Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mirco aus Grefrath

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mirco, Grefrath, Adelina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:31
maxxxl warum gerade in einem maisfeld

Anzeige
melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:32
wenn die spur am baernhof endet das kann mirco nur dort sein.

problem dort hatt man schon gesucht. und wenn tornados nichts ungewöhnliches finden kann er nur außerhalb grefraths sein.

maxxxl

die maisfelder hat man sogar 2x untersucht

schau mal wieviel kinder verschwunden sind und nie wieder aufgetaucht sind.

keins hat man im maisfeld oder irgendwo gefunden .

without a trace ;)


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:34
Vielleicht hat der Täter Mirko auch erst mal beim Bauerhof gelassen und dann sein Auto geholt um ihn damit wegzubringen. Allerdings weiß ich nicht, ob und wie man da fahren kann. Müßten ja auch Reifenspuren zu sehen sein.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:36
vllt hat man die fährte auch basichlich dort hin geleitet


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:38
@ chupacabra83 Alle Maisfelder ? Auch bis zu Grenze hin ?

@ sandra1978 nur so ne Ahnung, weil die so zum Verstecken einladen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:38
@ sandra1978

warum sollte man das tun?

der bauernhof wäre der ideale platz um das kind dort zu mißbrauchen keiner hört da was.

nur hat man halt nichts gefunden was darauf hindeutet das mirco IN dem bauernhof war


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:41
@evilotta


ich weis nun grade nicht ob ich das hier oder auf facebook geschrieben habe, die spur zu dem bauernhof macht mich auch arg stutzig, zumal sie 4 bis 5 km beträgt.
habe im ersten moment als ich davon gehört habe an den film *in meinem himmel gedacht*: wer den film kennt, weis was ich meine, aber das wäre für mich realistin schon zu utobisch und hat sich ja nun durch die wärmebildkammeras eh zerschlagen.
allerding besteht die möglichkeit das die spur älter ist. sprich mirco ist da 2 bis 3 tage vor seinem verschinden dort rum gestromert. für mich mittlerweile die logischte erklärung. alles andere passt nicht.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:41
@ MaxXxl

keine ahnung :) nur das gebiet innerhalb der wabe.

warum kind zum bauernhof schleppen und dann richtung holland fahren und ins maisfeld vergraben ?


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:42
Die polizei geht davon aus das er vllt missbraucht wurde,doch das weiss keiner,was ist wenn er in eine sekte gekommen ist,und weg gebracht wurde,die eltern sind ja sehr gläubig!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:42
das problem an der bauernhof spur ist das die spur zum bauernhof füührt aber nicht ZURÜCK !!

Also muss mirco dort sein. Die Spur verliert sich im Bauernhof, deswegen geht die Polizei davon aus das Mirco dort ist. Oder die Spur wurde gelegt.

So Leute ich geh jetzt erstmal, auch Chupacabras müssen ins Bett ^^


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:44
Ja, in Sekten gibt es alles, da hab ich mal ein Buch drüber gelesen, das ist unglaublich. Aber da bin ich wieder bei den Fundsachen, warum dieser ganze Aufwand. Da wäre es doch einfacher zu sagen, er ist weggelaufen oder einfach so nicht heimgekommen.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:45
ja aber die spur endet dort,wenn es da vllt einen bunker unter dem bauernhof geben könnte oder würde,dann hätten die hunde es doch weiter verfolgt!


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:45
@chupacabra83

hä? ne, die spur endet nur da, sprich mirco kann auf dem selben weg zurück gelaufen sein, das kkann ein mantrailerhund nicht unterscheiden, von daher ja meine vermutung das die spur älter ist.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:47
oder der täter hat die fährte so gelgt,oder es war eine person die die tat mit gemacht hat


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:47
@sandra1978

dann hätten es die hunde eventuell weiter verfolgt, aber die wärmebildkammeras geortet, ist ja nicht geschehen, von daher kein unterirdischer bunker.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:48
Woher weiss man ob eine Spur hin oder zurück führt ?
Ich mein, wenn mann einen Weg geht, sich umdreht und auf dem selben Weg wieder zurück geht ?
Mirco könnte aus dem Auto geflüchtet sein auf diesen unbefahrtbaren Weg. Täter rennt hinterher, fängt ihn ein und schleppt Ihn zurück zum Auto...

Bei so einem "Sackgasseneffekt" sieht es dann aus als ob sich eine Spur verliert.


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:49
ja aber ist der bauernhof genau da wo das fahrad gelegen hat


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:50
@MaxXxl


thema hatten wir auch schon, sehr gute theory wenn die spur 500 bis 600 meter betragen würde, aber nicht über 4 bis 5 Km .


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:51
@sandra1978


der bauernhof ist 4 bis 5 km entfernt, quer feld ein .


melden

Mirco aus Grefrath

19.09.2010 um 01:54
Wenn mirco nicht dahin gelaufen ist,und der täter ihn auch nicht wieder zurück geschlappt hat,dann kann man doch nur sagen die fährte wurde gelegt oder


Anzeige

melden