Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plan von Tot???

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Plan, Vorherbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plan von Tot???

15.09.2004 um 22:19
hi leute.

ich habe neulich den Film:" Final Destination" gesehen. In diesem Film geht er um ein paar Jugentliche die versuchen den "Tot" auszutricksen. ich wär auch ein paar mal fast krepiert doch dank meines guten beobachtungssinns konnte ich dem unheil bis jetzt entkommen.

mein frage an euch:

glaubt ihr dass der "Tot" für uns alle einen plan hat????

Anzeige
melden

Plan von Tot???

15.09.2004 um 22:27
Wenn der "Tot" ein Russe ist, dann hat er garantiert einen Plan. (Ich erinnere an ein Zitat aus "Jagd auf Roter Oktober"!)


Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Plan von Tot???

15.09.2004 um 23:18
Der "Tot" hat doch keinen Plan für uns!Die meisten Menschen sterben sowieso frühzeit weil ihnen irgendwas zugestroßen ist und das haben meistens unsere Mitmenschen sich in irgendeiner Weiße zuschulden kommenlassen!Der Tot kann ganz unerwartet und plötzlich eintreffen außerdem wenn du dem "Tot" ansich entgehen wolltest, brauchtest du dich ja nur selbst zu toten und schon bist du dem "Tot" entkommen naja dann bist du halt Tot aber die Frage ist eigentlich von was für einer Art "Tot" wir hier sprechen!

Seelenkraft

Es gibt dir die Kraft,
Das du es immer wieder schaffst.



melden

Plan von Tot???

15.09.2004 um 23:21
@Mr.President

Der Tod war mal ein Deutscher, dann war er ein Russe.

Jetzt ist der Tod ein Islamist.

Wenn du verstehst was ich meine. :|



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Plan von Tot???

15.09.2004 um 23:43
Manchmal glaube ich auch, nachdem ich Final Destination den ersten und den zweiten gesehen hab, dass der Tod nen Plan hat.

Oft sind die unnatürlichen Todesfälle so alltäglich, also nichts irgendwie besonders ausgefallenes wie in Final Destination. Doch manchmal sind sie richtig skurril.

Allerdings betrachte ich den Tod nicht nach seiner Mentalität, denn für mich hat er keine. Es ist nur so, dass die Menschen ihm so gesehen die "Drecksarbeit" abnehmen, leider viel zu oft.

Doch das gerechteste daran ist, dass man den Tod nicht bestechen kann. Egal ob reich oder arm, jeder ist mal dran :)


melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 00:46
Hallo Leutz!!!!
Ja, das alte Thema, "Gevatter Hein"!
Man sollte sich darüber nicht so viele Gedanken machen, erwischen tut es jeden!
Aber, das ist das schöne daran, in diesem Moment sind alle Menschen gleich, egal ob arm oder reich, ob gut oder böse!!!!
Leute, was soll das, dem Tod eine Nationalität zuzuschustern????
Es ist und bleibt so, daß in uns allen eine Uhr tickt! Wenn unsere Zeit abgelaufen ist, müssen wir gehen!!!!
Das ist eine Sache, von der Natur geschickt eingefädelt, die dafür sorgt, daß eine gewisse Gleichheit unter den Lebewesen besteht! Wäre dem nicht so, würde es auf unserer Erde noch schlimmer aussehen!!!!
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 00:49
>>Leute, was soll das, dem Tod eine Nationalität zuzuschustern????<<

Bin ich damit gemeint?

Wenn ja, ist eigentlich klar wie ich das meine oder?



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 07:37
ich denke eher das der tot amerikaner ist ;-)


@El-Presidente ich hab deinen joke verstanden ;-)

( "Die Russen gehen nicht mal aufs Klo ohne einen Plan" )


ich glaube nicht an DEN HERRN TOT demnach gibt es für mich auch keinen plan...

wenns ihn gibt, dann fänd ich auch die geschichte mit den kerzen realistisch... irgendwo steht für jedes lebenwesen eine kerze... und wenn die abgebrannt ist...

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 05.09.2004)



melden
mysterio Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plan von Tot???

16.09.2004 um 10:54
Link: www.deathclock.com (extern)


und auf dieser seite könnt ihr sehen wann ihr sterbt..

probiert es mal aus.

einfach unten ausfüllen und dann auf watch death chlock klicken.

www.deathclock.com


melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 11:22
Der Tod hat keinen Plan. Er macht lediglich seinen Job.

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 15:19
@Katori Extremo

Ja in Warheit war er immer schon ein Amerikaner *gg*



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 16:40
@Setsuna Mundo

Sie kennen das Zitat nicht, deswegen können sie nicht verstehen was Du sagen willst.

"Der Tod ist ein Meister aus Deutschland, sein Auge ist blau."
Paul Celan, Lyriker und Holocaustüberlebender.


Vielleicht klappts jetzt besser.


@mysterio

Ob es Deiner Lebensqualität zuträglich ist,sich vom Tod verfolgt zu fühlen scheint mir fraglich, insofern würde ich lieber versuchen in die Realität zurückzufinden und mir weniger Horrorfilme anzusehen. Die scheinen Dir nicht zu bekommen.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 16:57
hallo ihr
also ich denke auch nciht das der tod ein plan hat, aber ich denke das wenn es soweit ist für einen zu gehen er einen auf jedenfall bekommt da kann man ihn nicht austricksen, ausser er ist so wie aus dem film mit den zwei typen die in ner telefonzelle durch die zeit resen und immer volle kanne hoschie schrein, mir felt leider grad nciht ein wie der heist aber irgendwas mit verrückter reise oder so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Plan von Tot???

16.09.2004 um 17:00
Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. So hieß der Film *g*

Lest Terry Pratchett, dann wisst ihr wie der Gevatter Tod ist. Er redet in Großbuchstaben...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 10:38
@mysterio
hast du eigentlich einen plan von der suchfunktion hier im forum?

------=Wasser-Adept=--------
-----IGNORE PSI-------------
-----KEEP ON PARA----------
-Think differnt-think Artuhr!-



melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 13:16
@ setsuna_mudo
Ich versteh dich schon. Bevor der Tod ein Deutscher wurde, war Franzose und davor, in der Kolonialzeit, war er Europäer. Er hat das schon ziemlich früh geschafft was wir im Moment versuchen, auf unserem (in)Kontinent! *g*

@ inExtremo
Danke für's Filme schauen! ;)

@a.weishaupt
Danke für diesen Kommentar! Der trifft's!

Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde, irischer Schriftsteller, 1854-1900)



melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 17:31
@Ehrenwerter President

Lol Ja die Liste ist unendlich :)



Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 21:44
jaja der film is schon cool.

natürlich hat der tot einen olan. unsre ganzes lkeben ist geplant. aber man den tot bestimmt auch austricksen. amn sollte es aber nich zu weit treiben.

!!!!!!!!!Pink is Punk!!!!!!!!!
.......nich die Sängerin



melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 21:47
DA der Tod eh nur einer der apokalyptischen Reiter ist müßte man sich auch fragen ob Krieg, Pest und Hunger einen Plan haben...

Life is a bitch: it´s cheap, it´s fun and makes you fuckin´ crazy...


melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 21:48
Ich glaube nicht das man den Tod austricksen kann.

Ich denke wenn die Zeit gekommen ist sollte man die Größe besitzen zu gehen. :|




Steh auf SOLDAT, kämpfe wie ein Mann und steh stramm!

Call me SAD BOBBY, call me DEAD BOBBY



melden

Plan von Tot???

17.09.2004 um 21:57
Hi@all!

Der Tod ist keine Person !

Es ist ein Tor in einen anderen Bewust-SEINs-zustand !

Der Tod "ereilt einen nicht" zufällig oder nach Plan,
sondern man geht durch dieses Tor in dem Moment,
in dem man bereit ist, für die Erfahrungen, die dahinter warten...

Und wenn hier jemand "dem Tod von der Schippe springt",
dann war er noch nicht bereit für den nächsten, nachirdischen Lebensabschnitt.

"Den Sensenmann" gibt es nicht !

Es ist eher wie in einem Computerspiel,
bei einer bestimmten "Punktezahl" gehts ab in den nächsten Level...
Und wen es plötzlich "erwischt", der hat te vermutlich grade ne Menge
Bonuspunkte gemacht... ; )

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden