Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Skype ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:24
@schöpfung
warum sollte ich ein eigenes thema aufmachen?
ich habe doch gesagt was ich als fake sehe. diese crossovertalk adresse.
Fühlste dich etwa angeriffen oder warum reagierste so angespannt?

Anzeige
melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:29
@schöpfung
@Zophael

Mir ist übrigens bewusst, dass es sich über meinen Diskussionsstil streiten lässt. Mit der Zeit werden einige User halt Zyniker, wenn sie sich all die Fakes und naive Diskutanten (oftmals eine Frage des Alters, ich war ja selber mal jung ^^ ) antun müssen, obwohl sie vom Thema her interessiert sind. Wenn man mich herauszulocken weiss, bekommt man im Normalfall durchaus auf sachlicher Ebene begründete Argumente als Antwort. :)


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:29
Diese Skype Sache klingt erst mal interessant, allerdings Glaube ich nicht wirklich daran, das man über Skype mit Geistern Reden kann... Das es Geister gibt/geben könnte.. streite ich nicht ab... nur per Chat mit denen zu Sprechen is denk ich Blödsinn... ~


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:33
Ganz genau. Wenn es so einfach wäre mit geistern zu sprechen, dann wäre doch wohl mitlerweile bewiesen das sie existieren. Würde dies beweisen sein, dann wären foren wie diese schlagartig überflüssig.
Ich glaube wirklich das es geister gibt, nur leider werde ich es niemals beweisen können.
Und auch kein anderer hier.


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:37
@Maverick28
Och, wenn mir jemand, der mich nicht kennt, so kommt, dann reagiere ich schon mal angespannt

Ich Zweifel jedoch nie an der Intelligenz anderer Menschen.
Ich bin halt davon ausgegangen, das sich ein Thema auch mal sachlich abhandeln lässt.
Geht halt scheinbar nur wie im Kindergarten.
Naja, egal, jedenfalls haben wir uns jetzt was beschnuppert und gut ist.
Nix für ungut und Bye


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:43
Also ich hatte im Skype auch mal was "komisches" erlebt. Da hatte mich eine ca 50 jahre alte Oma mit langem, weisem, zotteligen Haaren aus Brasilien geaddet.
Die gute Frau machte einfach die Webcam an und stammelte irgendetwas. Selbst wenn ich aus Langeweile nur ein "Hello" geschrieben habe machte sie manchmal die Webcam an und stammelte wieder drauf los.
Was auch krass war, sie hatte über 1000 Leute in ihrer "Freundesliste".
Und nein ich glaube nicht das es ein Geist war ;-P


1x zitiertmelden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:44
Da hst du schon Recht... Beweise sind immer so ne Sache... Ich habe in der Vergangenheit das ein oder andere Erlebniss gehabt ... nur was ist das schon??? Hätte ich ein Video bzw Foto gemacht.. dann würde einer antanzen.. und behaupten es sei ein Fake ... wenn ich es erzähle Denken die Leute ich bin verrückt oder ich will sie Verarschen... ... ... @Maverick28


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:45
Tja: Wilkommen bei Allmystery. Gewöhn dich dran.

P.s. du musst nicht glauben, das es in irgendeiner weise böse von mir gemeint ist wenn ich mich so ausdrücke, nur gehe ich davon aus, dass du wusstest was ich als fake sehe. Deshalb fand ich die auflistung mit skype=fake.... als überflüssig.
So, ich hoffe das ist jetzt vom Tisch.


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:47
Zitat von ZophaelZophael schrieb:Und nein ich glaube nicht das es ein Geist war ;-P
Sie ist bestimmt echt, nur weiss das niemand. :D


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:50
@Trion
Das stimmt wohl. Auch ich habe schon merkwürdige dinge erlebt. Weiss bis heute nicht was es war. Kann halt alles oder nichts sein. Aber du hast recht wenn du sagst das selbst fotos oder videos wohl niemals ausreichende beweise sind. irgendjemand wird immer sagen "fake". Ich denke die ARD müsste erst ein interview mit einem Geist führen bevor alle sagen "kein fake".


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 03:57
Tja, da müsste einfach jeder Mensch auf dieser Welt sein eigenen Erfahrungen Sammeln um sich evtl. davon zu überzeugen das es "mehr" in unserer Welt gibt ... nur soweit wird es nie kommen... und Beweise eben so wenig... :(


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:00
wäre aber schon cool, wenn es bewiesen werden würde... was meinste was dann abginge.@Trion


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:02
@Maverick28
Dann würde geistige Kriegsführung eine andere Bedeutung bekommen ;-P

@MiaLeserin
Schon mal versucht den "Geist" in einem Satz antworten zu lassen?


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:04
Das sag ich dir:-) Wie bei herr der ringe...@Zophael


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:06
@Zophael

Yaa ich fragte ihn was er hier wollte
er meinte darauf : help me want to go


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:09
Nunja.. schwierig... ich denke mal das sich nachts keiner mehr auf das Wc traut...der Geist könnte ja im dunklen Flur stehn.. oder auf der Toilette hocken.. :D immerhinn wenn bewiesen ist das es sie gibt wir die Tatsache immer im Hinterkopf sein... .. oder wenn du schlafen gehst steht ein Geist in der Ecke und beobachtet dich .. stell dir vor wenn das bewiesen wäre dann wär was los :D :D


melden
Trion ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:10
@Maverick28


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:13
@Trion
evtl. gewöhnt man sich ja daran. Sollte es mal bewiesen sein, wird die forschung auch vernünftige abwehrmittel gegen sie finden. oder man lebt lustig miteinander zusammen wie bei harry potter. Und wenn alles nichts hilft, dann ruft man halt die ghostbusters:-)


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:16
@Maverick28
Dann lauf ich lieber selbst mit nem Staubsauger durch die gegend
genau der gleiche effekt


melden

Der SkypeGhost , Echt oder Fake ?

22.09.2010 um 04:17
Mann, ihr seid sowas von OT...
...aber lustig


Anzeige

melden