Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

das Licht am Ende des Tunnels

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Licht
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 14:52
Link: img4.exs.cx (extern)

ich hab es tatsächlich fotografiert, sehet und staunet...


melden
Anzeige
doro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 14:54
und was soll das sein ??? bzw wo für soll das gut sein???

Danke für Nichts (Böhse Onkelz)


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:02
na also. endlich mal ein foddo vom licht am ende des tunnels. das hat der menscheit noch gefehlt in ihrer sammlung was man niemal gebraucht hätte^^

mfg
ally

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin


melden
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:05
@allymystery
viele schreiben hier darüber, als wärs ein mysterium, aber nun wissen wir, dass es sowas tatsächlich gibt... ;)


melden
allymystery
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:12
ich weiß das es das wirklich gibt

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin


melden

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:17
@mortician
Wenn Du jetzt was in Deinem Keller klappern hörst, dann ist das die Bartwickelmaschine!!

Wegen eines solchen Scherzes, sollen schon Legionäre Cäsars unehrenhaft aus der Legion entlassen worden sein! :) :)


melden
seraphim82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:35
Vielleicht isses ja'n entgegenkommender Zug ;)

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"


melden
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:48
Link: img36.exs.cx (extern)

hab noch ein unheimliches Foto *schauder*


melden

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:54
Es gibt zwei Richtungen aus dem das Licht kommt, rechts gibt es einen Weg und links auch. Die Entscheidung liegt bei dir! Aber merke, es gibt immer nur einen Weg und der ist richtig.


melden

das Licht am Ende des Tunnels

12.09.2004 um 15:58
ich würde eher sagen "das licht am ende eines tunnels" ... mehr nicht ... etwas mysteriöses ist da nicht dran !!!
mach doch nicht so viele threads mit komischen bildern auf ... !
...
aber das bild was du zuletzt gepostet hast find ich gut, wirklich gruselig ;)

*****************************

So lebe, und so bin ich, und so bin ich unveränderlich, fest, und vollendet für alle Ewigkeit; denn dieses Sein ist kein von außen angenommenes, es ist mein eigenes, einiges wahres Sein, und Wesen. (Johann Gottlieb Fichte)


melden
badwildcat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

13.09.2004 um 19:09
ich finde es voll bescheuert das für so ein müll extra ein thread aufgemacht wird man man verschwendet tatsächlich für solche witze seine zeit anstatt anren zu helfen die ihrermeinung nach wirklich was schreckliches erlebt haben

ich meine auch wenn es ein joke ist gibt es doch leute die dasnicht witzig finden
weil hier auch die verarscht werden die an sowas glauben etc



mfg

bwc


melden
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

13.09.2004 um 20:21
du bist ja lustig *g*


melden
badwildcat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

13.09.2004 um 20:25
@mortician wer ich?


melden
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

13.09.2004 um 20:44
wer sonst :)


melden
xytron
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 11:19
du hattest bei deiner nahtoderfahrung ne kamera dabei? *staun* ist's in dem tunnel wirklich so dunkel bevor man das licht sieht? :|


melden

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 11:20
ziemlich kurz, der Tunnel....


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden
la_flavigna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 11:33
ohhh nee was soll denn der mIst????

oh ja das Licht...und der Tote schleppt die Cam mit oder was...wie doof ist das denn??wieder mal einige die keinen respekt haben oder was???


Lebe jeden Tag als sei es dein letzter!!!


melden
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 14:30
Und das sagt jemand der an Geister glaubt *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
mortician
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 15:25
ich glaube, manche hier haben den beitrag total falsch interprätiert *g*


melden
badwildcat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 16:10
der thread is einfach so unsinnig am besten sofort löschen

Wer sich vom Schicksal leiten lässt
Wird durch das Schicksal zerstört.

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin


melden
Anzeige
setsuna_mudo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

das Licht am Ende des Tunnels

14.09.2004 um 16:50
Wenn man alles unsinnige löschen müsste hätte man aber viel zu tun. *g*





Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!


melden
409 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wann wollt ihr leben?121 Beiträge