Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Schloss
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:12
Hallo weiß jemand den Besitzer von Schloss Grabau.Ich interessiere mich so sehr für das schloss.Wer mir helfen wäre ich sehr dankbar


melden
Anzeige

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:13
Ich hab in Stormarn gewohnt und kenne das Schloß gar nicht !!!
Wo liegt das genau ?!


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:16
Direkt an der Hauptstr


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:17
Gibs nur eine Hauptstraße in Stormarn ?!

ist ja genial.


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:18
@dragenhunter

ich werde mich informieren und möchte mitkommen.
näheres wie gewohnt über pn ;)


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:19
@dragenhunter

Der Besitzer ist ein gewisser Herr Ahmed Al-Talkani


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:20
Sieben Seiten über das Schloss :)
http://www.grabau-stormarn.de/material/schloss.pdf


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:21
Es gab schon mal eine Diskussion über Schloss Grabau das aber nicht der Wahrheit entspricht.


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:28
Ich weiß von Carl Lahusen,ich weiß von jemanden der dort war.Er hatte mir erzählt das es dort damals viele Feste gefeiert worden.Hochzeiten,Tänze.Er hätte gesehen wir die Leute tanzen und lachen


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:32
Ich bin so fasiniert auf das Schloss.Ich untersuche solche Sachen und würde gerne eine Zusage haben vom Bürgermeister dort.Wenn dieser Al Talkani noch wohnen würde dort.Aber er ist schon weg.
Am Tor ist keine Klingel gar nichts wie jemanden dort ansprechen kann.
Es muss doch irgendwer ereichbar sein.Der Hausmeister aber wo ist er??


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:38
Die Diskusion das da garnisch ist,das ist nicht korrekt.Die Person die dort drin war und die ich kennengelernt habe war völlig vom Boden zerstört.Ich selber musste ihn beruhigen.Jetzt geht es ihn schon besser kann wieder arbeiten und normal wieder im Leben sein.


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 21:55
Diskussion: Schloss Grabau Spuk?


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

11.10.2010 um 22:01
Um welche Hauptstraße dreht es sich denn nun?
Hatte in Ahrensburg gewohnt.


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

12.10.2010 um 16:24
dragenhunter schrieb:Hallo weiß jemand den Besitzer von Schloss Grabau.
Bin genau wie @rottenplanet auf Herr Ahmed Al-Talkani als letzten (und wohl auch aktuellen) Besitzer gestossen!


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 11:52
@Shiiva
Es gibt nur diese Hauptstr.Hast du ein Auto.Also ich wohne in Ellerau.Ich muss die Hauptverkehrsstr nehmen Richtung Norderstedt.Kaufe dir dringend ein Plan wenn du da hin möchtest.
Hast du denn eine Lösung wer mir helfen kann ,Kontakt zu den Besitzer zu nehmen


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 11:54
@Jofe
Ja da kannst du Recht haben,aber leider ist er nicht mehr da.Oder weiß ob er da noch ist.


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 11:55
dragenhunter schrieb:Die Diskusion das da garnisch ist,das ist nicht korrekt.Die Person die dort drin war und die ich kennengelernt habe war völlig vom Boden zerstört.Ich selber musste ihn beruhigen.Jetzt geht es ihn schon besser kann wieder arbeiten und normal wieder im Leben sein.
@dragenhunter

Was war denn da los. ? o.o


melden

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 14:13
@dragenhunter
Ich wohn wieder in Bremen, hab aber 2 Jahre in Ahrensburg gewohnt.
Hat mich nur interessiert, weil ich davon nie was gehört habe.


melden
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 20:44
@the_georg
Mein Kollege ist da einfach rein gegangen.Zwar hat er eine Straftat begangen aber die Information als wieder zurück kam war sehr interessant.
Er hat dort eine große Veranstaltung mit gemacht wo er nur Zeuge war.Also eine Tanzveranstaltung,wo Carl Lahusen auch mit dabei war.
Er habe das lachen gehört und die musik.


melden
Anzeige
dragenhunter
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schloss Grabau(Kreis Stormarn)

13.10.2010 um 21:10
@Shiiva
Hallo hättest Lust mit zu kommen zum Schloss.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hexenrang?99 Beiträge
Anzeigen ausblenden