Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt das jemand?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:54
@BRUMMLI
Viellecht haben es aber doch die Wesen "verusacht"


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:56
das glaub ich in keiner art und weise. Das einzige was ich von dem abend weiss ist das ich mich hinlegte und n film schauen wollte...da war wie ne glocke über mir ich wurde erst wach als es zu spät war. aber da seh ich nix übernatürliches drinn


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:58
wie? warst du von dieser glocke so fixiert das du nicht wirklich aufwachen konntest?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 23:01
nein die glocke ist nur ne metapher. ich war am schlafen und weiss gar nicht mehr wie ich eingeschlafen bin. und es war wirklich so als ob man mir die augen zugebunden und n gehörschutz aufgelegt hätte. zudem ich war gar nicht müde. und ich wachte genau etwa da auf wo ich nix mehr für ihn tun konnte. normalerweise schlaf ich immer mit einem offenen auge...das war sehr seltsam. aber wenn der tot anklopft hat wohl nicht jeder dabeizusein


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 23:02
@BRUMMLI

stimmt... (also das mit dem Tod)


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 23:03
wer hat angst vor dem Schwarzen mann?
ist n gutes buch über das thema


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 23:51
BRUMMLI schrieb:und zudem wird es kaum möglich sein etwas aufzunehmen was nur ich sehe.
Wenn nur du es sehen kannst, wird das Ganze wohl nur deiner Fantasie entsprungen sein.

Ich verstehe aber auch nicht, wenn diese Vorfälle schon öfters waren, dass du da noch nie ein Bild gemacht hast.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 00:14
@BRUMMLI

Ja, ich kenne das Gefühl von etwas "angegriffen" zu werden, was man nur selbst sehen kann. Auch die Atemnot. Und das "Hereinschleichen" durch Löcher.

Ich halte es aber eher für eine psychische Sache. Stress bedingt oder so.
Mir hilft es dann, wenn ich mir "einrede", dass mir nichts passieren kann. An etwas positives denken, dem Wesen gedanklich befehlen, es soll gehen. Dann kann ich es langsam verschwinden sehen, also wieder "wegkriechen".


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 02:07
vll hättest ja auf den wurm hören sollen als er mit dir geredet hat,dich fallen lassen sollen. er war angepisst hehe

achso,und was meinst du mit du konntest dich gerade noch befreien und wärst fast erstickt?lag es nich nur neben dir?


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:16
als das Ding neben mir lag war es nicht mehr wirklich wurmartig, sondern eher n mensch. und ich weiss nicht genau wieso ich nicht mehr athmen konnte. aber wie gesagt, es kann durchaus sein dass dieses erste erlebnis eine art schlafparalyse war


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:20
@BRUMMLI
Hast du noch nie Fotos gemacht? Ich meine, wenn das öfters vorkam/vorkommt liegt es doch auf der Hand, Fotos zu machen.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:21
onuba schrieb:Hast du noch nie Fotos gemacht? Ich meine, wenn das öfters vorkam/vorkommt liegt es doch auf der Hand, Fotos zu machen.
naja wenn es wie er sagt überraschend kommt. man hat ja net immer ne cam dabei


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:21
Wurde ich zwar schon gefragt. aber nein, konnte ich in diesen situationen nicht und ich glaub da währ auch nix drauf zu sehen. und die hinterlassenschaften die wollte ich nicht fotografieren. kahm mir da auch gar nicht in den sinn . da ich ne absolute vekal phobie hab


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:23
@BRUMMLI
BRUMMLI schrieb:und die hinterlassenschaften die wollte ich nicht fotografieren.
solltest du aber das nächstemal tun. :)
So ohne Fotos ist immer doof.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:24
BRUMMLI schrieb:und ich wachte genau etwa da auf wo ich nix mehr für ihn tun konnte. normalerweise schlaf ich immer mit einem offenen auge...das war sehr seltsam. aber wenn der tot anklopft hat wohl nicht jeder dabeizusein
Ich glaube es ist eher andersherun. Sterben scheint leichter zu fallen, wenn einem niemand zuschaut. Viele Sterbende suchen sich exakt den Moment aus, an dem derjenige, der am Bett sitzt, einschlaeft oder ins andere Zimmer geht, um ebenfalls zu gehen.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:25
nun ja das thema sterben ist gross. und ich glaub das hängt auch ganz von ab wie jemand gelebt hat


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:26
Ok ich glaub das Mysteriöseste sind aber die "Würmer" und die Geräusche + Kot in der Wohnung

Auch dass du die draussen gesehen hast ist strange


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:27
Ja und deswegen such ich ja auch nach menschen die vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht haben . Denn hier weiss ich nicht weiter


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:35
@BRUMMLI

Was genau willst du denn wissen? Das ich ähnliches auch erlebt hab, hab ich ja schon gesagt. :)


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:37
ich möcht wissen womit ich es zu tun habe. kann es sein dass das jemand verstorbener ist mit dem ich noch auf eine schlechte art und weise zusammenklebe. meine damit nicht meinen kumpel. oder hab ichs da mit andern sachen zu tun? muss ich eventuell sogar aufpassen?


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tierverwandlung?40 Beiträge
Anzeigen ausblenden