weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist, Demon oder was?

67 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Demon

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:56
interrobang schrieb:auserdem gibts keine beweise das elektrosmog schädliche wirkungen auf menschen hat.
Habe aber in einem Buch vor Jahren mal gelesen, das die elektrischen Magnetfelder auf unseren "Biorythmus" störenden einfluss nehmen können!

Leider, wie gesagt schon Jahre her, und den Titel kenn Ich nicht mehr!


melden
Anzeige

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:59
@interrobang
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.
Habe Ich mal vor einiger Zeit hier in nem Geister-Thread gelesen und Mir rauskopiert!
Passt aber prinzipiell auch hier rein!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:00
@Jofe
jop war der smog ^^ hab ich sicherheitshalber kontroliert ^^

klar gibt es theorien darüber aber ich kenne keine studie oder dergleichen die es belegt. las mich aber gern belehren ^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:03
@Jofe
:D geschwängert vom heiligen geist XD
naja eine studie währe mir lieber als ein geisterjäger XD also gut wcker weg aber trotzdem zum arzt (wegen gehirnschaden in der geschichte)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:03
Heute Abend alleine wirst du eh nicht DIE Antwort finden zu deinem Freund.

Aber checkt erst mal alle Dinge durch die dafür verantwortlich sein könnten, wie Elektrogeräte, das Haus an sich auf Schimmel, oder vielleicht reagiert dein Freund auch sensibel auf Vollmond und hat dort einen unrihigen Schlaf. Kann alles in Frage kommen, also stellt erst mal Beobachtungen auf, damit du mit Argumenten mitreden und auf die gestellten Fragen oder Unterstellungen reagieren kannst :-)


melden
melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:12
@Jofe
naja da hilft das mit dem wecker aber auch nix XD
na dan bin ich mal raid...

@feng85
wie gesagt bring ihm zum arzt


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

143 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterjunge?!84 Beiträge
Anzeigen ausblenden