Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister ?

12.09.2010 um 17:51
@onuba
Ja ich weiss, weil Geister deiner Meinung nach nicht existieren. Aber sie glaubt ja wohl daran, deshalb hab ich sowas "klischeehaftes" gepostet...
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Würde gern wissen was in den letzten Jahren noch so vorgefallen ist ...
Ja, mich auch. Ist diese Frau noch mehrmals aufgetaucht?

Anzeige
melden

Geister ?

12.09.2010 um 18:57
@@babydeluxe

Ich glaub dir...
Ich und meine Familie wurden vor 5Jahren auch "heimgesucht".
Ich hab zwar keine Geister gesehen, ich hab sie gehört und gefühlt.
Nur mein kleiner Bruder und meine Schwägerin, die das eigentlich total affig fanden und an sowas gar nicht glaubten, hatten dann was gesehen...
Meine Schwägerin einen "alten Mann", nachts vor dem Bett meines Bruder,
mein kleiner Bruder an der Decke einen "Schatten" wo ein Mann eine Axt hatte...
Und die beiden, obwohl sie nicht dran glaubten, waren nach diesem Erlebnis am nächsten morgen kreidebleich und hatten total schiss im Haus.
Aber egal... Kommen wir zu dir:

was war denn noch so passiert?
Erzähl mal =)


melden

Geister ?

20.09.2010 um 19:02
@babydeluxe

Gibts was neues über den "Spuk" zu berichten?


melden

Geister ?

21.09.2010 um 16:11
@babydeluxe
hallo ich selber und meine famillie hatten viele solche erfahrungen gehabt mit geister!
ich glaube seitdem an geister,
ich erzähl dir mal nen geschichte von meinen erfahrungen.
ich saß in meinen wohnung es war sommer nachts um 1uhr kam eine wesen aus der wand
heraus mit einen fackel in der han lief im bogen schaute mich an und ging in andere wand rein!
Als ich das einen meine nachbar erzählte der in den haus länger drin war als ich sagte er mir das in meinen wohnung den es war 1zimmer wohnung jemand gestorben ist,
die beschreibungen zur person passten genau zu der geist!
naja ich habe vieles mit gesiter schon erlebt für mich ist es natürliches.
Ich verstehe die menschen hier nicht die alle thread als fäke benenen, das sind die leute die selber keinen erfahrungen hatten,ich wünsche das sie auchmal sowas erleben :)
noch einen erinnerung wir saßen 6freunde und eine erwachsene am bordstein,
unterhielten uns über sämtliche sachen als plötzlich eine frau aus dem friedhof der gegenüber uns war,raußkam
eine frau die zogar 2meter hoch war mitt fettigen haaren häßlichen gesicht und sie war au8ch so richtig fett,
ging wohlbemerkt durch die friedshof tür der 1-1,5 meter hoch war hin durch vor unseren augen,sowas kennt mann ja von filme ich aber habe es mit eigenen augen gesehen wie sie durch die tür ging sich umschaute und dann wieder zürück zur friedhof ging.
p.s sie hatte keine füße!
leute ich weiss habe viele rechtschreibfehler^^
aber der geschichte ist entressant ^^ und 100%wahr
wir unterhalten uns heute noch über den tag^^


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:04
Zitat von VertarikVertarik schrieb:leute ich weiss habe viele rechtschreibfehler^^
aber der geschichte ist entressant ^^ und 100%wahr
Dann tu was gegen die Rechtschreibfehler!

Und interessant .... Naja, kann man lange darüber streiten!

Und wenn Ich jedemal einen Euro für diese "Phrase" ...

und 100%wahr

... bekäme, wenn Ich diese so oder in ähnlicher Form hier lese, wäre Ich stinke reich!


Zumal Mich diese Geschichte an ein Buch oder Film erinnert (weiss nicht mehr so genau), kommt Mir aber unheimlich bekannt vor!!


PS: Dein Stil und die Ausdrucksweis erinnert Mich auch einen "Ex-User", komme aber nicht auf den Namen!


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:04
Ich hatte auch schon einige erfahrungen in der hinsicht.
Zwar nicht in meinem Haus aber schon in dem Haus einer freundin.
Wir waren ganz alleine und haben auch gespürt das wir nicht alleine sind und komische Geräusche gehört etc. Habe auch schon Erfahrung mit Gläserrücken gemacht ;)
Ich glaube auch das nicht alles nur einbildung ist und viele vielleicht erst daran glauben wenn sie eigene Erfahrungen gemacht haben.
Ich finde auch man sollte sie ernst nehmen.
Mich würde es auch interessieren was in den Jahren sonst noch so passiert ist?!

Mfg!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:12
@Jofe

ich habe dieser erfahrungen nicht gemacht damit du dich nacher drüber lächerlich macht aber ich geb dir recht jede fäker sagt ist kein fäke ist 100%wahr okey da geb ich dir ja zogar recht aber heisst es das jede dieser sätze bringt gleich lügen?
also ehrlich es können doch nicht alle lügen oder?
es muss doch paar menschen geben die den wahrheit sagen???
kann ja wohl bnet angehen sry *gg*
zur sache film wie meinst du das?


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:14
ich würde auch gerne mehr über die dame an der decke hören...ob sie öfters da war...du sagst du hast mehr erlebt...aber du wohnst nicht mehr dort..hat es in der neuen wohnung aufgehört?
ich möchte solche geschichten immer glauben die andere posten....

hab zwar nie geister im eigenem heim erlebt oder seltsame dinge die nicht erklärbar sind...
aber ich glaube fest dran als kind mal mindestens eine begegnung gehabt zu haben...an einem ort wo mutti in der nähe immer einkaufen ging...
im gegensatz zu den meisten menschen die hier was schreiben hab ich weder schlelchte erfahrungen gemacht noch angst verspührt..aber ich weiß noch genau was deren anliegen war...


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:15
Ich glaube auch nicht das jeder der hier schreibt gleich lügt^^
Man kanns nicht wissen aber man sollte es trotzdem ernst nehmen, wenn sich jmd die Mühe macht und hier was rein schreibt ;)


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:17
@Diamond_girl

da ich immer von mods gespert werde habe ich in meine profil paar erlebnisse beschrieben;)
meine kindheit war echt krass da wenn mein vather immer weg war so krasse sachen passierten
wir sahen gestallten etc...
meine vater war buss fahrer und kamm manchmal bis zur 1woche nicht nachhause und wir hatten jede nacht besuch von ergendwas den wir nie gefunden haben...
aber die sachen will ich auch nicht wirklich eingehen.
muss raus liest mein profil sind krasse sachen dabei mit viele rechtschreibfehler aber sonst ist es alles wahrheiten


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:18
Zitat von VertarikVertarik schrieb:ich habe dieser erfahrungen nicht gemacht damit du dich nacher drüber lächerlich macht aber ich geb dir recht jede fäker sagt ist kein fäke ist 100%wahr okey da geb ich dir ja zogar recht aber heisst es das jede dieser sätze bringt gleich lügen?
Erfahrungsgemäss war dies bei diesen Geschichten hier im Forum mit dieser Aussage zu 100% (erwiesenermassen) der Fall! oO
Zitat von VertarikVertarik schrieb:also ehrlich es können doch nicht alle lügen oder?
Wenn Ich Mir die Billanzen der Fakegeschcihten hier im Forum anschaue (im Bereich Mysterie) liegen wir aber ziemlich nah ander "100%" Quote dran!

PS: Wo habe Ich gesagt das Du lügst oder Dir das unterstellt??
Zitat von VertarikVertarik schrieb:zur sache film wie meinst du das?
So wie es dort geschrieben steht!!
Zitat von JofeJofe schrieb:Zumal Mich diese Geschichte an ein Buch oder Film erinnert (weiss nicht mehr so genau), kommt Mir aber unheimlich bekannt vor!!
Will sagen, das Ich mal einen Film gesehen oder ein Buch gelesen habe (weiss nicht mehr so genau, da Ich schon einige Bücher und Filme im Leben konsumiert habe), welche diese Story (oder zumindest so ähnlich) wiedergaben!!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:20
Zitat von VertarikVertarik schrieb:da ich immer von mods gespert werde
Doch nicht etwa ein Dauer-gesperrter??


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:22
wer intresse hat können mich ja kontaktieren wir machen eine thread auf und ich erzähl euch etwas über meinen leben und erlebnisse den ich hatt ;)
bin in circa 1stunde wieder hier ;)


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:23
@Jofe
ja sowas da mann mich gleich als fäker genannt hatt aber egal ich komm trotztdem hier rein und schau was so alles andere gibt was andere menschen erlebt haben^^


1x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:23
Zitat von VertarikVertarik schrieb:wer intresse hat können mich ja kontaktieren wir machen eine thread auf und ich erzähl euch etwas über meinen leben und erlebnisse den ich hatt
EInen Thread eröffnben!?

Wie nennst Du das, was hier gerade läuft?

Hier kann man auch über diese Erlebnisse berichten!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:24
@Vertarik

Hab mir dein Profil mal angeschaut^^
Wenns alles so stimmt, wies da steht, ists sehr interessant.
Wie gesagt ich glaube eigentlich daran, aus eigener Erfahrung. ;)


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:25
Zitat von VertarikVertarik schrieb:ja sowas da mann mich gleich als fäker genannt hatt
Und wiederum die Frage "WO"!?
Zitat von VertarikVertarik schrieb:egal ich komm trotztdem hier rein und schau was so alles andere gibt was andere menschen erlebt haben^^
Soll Mir doch recht sein!
Wird wohl niemand (es sei denn Du bist wirklich dauergesperrt) etwas dagegen haben!


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:26
@Jofe
ich lese viele threads da bist du überall dabei und machst dich lächerlich über sowas naja,
ist ja dein gute recht,nur ich hoffe das du und solche leute wie dich mal selber sowas erleben geister gibt es!
sie sind nur nicht in unser dimensionen können aber mal ausweicen zur unser dimension daher seher wenige bekannte geister fälle ioch glaub drann du musst nicht bei uns im famillie gab auch schon exorsistmus aber sowas bekommst du nicht zur lesen da entgeht dir sachen den du mit deine ungläubichkeit verderpst.
sry wegen rechtschreibfehler muss jetz auch weg bis danne


2x zitiertmelden

Geister ?

21.09.2010 um 17:27
@Diamond_girl
ich kann dir ja nacher alle fragen beantworten den du stellst du wirst sehen das es nicht an haaren gezogen sind!^^


melden

Geister ?

21.09.2010 um 17:31
Zitat von VertarikVertarik schrieb:geister gibt es!
sie sind nur nicht in unser dimensionen können aber mal ausweicen zur unser dimension daher seher wenige bekannte geister fälle ioch glaub drann du musst nicht bei uns im famillie gab auch schon exorsistmus aber sowas bekommst du nicht zur lesen da entgeht dir sachen den du mit deine ungläubichkeit verderpst.
Und wiederum die Aufforderung, das Beweise geliefert werden, wenn jemand behauptet, das es Geister gibt!

Also, hast DU diese Beweise??
Werden nämlich immer wieder versprochen, aber nie geliefert!

Wer daran glauben mag, ...... jedem das seine!

Aber wer sagt "Geister gibt es" soll Mir dies doch endlich beweisen!!
Nur leider warte Ich immer noch vergebens (wie manch anderer Skeptiker hier im Forum) vergebens!!


Und ein guter Rat in eigener Sache!

Tu was gegen deine Rechtschreibschwäche!
Kann nur zu deinem Vorteil gereichen!!


Anzeige

melden