weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt das jemand?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:39
ach und das mit dem befehlen ...das geht in dem moment nicht. sogar auf dem weg nach hause konnte es man spühren und das nicht nur ich.


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:40
BRUMMLI schrieb:ach und das mit dem befehlen ...das geht in dem moment nicht. sogar auf dem weg nach hause konnte es man spühren und das nicht nur ich.
befehlen? meinst du also dass die verschwinden sollen und so?

Und wann war das mit dem nach Hause gehen , heute?


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:44
nein das ist schon länger her...ich hatte da ja 2 erlebnisse. und das 2te mal war in einem alten dorf in italien. . . und da hat es mich und meine heutige frau verfolgt nach hause...und wie gesagt...es hat von aussen an die front geknallt dass das ganze haus zitterte...das war sehr eindrucksvoll...sprich wir hatten angst


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:46
es war mai diesen jahres ..das 2te erlebnis


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:48
@BRUMMLI

Ich bezweifle, dass es ein Verstorbener ist. Das Muster passt absolut nicht.

Ich kannte mal jemanden, der mir von Lindwürmern erzählt hat. Daran musste ich irgendwie denken, aber frag mich bitte nicht, was das ist.


Das Befehlen ist Übungssache. Du musst dir bewusst werden, dass man dir nichts antun kann. Denk an deine Freundin, denk an Sonnenschein, an irgendein Erfolgserlebnis...
Teilweise kommen derartige Erscheinungen immer vom Stress oder anderen Möglichkeiten des Angeschlagen seins. Zum einen spielt uns dann unsere Wahrnehmung manchmal einen Streich und zum anderen ist man in derartigen Momenten viel empfänglicher.

Vielleicht kannst du Gesprächs- oder Stimmungsinhalte vor den Erscheinungen beschreiben?


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:49
bei mir hats eben auch geknallt... und geblitzt, habs zum Glück auf Video...



und jetzt hört endlich auf, den Kindern mit diesem Scheisendreck Angst zu machen ! Danke.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:55
hmm also ich hoff erstens mal nicht das hier Kinder sind. und zweitens such ich nach ernsthaften antworten. da hast Du herr Scheise wohl nix mit zu tun.
Moire. ich dachte lindwürmer seien sowas wie drachen gewesen in der germanischen geschichte. ich glaub auch nicht das es etwas damit zu tun hat. und natürlich produziert man vieles selber. im ersten fall gehe ich ja auch fast von aus. nur das 2te mal passt da nicht zu. denn da war ich ja unterwegs. zudem gabs auch immer was zu hören oder spühren so das ich da nicht der einzige war der das mitbekahm.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:58
@BRUMMLI
Haus zitterte? o.o

ich würd mir schon Sorgen machen. aber ich will dir ja keine Angst machen....


melden
scheise
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 20:59
@BRUMMLI
Haste Pech gehabt: Hier und im Net sind Kinder unterwegs ! Fettes NEGATIV


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:00
Also ich habe ja schon die wildesten Geschichten gehört - aber ein Wurm war da noch nicht dabei.
Anbei: Ein Lindwurm ist ein großes, drachenartiges Fabelwesen.
Mit dem Hinterteil eines Löwen & zwei, vier oder mehreren Beinen.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:02
okay dann noch mals an "scheise"
Es tut mir ausserordentlich leid wenn hier kinder sind die dann angst kriegen. es liegt in der hand der erziehungsberechtigten dafür zu sorgen das ihre Kinder lernen mit dem medium internet umzugehen. soweit ich weiss befinde ich mich hier in einem Forum wo genau diese Themen besprochen werden. Falls ich mich da irre, werde ich mich auch gern umgehend abmelden.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:03
@BRUMMLI
BRUMMLI schrieb:ich dachte lindwürmer seien sowas wie drachen gewesen in der germanischen geschichte
Ja, stimmt. Aber er hat anders von ihnen erzählt. Keine Ahnung. Schall & Rauch oder sowas... ;)
BRUMMLI schrieb:denn da war ich ja unterwegs. zudem gabs auch immer was zu hören oder spühren so das ich da nicht der einzige war der das mitbekahm.
klar spüren andere das auch. Ist ganz normal. Zum einen werden Ängste u.ä. auf nahestehende Personen übertragen und zum Anderen - wenn es wirklich ein Phänomen ist, dass so intensiv agiert, dann ist es sogar beruhigend, wenn dein Mitmensch es auch mitbekommt.


Also. Kannst du mir noch mal genau das Gefühl beschreiben, als das Ding in deinem Bett lag? Ganz detailliert mit Gefühlen und drum und dran?


@scheise
Jetzt lass doch mal den Mist. ;) Kreatives Video, aber ein wenig mehr Mühe hättste dir schon geben können. :P


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:09
okay das gefühl war erdrückend. ich fühlte mich gestreichelt. ich soll mich fallen lassen. er es habe mich sehr gern ich soll einfach loslassen. und da bin ich fast erstickt. angst hatte ich erst wo ich wieder da war...vorher hatte ich wohl gar keine gefühle ausser beklemmung.
aber beim 2ten mal da wurde ich eher aggressiv wo das ankahm. eigentlich hätte ich sogar ausrasten können. und dann hats eben bumms gemacht an der hausfront
es ist schwierig zu definieren was ich da genau fühlte. Geht aber eindeutig richtung beengt sein und aggression


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:14
@BRUMMLI

Ich weiß, wovon du sprichst. :)
Wie hast du es geschafft, "aufzuwachen"?

Die Agressionen an sich sind sehr praktisch. Die musst du nur noch versuchen zu lenken. Oder aber diese Agression kommt nich von Innen (weil zB jemanden beschützen willst, oder eine Erinnerung dir nahe geht). In diesem Fall musst du in so einem Moment in die selbst hineinhorchen und die Quelle verdrängen, damit du emotional neutral damit umgehen kannst...


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 21:15
es wahr unbewusst das aufwachen...mehr ein sich rausreissen aus dem ganzen.


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 22:56
Ich werfe mal eine ernst gemeinte Frage in den raum:

Glaubt jemand wirklich diese Geschichte?


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 23:08
@onuba
Na klar ist das echt. Der Wurm heisst Elmer



melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 23:27
lol video ja schon n bisschen lustig. aber ehrlich mir ist egal wer mir glaubt wer nicht. ich hab von tollen leuten hier schon längst persönlich antworten gekriegt die mir weiterhelfen


melden

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 23:37
@der_wicht
:D geilo. Wie heißt der Film?


@onuba
Ja. Zu großen Teilen schon. Aber du weißt ja auch von mir, dass ich nicht nur von einer Seite an sowas rangehe. ;)


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

08.10.2010 um 23:42
@Moire
Brain Damage, zu Deutsch Elmer -Das Grauen hat einen neuen Namen.

Einfach Kult der Film ;)


melden
251 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Demon's Alley19 Beiträge
Anzeigen ausblenden