Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:03
@inquest



zitat von dir:

Ohne den genauen Ermittlungsstand zu kennen, denken wir eventuell in die falsche Richtung. Ich denke, wenn ein Täter mit eigenem Fahrzeug solch eine Tat begeht, muss er entweder ziemlich blöd sein, oder gefunden werden wollen. Vielleicht ist er unheilbar krank und es ist ihm sowieso alles egal? Mit anderen Worten: einer der nichts mehr zu verlieren hat.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zu weit hergeholt, glaube ich nicht drann, dann doch schon eher an einen geliehenen wagen oder falsche nummernschilder.
aber auch das glaube ich nicht, denke das war sein auto und er rechnet nicht damit das er bei der tat beobachtet wurde, ist ja auch meistens so, wer schreibt sich schon jedes mal wenn er was vermeintlich verdächtiges beobachtet das nummernschild auf? und verdächtig war in dem moment ja erstmal garnix, wenn man davon ausgeht das der junge freiwillig ins auto gestiegen ist. in dem moment eine normale situation für ausenstehene beobachter, wie sie sich täglich 100 000 mal ereignet auf der welt.

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:18
mirco ist in holland. vermutlich in der rotlichtszene.

der täter muss nicht zwangsläufig aus grefrath kommen evtl fährt er da beruflich jeden tag vorbei weil er in holland wohnt?

ich habe bei der sache ein ungutes gefühl aber die vorgehensweise scheint mir professioneller zu sein als bei einem ersttäter. entweder dieser jemand hat schon mal gemordet oder etwas anderes steckt dahinter.


und irgendwie werd ich den gedanke nicht los das der schwarze mann dahinter steckt. 1988 felix nienaber ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:26
nochmal die sichtung auf der a1. der zeuge gab an mirco in einem schwarzen auto gesehen zu haben. das richtung dortmund fuhr.

richtung dortmund kann auch heißen richtung holland.


sehe grade hatten / delmenhorst liegt nur 2std autofahrt von grefrath entfernt. ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:29
Ich glaub nicht an Holland. Dazu passen meiner Meinung nach die Spuren nicht, die weggeworfenen Kleidungsstücke, die Spur zum Bauernhof etc.

Das wäre doch viel zu gefährlich für den Täter weil die Polizei über diese Dinge etwas über ihn herausfinden könnte. Da wäre es doch viel einfacher, das Kind ins Auto zu verbringen,
fahren was können, und nichts wie weg. Spurlos.......


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:34
@ aha und wohin?

les dir mal die fälle ab 1988 durch. alle opfer verschwanden spurlos und wurden hunderte kilometer entfernt entdeckt.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:38
Es kann ja sein, daß Mirco viel weiter weggebracht worden ist. Aber der Täter kommt nach Grefrath zurück. Frag jetzt aber nicht, warum er hier die Klamotten verstreut, wie schon so oft gesagt, der Fall ist voller Rätsel.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:41
evtl um die spuren zu legen das die polizei vermuten soll der täter wohnt dort? ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:44
Klar, aber wenn er aus der Umgebung kommt, was ja angenommen wird, wäre das doch doof.

Zu den Fällen ab 1988: Mirco verschwand ja n i c h t spurlos, das ist es ja. Warum Spuren legen wenn er doch eh weit weg ist, wo ihn niemand vermutet. Denn man wird ihn ja wohl nicht 3 km hinter der Grenze in einem Etablissement festhalten.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:48
nein nicht falschz verstehen.

mirco ist spurlos verschwunden. die sachen können sonst wie dahingekommen sein. wenn mirco in grefrath ist hätte man in durch

man trailer hunde / leichenhunde / tornados gefunden .

Hat man aber nicht. Somit können wir ausgehen das mirco nicht mehr dort ist.Dieser Fall ist merkwürdig irgendwas stimmt damit nicht. Sieht irgendwie danach als also wollte jemand uns was vorspielen


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:51
Ich stell mir nur die Frage, ob die 130qm (oder so) Suchgebiet ausreicht...
Der Junge könnte sich genauso irgendwo in den Niederlanden befinden.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:51
Ich glaub auch, daß er nicht mehr in der Gegend ist, aber der Täter kommt doch wahrscheinlich von dort.

Ich denke, er hat, nachdem er das Kind irgendwo weiter abgelegt hat, im Auto die Sachen noch gehabt und wollte sie irgendwo loswerden. Vermutlich stand er da unter einem gewissen Stress, und er hat gar nicht mehr darüber nachgedacht, was wäre wenn, und hat die Sachen einfach wahllos verstreut.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:57
@all... was ist eigentlich mit der entleerten Mülltonne vom Parkplatz? Der komplette Inhalt wurde doch verbrannt. Wer weiss, was da evtl. drin war. Wird wohl nie mehr nachvollziehbar sein....

Nehmen wir an, der Täter hat dort mehr entsorgt-evtl auch die Leiche und die Finderin hätte die Hose tatsächlich aus der Tonne gezogen, dann hätte sie das ja bestimmt bemerkt, daß da was Schwereres drinen steckt..

Mir kommt die "Familientragöde" recht plausibel vor.. und wie schon einmal erwähnt die verwickte Aussage.

Hinzu kommen diverse Ausagen von Usern, die die Familie kennen


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 13:59
@lateral

genau davon gehe ich auch aus.

das erklärt auch die sichtung auf der a1 ( ob die nun echt ist oder nicht sei mal dahingestellt.

nochwas das auto welches angehblich zur tatzeit gesehen wurde hat ein einwohner gemeldet und ein zeuge der nun wieder in england ist. KEINER konnte den Wagen beschreiben, weder den Typ noch das Nummernschild. Selbst wenn der Wagen im Dunkeln stand kann man da was erkennen, erst recht wenn an der Stelle sonst keiner parkt. Das Fahrrad und die Sachen, wirkt so als wenn jemand hier Spuren legt. Gefunden hat das Rad übrigens ein Jugendlicher.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:03
@ mandala

in der Tonne wahr wohl keine Leiche, es sei denn sie warz zerstückelt. dann wiederum wurde es aber auffalen, weil Insekten und Tiere vom wald her angelockt werden würden.


Wie gesagt hier stimmt was nicht an dem Fall ein Täter in der Familie würde ich mal nicht ausschließen. Evtl haben die Eltern in verkauft? ( Warum auch immer )

Das Verhalten der Eltern ist merkwürdig, kein Elternteil kann so eine Verhaltensweise akzeptieren.

Weiß jemand was zu evangelischen Strafmethoden ? Hab mal in US Foren was gelesen, das Mitglieder die Kinder bestrafen indem Sie Sie nackt ausziehen und dann schlagen / auspeitschen etc.. das könnte die Spur zum Bauernhof erklären. Evtl ist dort ein Unglück passiert, evtl ist der Junge in eine Jauchgrube gefallen ( laut polizei ist es dort sehr sumpfig)

Wer weiß


Kein Täter schmeißt so einfach Sachen in den Müll. So wie es aussieht lagen die neben dem Müll also wurden Sie aus einem fahrenden Auto rausgeworfen.

Aber wer sagt das Sie überhaupt in den Müll geworfen wurden. Evtl waren sie ganz woanders und sind erst später dahin gekommmen ( wie auch immer ).

Hab bei gmx gelesen einige kennen die Eltern und die waren (sollen ) überfordert mit den Kindern gewesen sein. Wer weiß was an dem Abend passiert ist und was die Mutter ihrem Sohn am Telefon sagte. Er ist ja erst 30 min nachanruf aufgebrochen weil evtl die eltern ihn abholen wollten ?

warum sonst bricht ein verantwortungsbewußtes kind erts 30 minuten später zur heimreise auf, wenn die mutter angehblich sagte KOMm SOFORT?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:03
ES gibt hier keine Userm die die Familie "kennen". Es gibt hier einige, die diversen Tratsch verbreizen und Mutmaßungen anstellen, "kennen" tut die keiner.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:08
Nochmal zur Hose:

Wenn die Hose auf dem Bild wirkolich Mircos Hose ist, warum ist sie nach unten hin nass? Oder täusche ich mich?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:10
@chupacabra83
''Wie gesagt hier stimmt was nicht an dem Fall ein Täter in der Familie würde ich mal nicht ausschließen. Evtl haben die Eltern in verkauft?''

Schon heftig,was du hier ständig vom Stapel lässt.Du uebertriffst dich immer wieder selbst ,was unverschämte Unterstellungen angeht.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:15
kleiner hinweis aus einer meldung.

Wie die damals 14-jährige Peggy aus Sachsen-Anhalt. Der Chef ihres Vater hatte Peggy nach Südfrankreich verschleppt. Ein Polizist gab den entscheidenden Tipp - nach mehr als einem Jahr bangen Wartens sei das Mädchen doch noch aufgetaucht, erzählt Bruhns. Lebendig. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:16
@ Gallison

ich würde dir mal empfehlen das gmx forum aufzusuchen, dort gibt es einige die kennen die eltern.

die polzei tappt im dunkeln weil möglicherweise die dan zu keinem verdächtigen passt oder es keien gefunden wurde.warum fehlen die anderen kleider wenn entsorg ich alles


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 14:20
@chupacabra83
Und ich würde Dir empfehlen, die Sachen, die in irgendwelchen Foren gequasselt werden, äußerst kritisch zu sehen


Anzeige

melden