Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt das jemand?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:35
Ich möcht gar nicht lang ne storry schreiben, es klingt eh bescheuert. Ich hab in meinem leben schon viele erfahrungen gemacht mit energien verschiedenster natur. wurde mir wohl in die wiege gelegt. Aber was ich vor 2 jahren und kürzlich wieder sah macht mir das erste mal etwas angst.
beim ersten mal dachte ich danach es sei ne sogenannte schlafparalyse gewesen. ich hatte durch n unfall n loch in meinem schlafzimmerfenster. ich konnte nicht wirklich schlafen und plötzlich sah ich wie eine art wurm oder so durchs loch kriechen . das ding lag dann neben mir und sagte die ganze zeit es habe mich gern ich soll mich fallen lassen. ich konnte mich gerade noch befreien und wurde "wach", währe beinahe erstickt.

Da dachte ich wie gesagt an eine schlafstörung

danach wurde es aber laut in meiner wohnung..es klopfte von unten ans sofa. meine damals 5 jährige stieftochter wurde fast von einer schweren schachtel erschlagen die scheinbar grundlos vom schrank viel. was eigentlich unmöglich war. ich sah auch ein kleines wesen das nur aus schatten bestand und flimmerte. mein Schatzi meinte damals dass das ihr langsam angst mache. Schlimm war auch das wir des öfteren etwas ähnliches wie kot fanden in der wohnung. allerdings immer mit stroh gemischt und das unter den tepich geklebt oder in unserem bett. es hat nie gestunken , fühlte sich aber eigenartig an.
in der zeit hab ich per zufall einen mönch getroffen der sich mit solchen Dingen beschäftigt. er hat mit mir gebetet..obschon ich keiner Kirche angehöre. danach wurde es dann schliesslich auch ruhig bei uns zu haus.
Erst in den sommerferien letzes jahr geschah was ähnliches. da war ich aber wach . mit meiner freundin an einem alten brunnen in italien. plötzlich sah ich wieder durch ein fenster in der mauer eine art wurm kommen . meiner freundin wurde es unangenehm auch wenn sie nichts sah. so gingen wir also nach hause. ich hab mich dann ins bett gelegt da gabs n riesen knall vor dem haus. alles zitterte. mein Schatzi kahm zu mir ins bett gekrochen und hatte riesen angst.
kennt jemand solche erscheinungen die scheinbar wie ein wurm oder so aussehen?
kann es sein das Geister nicht durch mauern etc gehen können?
Meine wohnung ist manchmal wie n bahnhof in letzter zeit, ich schick dann halt einfach alle nach oben ..und irgen dwie geht das wohl auch.

ich hoffe mal es melden sich jetzt nicht ne menge scherzbolde und esoterikpsychoten.
alle die ernsthaft schreiben möcht ich danken, ich werd wohl eher selten hier sein aber bin froh um andere erfahrungsberichte

Anzeige
2x zitiertmelden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:46
@BRUMMLI

ich persönlich hab noch nicht von wesen gehört die einem schaden wollen....


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:47
@Antiwesen
So was hat auch nix mit Meinung sagen zu tun. Es ist einfach nur lächerlich und unangebracht.

@BRUMMLI
Stell doch mal Nachts ne Kamera auf.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:47
na lass nur raus. hab kein prob mit solang es ehrlich is. nur eben wie gesagt, da liefen echt schräge Dinge, und ich will ja auch keine bestätigung sondern nur wissen ob jemand ähnliches erlebt hat.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:49
@deet Das was er schreibst ist lächerlich und unangebracht. Zu viel paranormal activity geguckt, würde ich sagen.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:50
nun ja es ist im moment wieder ruhig geworden bei mir. und ich wüsst auch nicht wo ich dann überhaupt ne kamer aufstellen sollte. denn in der zeit wo das häufig war, betraf es die ganze wohnung. es geht mir jetzt mehr darum meine erfahrungen zu verarbeiten und rauszufinden ob das gang und gäbe is


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:50
@Antiwesen

dich zwingt ja auch keiner hier zu lesen bzw hier zu schreiben....


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:51
@Antiwesen
Du bist hier nunmal in einem Mystery-Forum. Wenn dir seine Story nicht passt, dann lebe damit und argumentiere sachlich, oder halt dich raus. Solche Äusserungen sind kontraproduktiv und stören andere User ebenso wie die TE´s.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:53
und noch wegen dem angreiffen. Ja ich hab das auch gehört das eigentlich nie jemand angegriffen wird. aber der kleinen wurde definitif ne schachtel vom schrank auf den kopf geschmissen...und da bekahmen wir dann auch schiss. die hatte fast soviele kilos wie das kind


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:53
danke


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:55
@BRUMMLI

ich geh mal auf das in italien ein...
Zitat von BRUMMLIBRUMMLI schrieb:Erst in den sommerferien letzes jahr geschah was ähnliches. da war ich aber wach . mit meiner freundin an einem alten brunnen in italien. plötzlich sah ich wieder durch ein fenster in der mauer eine art wurm kommen . meiner freundin wurde es unangenehm auch wenn sie nichts sah. so gingen wir also nach hause. ich hab mich dann ins bett gelegt da gabs n riesen knall vor dem haus. alles zitterte. mein Schatzi kahm zu mir ins bett gekrochen und hatte riesen angst.
Also Du hast erst diesen Wurm gesehen ihr seit in das Hotel (oder in die Unterkunft)
und dann gab es diesen Knall???


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:55
aber kennt ihr vielleicht fälle wo es "hinterlassenschaften" gab? da lag so ne art kot und das immer an orten wo das kind nicht hinkahm. und es war immer fast grau mit stroh drinn


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:57
@BRUMMLI

kannst mader oder ähnliche Tiere ausschließen?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:57
zu weltengänger
wir wahren in dem dorf wo mein opa aufgewachsen ist. an einem alten steinbrunnen aus dem mittelalter. und wir gingen danach in das haus das unserer familie gehört seit x 100 jahren


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:58
und der knall kahm laut meiner frau...wie aus dem fenster..man spührte es aber im ganzen haus


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 21:59
kann tiere ausschliessen.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:01
@BRUMMLI

wenn du jemanden direkt ansprechen willst klicke auf den Namen links neben dem Feld wo du Den Text eingibst^^

Haben Dich diese wurm-wesen nur einmal angesprochen?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:14
@BRUMMLI
Hm also du siehst diese Wesen und NUR du?
Und wenn jemand dabei ist fühlt er sich komisch ohne dass du ihn darauf hinweist?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:15
ja es geht schon in diese richtung. wobei es halt eben auch zu ganz offensichtlichen Geschehnissen kahm


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:20
definiere bitte: ganz offensichtliche Geschehnisse


Anzeige

melden