Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:54
@chupacabra83

Ja, kind mit eigenen Sachen ist ja o.k.

Aber wieso die alten Sachen dann am Entführungsort entsorgen und dann noch so verstreut?
Da könnten doch irgendwelche Spuren dran sein, wäre zu gefährlich, finde ich.

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:56
Ja, chupacabra83, hatten wir vorhin glaub ich schon.
Nur weil sie bisher noch nichts gefunden haben, ist das noch kein Beweis, daß er nicht doch irgendwo sehr sehr gut versteckt ist.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:56
weil jemand die spur verwischen will. die polizei sucht doch wenn sie die sachen im ort findet erstmal im ort nach den täter bzw weiteren spuren. in der zwischenzeit kann man den jungen ganz leicht ins ausland schaffen holland ist ja nicht weit ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:58
wenn da wirklich ne leiche ist dann wohl eher nicht in grefrath. tornados sehen sogar personen unter der erde in bunkern etc


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:58
Mich beschäftigt seit Tagen eine Frage zum Fund der Hose.
Es wurde ja berichtet,dass die Hose von einer Frau am Mülleimer gefunden wurde und sie diesen Fund erst Dienstags bei der Polizei abgegeben/gemeldet hat.
Würde nicht normal die Hose sofort zur KTU gehen?
Wieso wird sie zum Parkplatz gebracht um sie dort als Beweisstück zu fotografieren?
Wie können sich in auf links gedrehten Taschen Schlüssel und Kinokarte befinden?

http://www.express.de/regional/duesseldorf/das-ist-mircos-hose/-/2858/4649376/-/index.html (Archiv-Version vom 18.09.2010)

Hat einer von Euch dafür eine Erklärung?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 00:59
@chupacabra83


ich hoffe ja nicht das es eine leiche gibt, obwohl man mittlerweile davon ausgehen kann :( und wenn kann das kind auch unversert in holland sein, allerdings auch tod.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:05
@Bruja

1. steht "express" ja nicht gerade für akurate Berichterstattung.
2. das Foto wurde vielleicht NACH der KTU gemacht.
3. Die Tasche selber ist ja nicht umgedreht, guck mal genau hin ;-)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:07
@Bruja

genau das mein ich auch. hier stimmt was nicht an dem fall.

man schleppt doch keien hose von einer finderin zum fundort des fahrrads und fotografiert dies ( ach wir machen jetzt mal ein paar hübsche bild untersuchen könne wir die ja später auch noch )


in grefrath ist mirco nicht mehr. wenn hätten die tornados etwas gefunden, die sehen sogar etwas was in bunkern versteckt ist ;) ein 4meter großes loch muss man erstmal schaufeln;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:08
@Bruja

wenn eine Hose auf links gedreht wird, dreht man nicht automatisch auch die Taschen auf links, das muß man dann noch in einem zweiten "Arbeitsgang" machen. Hab' ich gerade noch mal ausprobiert, weiß ich aber auch von den Sachen meiner Tochter.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:12
richtig, wie kann ein schlüssel in einer auf links gedrehten Hose stecken ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:12
@evilotta


bin gelernte damenschneiderin, sowas weis ich so, völliger schwachsinn, wie du sagst, ein 2ter arbeitsgang den keiner durchführen würde, nur ein depp der was vortäuschen will und ganz besonders gut sein.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:12
ich kenne keinen fall in denen fundschen von der ktu an den fundort gebracht und fotografiert wurden


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:15
die wollen vielleicht wissen wie und wo die Hose genau lag


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:16
@nymystery

die Position des Schlüssels ändert sich beim Umdrehen nicht, es sei denn die Hose wird völlig "auf den Kopf gestellt", dann fällt er nach unten raus und wenn die Tasche eng gearbeitet ist noch nicht einmal das.

Ich glaube das mit dem Schlüssel in der Hose ist schon realistisch.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:22
@MaxXxl und evilotta
Mit den Taschen war mein Denkfehler,dachte die sind auch links weil man die Nähte sieht.

Aber wenn das Foto nach der KTU gemacht wurde weshalb dann noch dieser Aufwand die Hose mit Handschuhen und Overall an den Fundort zurück zu bringen?
Es sei denn die Finderin hat die Hose zum Parkplatz gebracht und dort abgegeben.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:23
ich glaube mirco ist in holland hab ich auch bei gmx hgelesen einige kennen die gegenden dort und dahin wurden viele kinder schon verschleppt.

die kids wurden in kofferraum gesperrt und nach holland gefahren umgezogen sachen entsorgt.

die fälle aus emrich sind verdächtig genug. allein die dunklen autos ( in so einem wurde mirco auch auf der a1 gesehen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:24
in der hose war aber kein schlüssel, dafür ist sie zu gerade.

also muss die finderin dann in den taschen gewühlt haben, evtl war die hose gar nicht auf links ?!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:27
@chupacabra83

ist vielleicht auch nur diese ominöse "Vergleichshose" die auch diese Schaufensterpuppe da an hat.
Ist jedenfalls nix mysterieuses dran.

Un wenn Mirco tatsächlich nicht in dem Gebiet um "Harzbeck" versteckt ist, dann eben irgendwo östlicher. Irgendwo, wo man hinkommt, wenn man die Hinsbecker Straße, die an dem Parkplatz vorbeiführt, immer weiter fährt.

Ich befürchte ja, daß in ein paar Wochen irgend ein armes Schwein von Landwirt den Mirco mit seinem Maishäcksler aufgabeln wird. Der arme Kerl.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:27
@chupacabra83

wieso zu gerade? Wenn doch Taschen drin waren, kann doch in diesen auch was drin gewesen sein. Vielleicht ja auch ein kleiner Schlüssel.

Aus welchem Grund sollte der Schlüssel vorgetäuscht werden?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:29
@chupacabra83


ich glaube nicht das mirco und emmerich zusammen hängen. wenn ich die fälle so vergleiche gibt es keine ähnlichkeit, auserdem gehen die profiler von einem täter aus der umgebung aus.
die einzige die mirco und die fälle in emmerich in verbindung gebracht haben , ist die bildzeitung, sagt ja schon alles. die haben mal wieder wild/dumm rum spekuliert *eyeroll*


Anzeige

melden