Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister beschworen - Einbildung?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Einbildung, Beschwören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:34
ja war sie =) oki dann weis ich das dass quatsch war

Anzeige
melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:35
@dajana
;-) Sie muss euch nichtmal bewusst verarscht haben, das koennen unterbewusste Muskelzuckungen gewesen sein. Aber Quatsch ist es auf jeden Fall. :)


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:38
@Gluckius

Andererseits frage ich mich wie einer der das offensichtlich zum ersten mal gemacht hat, so schnell und tief in eine Meditation geht, dazu braucht man gewöhnlich viel länger,und da du das ja vorher nicht gemacht hast nehm ich mal an oder? Naja also das kommt mir komisch vor... Ich befasse mich mit dem Thema schon länger und ich bin schon seit ich 16 bin an diesem Thema dran und versuche es zu schaffen so in eine Meditation zu gehen das ich aus meinem Körper raus komme. Aber du schaffst das einfach so ohne anstrengung... Hmm also irgendwie kommt mir das seltsam vor..

Wie alt bist du eigentlich?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:39
also ich halte Gläserrücken auch für absoluten Blödsinn...

Ich habe es vor 2 Jahren auch ein paar mal gespielt, eine damalige Bekannte hatte da wohl viel Erfahrung und auch sehr oft den selben Geist (der ihrer Meinung nach auch böse war.. is klar..)

Jedenfalls waren wir alle neugierig, habens ausprobiert und währenddessen wars schon etwas gruselig (Massenhysterie?!) und ich glaube jeder bewegt (auch unterbewusst) das Glas..

Das wär die einzige Erklärung, warum der "Geist" den Namen von jemanden aus meiner Familie wusste, den keiner der Anwesenden kannte.. also muss ich ja wohl unterbewusst am Glas geruckelt haben, denn als ich den Finger nicht mehr drauf hatte und ich Fragen gestellt habe, kam nur Quatsch dabei raus ;)


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:44
oki danke für deine antwort
ich hatte an sowas ganz fest geglaubt und habe immer gedacht das sowas funktioniert aber da hatte ich wohl pecht :P
aber komisch war es schon das es immer nur funktioniert hatte wenn diese eine person dabei war wenn ich das mit denn anderen allein gemacht habe ist nichts passiert :D


1x zitiertmelden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:49
Zitat von dajanadajana schrieb:aber komisch war es schon das es immer nur funktioniert hatte wenn diese eine person dabei war wenn ich das mit denn anderen allein gemacht habe ist nichts passiert
Das deutet dann wohl doch eher auf bewusste Verarsche hin! :)


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:51
ja habe ich mir auch schon gedacht :)


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:52
@dajana
Ja, kann mich da nur anschließen, da wurdet ihr leider vorsätzlich getäuscht.


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:57
naja man konnte es ja mal ausprobieren =)


1x zitiertmelden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:59
Zitat von dajanadajana schrieb:naja man konnte es ja mal ausprobieren
So leichtfertig waere ich nicht damit! Glaeserruecken endet fuer manche in einer handfesten Psychose.


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 10:59
ja da hast du recht @dajana ;);)


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 11:03
das ist mir bewusst
aber es ist ja nichts passiert ;P


melden

Geister beschworen - Einbildung?

28.03.2012 um 11:10
habt ihr denn sowas schon mal gemacht ?


melden

Geister beschworen - Einbildung?

22.10.2013 um 21:40
@Windlicht
ich glaub damals war ich 14 oder so und ich hab es seit diesem abend auch nicht mehr geschafft in so einen zustand zu verfallen.
bin wohl etwas spät mit meiner Antwort dran^^


melden

Geister beschworen - Einbildung?

22.10.2013 um 21:49
@Gluckius
Gar nie mehr meditiert?
Kannst dir ruhig mit der Antwort zeit lassen. :D


melden

Geister beschworen - Einbildung?

22.10.2013 um 22:23
@Dawnclaude
bin heute mal aktiv^^
doch ich meditiere ab und an immer noch gern aber nicht mehr auf diese art, es ist unkoordiniert, wenn ich meditiere möchte ich zu mir selbst finden oder mich mit der Welt etwas mehr ins reine bringen und das was ich damals gemacht hab war einfach nur mich auf eine unbekannte und ungewissen ebene zu begeben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Was haben wir da gesehen?
Mystery, 7 Beiträge, am 08.07.2017 von Rudgard
Delta_Sol am 06.07.2017
7
am 08.07.2017 »
Mystery: Negative Energien
Mystery, 64 Beiträge, am 07.09.2015 von Cerberus_
07032014 am 04.09.2015, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.09.2015 »
Mystery: Sind unerklärliche Phänomene nur ein Produkt unseres Selbst?
Mystery, 62 Beiträge, am 08.02.2015 von MadameVastra
MadameVastra am 04.02.2015, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.02.2015 »
Mystery: Gibt es nun Geister oder nicht ?
Mystery, 240 Beiträge, am 23.09.2014 von Taka_Anura
JenJenxD am 02.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
240
am 23.09.2014 »