weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die verstorbene Ex Freundin

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Verstorben, EX

Die verstorbene Ex Freundin

07.10.2010 um 11:24
@Shiva31

es ist sehr schwer mit jemanden offen zu sprechen der es volkommen ablehnt, an etwas zu glauben was der Verstand volkommen ablehnt.

Vielleicht kannst du ihm klar machen das wenn er weiterhin so an seiner Ex klammert er ihr, das Recht auf Weiterentwicklung nimmt und er ihr so mehr schadet als ihr hilft, und das er nicht das Recht hat so eigennützig zu sein.Sein Verhalten ist egoistisch und falsch auch für seine Entwicklung.

Er hilft weder sich noch seiner Ex und wenn er sie mal geliebt ha sollte er es zumindest in betracht ziehen auch wenn er nicht daraun glaubt das er seiner Ex schadet wenn er so weiter macht.

Vielleicht ist das die beste Hilfe für ihn wenn er lernt wieder liebe zu jemanden zu finden, der ihn braucht, der ihn offenen Herzens entgegen sieht so wie dein Kind.


melden
Anzeige

Die verstorbene Ex Freundin

07.10.2010 um 11:50
@Elmuno

ICH gebe dir da vollkommen recht, genau meine Rede, nur eben sobald er gemerkt hat, er baut mehr Gefühle für uns auf, zog er sich zurück. Ich würde ihm so vieles gern sagen, so für ihn da sein wenn er mich brauchen würde, aber mir kommt es so vor, dass er regelrecht vor mir davonrennt..... und das ist schade, ich hab keinerlei Zugang zu ihm.... Daher kann ich wohl nix andres tun als abwarten... traurig aber wahr... :-( denn hier sind so viele tolle Ideen, und ich kann nicht eine umsetzen...


melden

Die verstorbene Ex Freundin

07.10.2010 um 11:56
@Shiva31

ich würde sagen das wichtigste ist das du dir klar machst,

Du kannst nur helfen, wenn der jenige sich helfen lassen möchte.

Man merkt das dein Freund? angst davor hat bindungen einzugehen, er will so verhindern wieder in so eine Situation rein zu geraden, was aber auf dauer nicht die Lösung ist.

Ich weis ich erzähle dir da sicherlich nichts neues:-)

stehst du noch irgend wie im konntakt zu ihm?


melden

Die verstorbene Ex Freundin

07.10.2010 um 16:20
@Elmuno
Anscheinend will er sich nícht helfen lassen. Das ist schon mal klar..das er Angst hat hat er ja auch schon zugegeben.... Naja es hilft aber wenn ich merke das du richtig liegst, so werden Tipps doch erst angenehm und helfen :-) naja seit 12 Tagen funkstille... ich hatte mich 2x gemeldet aber keine Reaktion... dann hab ich es auch gelassen.....


melden

Die verstorbene Ex Freundin

08.10.2010 um 09:28
@Shiva31

Hallo

vielleicht ist das auch der Punkt wo seine Ex ins Spiel kommt.
Als Verstorbenen Mensch, wenn man erdgebunden ist kann man die Gedanken der Menschen sehen, wo möglich kennt sie somit den inneren Schmerz deines Freundes und kennt deine Ambitionen wie du reagieren wirst.

Sie scheint sehr unter dieser Erdgebundheit zu leiden, das sie die Anstrengung unternimmt dir zu erscheinen.

jetzt kommt es natürlich darauf an in wieveil Energie du in dies Beziehung stecken willst.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Negative Energien65 Beiträge
Anzeigen ausblenden