Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschworen - Einbildung?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Einbildung, Beschwören

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:10
@Asgaard
jo is mir klar...die sache were langweihlich wenn du nur kopfnickend zustimmer würdest...is deswegen auch ne diskusion...^^


melden
Anzeige
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:13
@Gluckius
Jo

ich hatte auch schonmal erfahrungen mit geistern
war so absurd, dass ich glaube, dass da wirklich geister im spiel waren


melden
Bobsolum
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:14
naja klinkt möglich^^
@Asgaard


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:43
@Asgaard
hmm...die geschichte würde mich auch ma interessieren=)


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:45
@Gluckius
hier: Diskussion: Hat jemand schon mal Geister gesehen?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:53
@Asgaard
hmm..jo nich schlecht...=D

lässt sich vorallem besser erklähren als meine und is netter^^


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

30.09.2010 um 22:58
@Gluckius
vielleicht lässt sich meine auch erklären:
die schritte und die geräusche waren einbildung und die nachbarin hat kurz mal ein gespräch erhascht in der es um den grossvater und evtl. um die vorkommnisse ging
dann hat sich ihr unterbewusstsein mit dem in der nacht, als sie schlief, befasst, und dann kam es halt so

naja, das klingt jetzt doch ein bisschen komisch..


melden

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 14:42
@Asgaard
hmm...ja schon...naja ich weiß nich...giebt schon komische sachen...das krasseste was ich jetzt ernsthaft vergessen hab war als ich in das bleiche gesicht eines kindes geguckt hatte...mitten in der nacht in meinem haus...war aber im halbschlaf...denk war nur einbildung...war aber drotzdem krass...habs zuerst garnich gepeilt...hab rüber geguckt und dachte mir nix dabei...und paar schritte weiter denk ich mir "WTF?!" geh zurück und nix is da=D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 14:49
@Gluckius
ich erinnere mich immer wider gerne an ein erlebniss: ich und zwei freund waren mal in der nacht draussen
wir waren auf einer strasse im wald und es war ziemlich dunkel
dann sahen wir plötzlich eine gestalt näher kommen
gehört haben wir nicht viel
aber wir bekamens mut der angst zu tun
als es immer näher kam dachten wir nur: omg, was oder wer ist das?
die gestalt entpuppte sich dann aber als alten mann der mit einem fahrrad herumfuhr
und das um 3 uhr morgens
:D


melden

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 14:51
@Gluckius
@Asgaard

ich denk ma,


die welt der geister ist realität.


es gibt eine , uns verborgene seite.

seid vorsichtig damit, es ist keinesfalls so ohne.

aber alles schreib ich hier auch nicht rein.


gerne als pn.

mfg,


melden

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 14:53
@Asgaard
ja solche skurilen aktionen sind echt immer cool...ich bin ma sturzbesoffen mit nem kumpel aufm friedhof gelandet...dann ham wir wad komisches gehört oder gesehn kp und sind komplett bis zu dem heim gerannt=D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 15:31
@Gluckius
hehe
jaja, ist immer wieder lustig

aber hören wir auf über vergangene geistergeschichten zu reden
ist offtopic


melden

Geister beschworen - Einbildung?

01.10.2010 um 15:42
@Asgaard
ok^^


melden
dajana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:09
hi ich bin neu hier und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet

ich habe mit meinen freunden mal gläserrücken ausprobiert um zu gucken was passiert
bei denn worten :,, wir rufen dich oh du großer geist´´ !
bewegte sich aufeinmal das glas ohne das es einer von uns bewegt hatte und und bei der frage wer er sei meinte der geist das er der schutzengel von einen freund von uns ist.Wir haben das erst nicht geglaubt deswegen haben wir fragen über seine kindheit gestellt und er wusste alles !!
ist sowas möglich oder wurden wir verarscht ?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:16
dajana schrieb:bewegte sich aufeinmal das glas ohne das es einer von uns bewegt hatte
Wo waren Eure Finger als sich das Glas bewegt hat?


melden
dajana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:20
auf dem glas die ganze zeit


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:26
@dajana
Dann habt ihr das Glas selbst bewegt. Selbst wenn ihr es nicht bewusst bemerkt habt.


melden
dajana
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:28
aber woher sollen wir denn die kindheit von unserer freundin wissen


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:32
@dajana
Sie war ja wohl dabei, oder?


melden
Anzeige

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:32
@Gluckius

Also was du da Schilderst ist ziemlich ungut,ich hab gleich ein Ungutes gefühl bekommen. Also man sollte immer gut auf so ein ''Ritual'' bzw. Geisterbeschwörung vorbereitet sein. Und das du eine Hand auf deinen Gliedmaßen gespürt hast,ist wirklich total Strange,aber das heisst nicht das ich es dir nicht glaube ich hatte einmal so ein ähnliches Erlebnis aber - das is ja jetzt egal,es geht hier um dich. :)

Ich denke schon das du evtl. einen Geist beschworen hast, der jetzt einfach da ist und nicht weiss was er hier soll,es ist immer schwierig sie wieder loszuwerden. Deshalb sollte man sowas von vorne herein nicht tun. Aber nunja du hast es getan und jetzt ist es auch schon rum um's eck. Du schreibst du warst in einer art Trance gefallen bzw in eine sehr tiefe Meditiation, heisst also du könntest in einer anderen Dimension gewesen sein in der der Geist (nennen wir ihn mal so) festhängt. Und war dein Kumpel sich sicher das es ein Junge war? Also mir wäre das wirklich sehr unangenehm wenn bei mir ein Kleiner (Geister) Junge hausen würde... Ich bin da sowieso Sensibel und Empfindsamer bei dem Thema. Also wenn du ihn loswerden willst , dann kann ich dir schon helfen es sei denn du willst das er geht.

Lg.


melden
246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden