Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr schonmal von Trunko gehört?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Trunko

Habt ihr schonmal von Trunko gehört?

19.04.2011 um 18:31
Die Qualität ist aber besser als bei so manchem angeblichen Bigfoot- oder Nessie-Foto oder? ;)

Natürlich, anhand des Fotos kann man keine Einzelheiten erkennen oder eine sichere Identifikation anhand solcher (wie z. B. beim Ataka-Kadaver). Auf jeden Fall aber ist ein solches Tier, wie es haufenweise zuvor aufgrund der dürftigen Beschreibung illustriert wurde, nicht mehr haltbar. Mit ein wenig Erfahrung im Bereich von Walkadavern rückt eben diese Erklärung nun in den Mittelpunkt. Mit weniger Fantasie als es ein absolut unbekanntes, fellbewehrtes Monster mit Rüssel, Hummerschwanz und ohne Augen erfordert, kann ich auf diesem vierten Foto sehr gut einen wahrscheinlichen Furchenwal erkennen.


melden

Habt ihr schonmal von Trunko gehört?

20.04.2011 um 09:21
@Bakanga
na da hast du allerdings recht ;)
mangels fantasie und fachwissen in diesem moment gerade erkenne ich da leider lediglich einen großen haufen schwarze und weiße pixel ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden