war panisch,
und da war sie nicht der einzigste,
meine mutter war eine frau die begabungen hatte sie hatte früher kaffe tasse gekuckt und alles was sie sagte triffte zu bis heute noch!!!!
so das soll der 1kapitel sein während du das ließt erzähl ich dir meher aber es ist eine lange geschichte und sachen die ich erlbete ich schwöre auf meinen glauben das es alles echt ist und heute noch nachweisbar!!!
da unser nachbarn immernoch im trabzon leben da wo ich her komme:)
Ich komme aus trabzon/Akcaabat gibs bei googel ein
naja wir waren arm und hatten kein andere möglichkeit.
meine mutter kam durch mein onkel 1990 erstmal nach deutschland,
wir waren alleine mit meinen schwester und es ging dann erst so richtig los.
türen klopften an der fenster gitter wurden geschlagen mann hörte stimmen wir ruften onkel an er kamm aber nichts war zu sehen,vieles ist passiert ende 1993 kamm ich nach deutschland,
ich war 14,
und wir haben damals im raunheim gewohnt da gings weiter mit erscheinungen oder unheimliches
das mit eine frau am friedhoff passierte ebenfalls dort auch wo wir geister riefen passierte auch in raunheim jetz
aber ich sag dir eine satz aus einen türkischen
mann der sowas erforscht und auch geister hat dfie ihm mit information fütern!
jetz komm ich zur meine mutter aber ob du glaubst oder nicht lesse akkes durch das sind meine erlebnisse die sind wahr!!!!
wo ich zuerstmal deutschland kam war meine schwester alleine im heimat sie blieb in der geister haus 2jahre alleine und hat auch vieles erlebt auf die sie nicht unbedingt eingehen,
meine mutter wie gesagt guckte kaffetassen
so verdiente sie bissel geld nebenbei nur das was sagte ist wirklich passiert!
zu 80%
sie sagte das sie 7engel hat die iher zu verfügung hat,sie bekam diese kräfte von mein oma als meine Groß oma am sterbe bett lag war meine mutter neben iher und es waren noch meine tanten und so da sie können alle bezeugen was an den abend passierte,
mein großoma war auch begabt in hell sehen sag ich mal jetz
meine mutter bekam einen rauch aus meinen großoma s mund!
das wird jetz richtig unglaublich!
seit demhatte sie solche fähigkeiten sie wusste über alles bescheid könnte dir sagen was du gerade denkst!!!!
buih das ist echt lange geschichte willstes echt weiter hören?
ich schwöre auf alles was mir heilig ist das es nichtmal eine funken von wahrheit ausweicht!
sie hatten meine mutter gewarnt erzähl das nicht weiter aufkeinfall ungläubiger sonst verlierst du deine kräfte sie tats ergendwann da sie fragen beantworten müsste wie sie das macht auch wir haben gefragt,
naja als sie iher nichte oder coseng kaffetase gekuckt hat und sah das die tochter stirbt
hatte sie geschworen das sie niewieder macht!
naja die altenzeiten waren vorbei die geister haben sich getrennt von iher sagt sie zumindest
aber als wir letztens bei mein schwester waren zu besuch
müsste sie weidermal kaffe schaun weil die sagen bitte bitte und so :S
und an dieser wochen ende gab eine hochzeit eine nachbar wollte heiraten wir waren eingeladen,
sie schaute in dieses mädschen tasse und sagte
deine heirat wird von kurzen sein!
sagte sie nein das kann ent sein wir lieben uns
etc....
und glaubte meine mutter nicht das die sich scheiden werden,
wir waren am hochzeit dabei nach eine woche hat sich herausgestelt das der brautigam pscho war und seher neidig extrem neidig da beispiel der bruder wollte sie küssen und gratulieren
der mann war neidig schrie rum etc und sie haqben sich nach eine woche getrennt etc....

Anzeige
melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

21.09.2010 um 23:34
@Vertarik:
Zitat von VertarikVertarik schrieb:ich wäre froh wenn das wissenschaftler oder ufo forscher bekommen würden den das ton ist keinsfalls gefäket es kann eine nachricht sein oder ein geist kann das auch gewesen sein oder der
Hmm..warum schickst du dann nicht entsprechendes Material an entsprechende Institutionen?

Adressen gibts im Net zu Hauf, denke ich.

Und - für den Fall das Du "Hilfe" benötigst, ich denke mal einer der zahlreichen Privat-TV-Sender greift Dir gerne unter die Arme, wenn Du denen schilderst, worum es geht.
Das funktioniert im Regelfall ganz gut, spreche da aus eigener Erfahrung.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:35
leute ich weiss es sind viele fehlöer drinn aber trotztdem kann mann das gröbste verstehen^^
und das sind nur ein teil von meinen erlebnisse^^


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 23:36
@Vertarik
Herzlichen Glückwunsch. Du hast nen Beep Virus.
Youtube: A picture of Shadow the Hedgehog while I play Netsky.D virus beep
A picture of Shadow the Hedgehog while I play Netsky.D virus beep
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
(Nicht vom Bild irritieren lassen)
Die gibts in allen variationen.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:38
Zitat von VertarikVertarik schrieb:und das sind nur ein teil von meinen erlebnisse^^
Bitte mehr davon, ich will alles wissen.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:38
@Agar
den original video hab ich niemeher müsste mal suchen glaube aber das ich das video nemeher habe
ich habe über meinen händy aufgenommen und in festplatte getan dann ergendwann gelöscht muss aber meine speicherkarte durchforsten


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 23:39
@Fennek

dein video hat mit mei8nen garnichts zutuen
bei mein video kann mann förmlich hören das da was gesagt wird nur was?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:40
@Vertarik
Du hast ein Youtube Video im Hintergrund laufen -.-


melden
melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:42
Da will jemand was übernatürliches haben,
also ich für meinen Teil lasse ihn mal...Feddich und Aus


melden
Agar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister ?

21.09.2010 um 23:43
Zitat von VertarikVertarik schrieb:den original video hab ich niemeher müsste mal suchen glaube aber das ich das video nemeher habe
ich habe über meinen händy aufgenommen und in festplatte getan dann ergendwann gelöscht muss aber meine speicherkarte durchforsten
Also ehrlich gesagt: ICH würde mir die Mühe machen, und das Video suchen - und dann eben den Experten übergeben, wenns den noch da ist.


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:43
@Fennek
finde im youtoube genau das selbe ton wie auf mein video !!!
wirst du nicht finden icvh habe zogar die seiten durchgeschaltet um es zu sehen nur wenn ich chrome schließe gehts weg also kann schon gut sein das es ne hard oder software fehler sein!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:43
@Vertarik
Meins ist nur ein Beispiel. Die gibts in zig Variationen.
Gut gemeinter Rat: Mach deinen Rechner mal platt. Und pass auf mit Filesharing ;)
Ansonsten aktualisier mal deine Codecs. Das erinnert mich an codierungsprobleme bei einer Audiospur.

Hab auch mal gelesen, dass ein IM so ein Problem gemacht hat.


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 23:46
@Fennek
danke für deine mühe, ich hätte mich auch gefreut wenn du ein erklärung hättest:(


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:48
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Das erinnert mich an codierungsprobleme bei einer Audiospur.
aber da lief ja keine video das ton kam einfach so ging einfach so^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:50
https://www.youtube.com/watch?v=EQgd2uDNtVc

Der ist auch cool :D


melden

Geister ?

21.09.2010 um 23:55
@Fennek

mann das video hat mit meinens keine ähnlichkeit????


melden

Geister ?

22.09.2010 um 00:38
Warum wird hier über ein Video diskutiert, dessen Thread schon längst gelöscht wurde? Das ist doch lächerlich... Und der Videoersteller ist ein unerwünschter User (warum sonst würde er laut eigener Aussage ständig blockiert?).

Ich glaube ihm kein Wort. Und von den Texten die er schreibt bekomm ich Augenkrebs.
@Vertarik
Kauf dir mal lieber nen Duden, anstatt irgendwelche Alienkontakte herzustellen (haha).

@babydeluxe
Kommt da noch was von dir??


melden

Geister ?

22.09.2010 um 00:45
@jofe
PS: Dein Stil und die Ausdrucksweis erinnert Mich auch einen "Ex-User", komme aber nicht auf den Namen!
Etwa an den mit dem Dreifachaccount, den er selbst gestanden hat? U.a. bekannt als Mystery19xx? :)


melden

Geister ?

22.09.2010 um 00:56
@miku
echt krasse aroganz hahaha


Anzeige

melden