weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt das jemand?

87 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:22
es klopfte unter möbeln und an der türe. es fielen immer wieder sachen aus den schränken. Dinge verschwanden und tauchten wo anderst auf. und eben das schlimmste war das immer wieder kot etc unter teppichen oder unter der matratze war. und der war nicht menschlich oder so. eher wie versteinerter pferdekot oder so . und der angriff auf die kleine


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:28
Du hast nicht zufällig Bilder von dem "Kot" gemacht?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:29
@BRUMMLI

hat die kleine mal erzählt ob sie diese wesen (oder ähnliche) sieht?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:34
nein die kleine sieht nix. ist aber selber nicht ganz angekommen hier, sprich weder zeit noch realität interessieren sie. die ist einfach am rummhibbeln :) und ne ich hab das nicht fotografiert...musste aber den einen perser wegschmeissen.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:36
@BRUMMLI
Versuch mit einer Kamera (keine Handycam) diesen "Wurm" auzunehmen.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:39
Das wird leider gottes nicht möglich sein...denn erstens weiss ich nicht ob der wieder kommt und hoffs auch nicht. und zudem wird es kaum möglich sein etwas aufzunehmen was nur ich sehe. glaub ich zumindest


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:41
@BRUMMLI
BRUMMLI schrieb: wird es kaum möglich sein etwas aufzunehmen was nur ich sehe
nicht unbedingt kommt darauf an.

Aber ich hoffe der kommt nicht zurück, du kannst froh sein, wenn es nicht passiert


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:45
@BRUMMLI

Kann mich nur @the_georg anschließen und hoffe das diese wesenheit nicht mehr auftaucht...


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:45
nun ja da ich nach wie vor nicht weis was oder wer es war ...kann ich auch nicht sagen das es nicht mehr kommt. denn es war ganz klar mal ein mensch. und wohl kein wirklich netter


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:46
@BRUMMLI
da wär ich mir mit dem Mensch nicht so sicher


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:47
@BRUMMLI

Kennst du die Vorgeschichte Deiner Wohnung?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:47
@the_georg

darum benenne ich es als Wesenheit^^


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:48
@BRUMMLI
BRUMMLI schrieb:ich hab mich dann ins bett gelegt da gabs n riesen knall vor dem haus. alles zitterte. mein Schatzi kahm zu mir ins bett gekrochen und hatte riesen angst.
Habt ihr denn nicht nachgeschaut wo der Knall herkam????


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:48
in meiner wohnung ist mein bester freund gestorben während ich schlief
. ansonnsten weiss ich nix


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:49
da gabs nix zu sehen wo der knall herkahm.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:49
@BRUMMLI
Das tut mir leid :(

Ich würd da jetzt die Wesen verdächtigen.

Wie ist das passiert?


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:51
Wie ist nun was genau passiert? jetzt komm ich nicht draus.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:53
falls Du meinen Freund meinst...der hat sich ne überdosis gespritzt wo ich schlief.


melden

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:53
@BRUMMLI
Wie ist dein bester freund gestorben? Ursache? Waren die Umstände mysteriös?

EDIT: OK, also Mord kann man ausschliessen


melden
Anzeige

Kennt das jemand?

07.10.2010 um 22:54
siehe oben. da war nur misteriös wieso er das überhaupt getan hat, und wieso ausgerechnet bei mir


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden