Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telepartie?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Parapsychologie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysticdragon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

13.09.2004 um 21:44
ich ahbe einen komischen freund .er sagt sachen die weden dann war
letzte woche sagt er deine schwester wird einen unfall haben und wirklihc hate meine schwester einen unfall . komisch
der freund heist ivan und is arg komisch und so
leise still und schüchtern hlat
erh hat mal gesagt er klaut mir was und dann war mein poster weg und am nechsten schultag hat er mir mein poster gegeben er war aber nie in minem zimmer.
das ist komisch . sehr komisch ?wie macht derdas ?
ist das TELEPARTEI?

YoU DoNt kNoW mE

Anzeige
melden

Telepartie?

13.09.2004 um 21:59
Dioesen Thread bitte löschen!

Den anderen auch *g*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:02
wer spielt mit mir eine runde telepartie? :)

Wissen ist Macht


melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:04
Das machen wir schon in dem anderen Thread Neutron :)




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:23
ihr seit echt gemein.
neutron,
wer im glashaus steht,der sol nicht mit steinen werfen.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:26
warum was hab ich denn getan?

Wissen ist Macht


melden

Telepartie?

13.09.2004 um 22:32
ach das meinte ich im allgemeinen.sich über einen 11 jährigen lustig zu machen,aber selber ab und zu ne lange leitung zu haben find ich arm.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

13.09.2004 um 23:32
@mysticdragon

Ivan ist sicherlich in dich verliebt. Deswegen tut er solche sachen

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 14:22
vorsicht grauhaupt hier werden keine user beleidigt!

Wissen ist Macht


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 14:32
dann halt dich dran neutron.ich hab hier keinen beleidigt.ich hab gesagt wie es ist.
du willst doch wohl nicht leugnen dass du manchmal schwer von begriff bist.


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 14:35
lol

Bitte mehr LIEBE hier ;)

Ich hab euch alle lieb *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 16:40
Die einzige Frage, die ich mir hier stelle, ist, wann dieser doppelte Thread endlich gelöscht wird?? :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 16:43
Aber Sidhe wir wissen doch gar nicht welcher Thread das "Original" ist. *g*




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
chiyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 16:44
@ mysticdragon : lern erstmal schreiben. *grml*

@.@ + confused! +


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 16:54
das si so sinnlos. frag deinen freund einfach

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 16:56
@SETSUNA: Umso besser, dann können gleich beide gelöscht werden! *dasrichtiggutfänd*

Ich frage mich sowieso, warum die Rubrik Mystery momentan so sehr verkommt :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 17:12
Sidhe ganz deiner Meinung habe ich schon 15 Etagen höher gesagt.

Warum dieser bereich grad so verkommt? Weiß nicht, vielleicht weil Mystery ein bereich ist wo man "Geschichten" erzählen kann.

Beispiel:

Mein Lehrer kontrolliert meine Gedanken
Ist das Teleparty? *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 17:14
Ich spiel ne partie tele mit

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Telepartie?

14.09.2004 um 17:15
lol

Wenn wir hier so weiter Spammen ist PSI nichts dagegen :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Einer für ALLE, alle für EINEN!



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Telepartie?

14.09.2004 um 17:21
@SETSUNA: Ganz genau, da wäre es viel sinnvoller, einen einzigen Thread aufzumachen, wo dann jeder seine Gruselgeschichten zum Besten geben kann. Aber das ist wohl kaum realisierbar, da jeder die volle Aufmerksamkeit für sich will und seinen eigenen Thread aufmacht. Ich kann diese Möchtegern-Spukgeschichten nicht mehr hören, vor einiger Zeit gab es hier noch interessante Themen, wo man vernünftig diskutieren konnte, und es sich lohnte, dort hinein zu schreiben.
Vergangenheit...? :|


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Telepartie?

14.09.2004 um 20:40
hach,wenn ich das wort PSI lese,werden erinnerungen an die gute alte zeit mit meinem kleinen schnuckeligen bällchen wach.......
*einekrokodilstränediediewangerunterläuftwegwischt*


-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



Anzeige

melden