Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verstorbene Ex Freundin

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, EX

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 10:08
Mein Freund/Ex Freund (das ist ja das Problem) war mit seiner grossen Liebe recht lange zusammen, bis sie an Leukemie starb. Seither ist er kein Mensch mehr. Ich habe allerdings einen kleinen Sohn, der ihn sehr liebt, und es war schon komisch wie wir zueinander fanden, und so war es auch das mein Sohn ihn ausgesucht hat. Alles ziemlich mystisch. Nun ist es so, er glaubt an gar nichts. Er will mir nicht weh tun, tut es aber ständig weil er selbst angst hat wieder verletzt zu werden (so seine Erklärung). Doch nun bestraft er mich seit 3 Wochen mit Ignoranz. Geht nicht ans Handy, antwortet nicht usw.
Nun habe ich für mich die Beziehung beendet, aber wir haben nie gesprochen. Nun träumte ich von seiner vestorbenen Ex Freundin.... Sie sass an meinem Bett und sagte mir, er brauche viel viel Zeit und Geduld, sie habe mich geschickt.... Und sie kann keine Ruhe finden wenn er nicht loslässt. Nun erkläre man jm der an NICHTS glaubt, er soll loslassen. Und ständig ist sie in meinen Gedanken und schleicht sich ein.

Wer kann mir einfach mal Tips geben? Ich würde gern mit ihr mal Kontakt aufnehmen aber welche Methode wäre denn die Richtige????


melden
Anzeige
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 10:16
Shiva31 schrieb:Seither ist er kein Mensch mehr
Sondern ein Stofftier?


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 10:37
Vielleicht erledigt sich das ganze von selbst. Und die verstorbene Freundin kommt wieder im Traum zu dir. (ganz im ernst jetzt)


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 10:38
Du willst mit der verstorbenen Freundin von deinem Ex Kontakt aufnehmen? Was soll das denn bringen? Ich meine: glaubst du, dass sie "mal mit ihm reden" wird? Wenn er an nichts glaubt, dann faellt das wohl flach.


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:11
Shiva31 schrieb: Ich würde gern mit ihr mal Kontakt aufnehmen
Shiva31 schrieb:an Leukemie starb.
Beides schliesst sich gegenseitig aus.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:13
Anstatt sich mal professionelle Hilfe bei einem Seelenklempter zu holen und einige Therapiestunden in Kauf zunehmen, spielen die Esos gleich wieder mit ihrem Spuk-Geschichten rum...ein Glück, dass die Menschen mal gelernt haben, was Vernunft ist! :D


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:20
Erstmal @VHO-Hunter Vernunft schließt Esoterik nicht aus, meines Erachtens nach.

@Shiva31
Wenn sie doch schon zu dir kommt warum noch Kontakt zu ihr auf nehmen?
Das ist völlig überflüssig.
Versuch dich vor dem Schlafen gehen darauf vor zu bereiten das sie kommt und wieder ein Gespräch mit dir sucht. Überlege dir vor dem Schlafen gehen was du sie fragen willst oder worum du sie bitten willst. Und mit etwas Übung und Geschick bekommst du im Schlaf die Gelegenheit mit ihr zu reden.
Klar es ist nicht garantiert das sie wieder kommt, auch nicht das es beim ersten mal klappt, aber nur Übung macht den Meister und irgendwann wird es schon klappen.
Ist immerhin sicherer und Zuverlässiger wie Gläser rücken.


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:22
Wolfsgirl schrieb:Erstmal @VHO-Hunter Vernunft schließt Esoterik nicht aus, meines Erachtens nach
Einen Kräutertee anmischen, Gläser auf einem Buchstabenbrett herumschieben oder sich einen Stein auf die Stirn legen ist sehr vernünftig! :D


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:28
@Shiva31
Wie lange ist es denn her, dass seine Freundin starb?
Ich kann verstehen, wenn ers noch nicht Jahre zurückliegt, dass er eigtl. noch nicht bereit für eine neue Beziehung ist.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:31
@mothwoman


ja das kann ich auch gut verstehen , man legt eine tote seelenverwandte eben nicht ab wie ne alte jacke, liebe geht lebt sogar im tode weiter , so hat sichs nun einmal und niemand soll sagen er wäre treu wenn er nicht bis in den tod hienein lieben kann .....


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:32
@Shiva31
und was erhoffst du dir dann zu erfaahren von ihr?
das er zeit braucht ist klar, das hätte man dir auch ohne geist sagen können.

du kannst ja nichts von ihm erzwingen.
lass ihn einfach eine weile für sich entweder ihr findet wieder zueinander oder nicht.


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:33
@helmfried
Ja. Genauso ist es.
Aber eines Tages ist man meist wieder offen für "was Neues". Allerdings nur, wenn der neue Partner damit zurecht kommt, dass es da immer einen geben wird, den man trotzdem liebt, obwohl er nicht mehr da ist.


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:36
Es ist nicht seine Freundin, die da zu Dir spricht, sondern Dein Unterbewusstsein. Was sie Dir da erzaehlt, weisst Du im Grunde auch selbst.

Du kannst keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Sie ist tot. Was Dein Freund braucht, ist eine professionelle Trauerberatung.


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 11:37
@mothwoman


ja, nur bleibt die ware liebe gefangen im grab derer , die wohl letztendlich nur in einen selbst fortleben kann und damit einen kaum losläßt für die wohl immer andere liebe , obwohl ich da so meine zweifel hab ob es nach so einen erlebniss eine liebe geben kann,die auf so viel reine hingebung hinausgehen kann.


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 12:02
Wie lange ist sie denn schon tot???


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 12:08
@Shiva31
lies dir bitte mal den thread der userin "ichlache" (weiß grade nicht mehr wie er hieß" durch. in etwa das gleiche thema!
da findest du antworten!

lass son quatsch. das funktioneirt nicht. die tote ex ist tot. so hart es klingt. ihre seele geistert nicht irgendwo umher! wenn du mit irgendwelchen "ritualen" kontakt zu irh aufnehmen willst, dann nimmst du zu iwas kontakt auf, nur nicht zu ihr! sei es was weiß ich, dass was wir als "dämon" bezeichnen oder eher (wahrscheinlicher) dein unterbewusstsein, dass die die härtesten paras durch sowas verschaffen kann.

Lass die sache einfach ruhen und versuch es auf menschliche und vernünftige art und weise zu lösen. psychologe, aussprache, respekt, etc.

über pseudomagische rituale versuchen, kontakt zu ihr aufzunehmen ist einfach pietät- und respektlos

Werte sind menschlich - darauf kommt es an!

An alle Esoteriker: bitte bombardiert mich jetzt nicht mit "woher weißt du denn, dass ihre seele nicht noch umherspukt? hast du beweise?". Vielen Dank


melden

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 12:12
Ich verstehe das hier nicht:
Shiva31 schrieb:Nun ist es so, er glaubt an gar nichts. Er will mir nicht weh tun, tut es aber ständig weil er selbst angst hat wieder verletzt zu werden (so seine Erklärung). Doch nun bestraft er mich seit 3 Wochen mit Ignoranz. Geht nicht ans Handy, antwortet nicht usw.
Warum genau meldet er sich nicht? Irgendwie erschließt sich das mir nicht...

Wie wäre es denn, wenn du mal bei ihm vorbei gehst? Irgendwann wird er ja wohl mal Zuhause sein
Shiva31 schrieb:Ich würde gern mit ihr mal Kontakt aufnehmen aber welche Methode wäre denn die Richtige????
Nimm lieber Kontakt zu deinem (Ex-)Freund auf!


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 13:00
Wenn du sie nochmal im Traum siehst, kannst du sie ja fragen, über irgendwas was nur sie und er weiß, die soll erst mal beweisen, das Sie sie ist, da kann ja sonst jeder im Traum daher kommen! :|


melden
helmfried
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 13:05
"Wenn du sie nochmal im Traum siehst, kannst du die ja fragen, über irgendwas was nur sie weiß, die soll erst mal beweisen, das Sie sie ist, da kann ja sonst jeder im Traum daher kommen! "

der te solle lieber darüber glücklich sein ,seine verstorbene liebe in traumhafter verkörberung noch fassen zu können , jedenfalls empfinde ich dies als angenehmer und bildlicher als alte fotos.
was soll er da hinterfragen , er solle anstatt dies als mysteriös einfach abzutun ,lieber froh darüber sein was für ein liebe in ihm über den tod hinaus fortwirkt .
ist doch schön zu wissen das einen die verstorbene liebe raum und körber in der eigenen erinnerung gibt um wenigstens auf diese art in derer welt weiter zu existieren .


melden
Anzeige

Die verstorbene Ex Freundin

01.10.2010 um 13:08
Muss auch nochmal erwähnen, dass ich jeden, der hier dem te rät, kontakt mit der freundin aufzunehmen, absolut verantwortungs- und respektlos ist! Auch wenn ihrs gut meint, aber sowas sollte man lassen!


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden