Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist, Demon oder was?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:27
@feng85
schlafwandler. hatte mal nen zimmerkollegen der mitten im schlaf aufstand und seine decke woanders hinlegte oder gegen die wand trommelte und rief man sol ihn rauslassen. kein witz.

Anzeige
melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:27
@jofe
Wer hier übertreibt wäre wohl noch zu klären!!

Gut dann lass uns das klären.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:27
Zitat von feng85feng85 schrieb:nachdem er wider zu sich kam , befand er sich immer an einer andere stelle und nicht da wo er eingeschlafen ist.
Könnte man dann auch Schlafwandeln als Ursache annehmen!

Dein "Kumpel" soll sich mal durchchecken lassen und dem Arzt davon erzählen, um "geistige Probleme" evtl. frühzeitig zu erkennen bzw. auszuschliessen!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:27
@interrobang
daran denke ich auch, das ist ja das was mir angst macht


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:28
@feng85
Dann gehe mit ihm zum Arzt.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:28
Zitat von feng85feng85 schrieb:daran denke ich auch, das ist ja das was mir angst macht
Warum macht DIR das (evtl.) Schlafwandeln deines Kumpels Angst??

Wie gesagt, ER soll das mal ärtztlich (in nem Schlaflabor z.B.) abklären lassen!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:29
@jofe
aber er wusste was sein Bruder in den moment sagte obwohl er nicht in seiner nehe war

und ausserdem was wird ihm wohl sein arzt sagen?


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:29
das geschieht nur bei ihm daheim


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:30
@feng85
*augenrollen* was der arzt sagen wird wirst dan sehen. wen jemand krank ist mus er behandelt werden. is dir lieber wen er aus dem fenster springt?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:30
Das Schlafwandeln (wie ich mir schon gedacht habe ;-)) kann auch gemischt mit einer Art Wachtraum sein, dass dein Unterbewusstsein dennoch merkt, was du tust


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:31
Zitat von feng85feng85 schrieb:aber er wusste was sein Bruder in den moment sagte obwohl er nicht in seiner nehe war
Sagt dein Freund!!

Kann Er dies auch beweisen?

Zumal man sich auch schon mal sachen "in den Mund legen lässt" wenn man selber nicht mehr sicher ist, ob und was man gesagt hat!
Zitat von feng85feng85 schrieb:und ausserdem was wird ihm wohl sein arzt sagen?
Im besten Fall das Er gesund ist, ist schlimsten Fall das Er Hilfe braucht!

Und dann soll Er sie auch annehmen!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:31
Kann sein, dass sich da was gemischt hat und natürlich kommt einem das im Nachhinein dann komisch vor


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:31
@interrobang
das geschieht nur bei ihm daheim


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:32
Zitat von feng85feng85 schrieb:das geschieht nur bei ihm daheim
Und das weist DU woher??


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:32
wie er das mir beschrieben hat, ist es so als ob jemand versucht ihm aus seinen körper weg zu jagen


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:33
@feng85
und weiter? vielleicht hat er schimmel in der wohnung was zu haluzinationen führt. keine ahnung. aber wen du mit ihm nicht zum arzt gehst dan selbst schuld.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:33
Wie gesagt, geht nicht immer gleich vom schlimmsten aus und versucht doch erst einmal rational zu denken, was am ehesten zutreffen kann?

Ich meine hast du dir nicht mal Gedanken darüber gemacht, dass er schlafwandeln könnte?

Wieso wollt ihr gleich immer an was paranormales Denken?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:34
@feng85
Zitat von feng85feng85 schrieb:wie er das mir beschrieben hat, ist es so als ob jemand versucht ihm aus seinen körper weg zu jagen
Hypnagogie bezeichnet einen Bewusstseinzustand, der beim Einschlafen auftreten kann. Eine Person im hypnagogischen Zustand kann visuelle, auditive und taktile Pseudohalluzinationen erleben, unter Umständen ohne sich bewegen zu können.
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:34
@Kaetzchen
weils sonst langweilig währe ^^


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:34
es passiert nur in seiner wohnung weis ich weil er meistens bei seiner freundin schläft und dort passiert nichts


Anzeige

1x zitiertmelden