Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist, Demon oder was?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:56
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:auserdem gibts keine beweise das elektrosmog schädliche wirkungen auf menschen hat.
Habe aber in einem Buch vor Jahren mal gelesen, das die elektrischen Magnetfelder auf unseren "Biorythmus" störenden einfluss nehmen können!

Leider, wie gesagt schon Jahre her, und den Titel kenn Ich nicht mehr!

Anzeige
melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:59
@interrobang
Sehen Sie manchmal Gespenster?

Was nehmen wir wirklich wahr, wenn wir übernatürliche Wesen sehen? Forscher haben neue Antworten gefunden.

Geschichten über göttlichen Sex sind nicht immer das, was Mütter gern von ihren Teenager-Töchtern hören. Auch dann nicht, wenn die Tochter die Nacht eigentlich allein im Bett verbracht hat. Und so machte sich die Mutter der 17-jährigen – nennen wir sie Anne – ernste Sorgen, als Anne ihr von seltsamen nächtlichen Abenteuern zu erzählen begann. Der Heilige Geist suche sie heim, behauptete sie. Bei einem der Besuche habe das Bett gezittert, als etwas – oder jemand – von links an sie heran- und in ihren Unterleib hineingekrochen sei. Anne hatte Geschlechtsverkehr mit dem Heiligen Geist! Ab da spürte sie auch einen unsichtbaren Säugling auf ihrer linken Schulter sitzen.

Ihre Mutter, die keinen Säugling sehen konnte, suchte professionelle Hilfe und wandte sich schließlich an Michael Persinger, Neuroforscher an der Laurentian University im kanadischen Städtchen Sudbury. Persinger kam auf Hausbesuch. Auch er sah kein Baby, aber er sah, dass Anne Linkshänderin war, und er erfuhr, dass sie bei der Geburt ein leichtes Hirntrauma erlitten hatte. Außerdem bemerkte er, dass Anne neben ihrem Bett einen elektrischen Wecker stehen hatte, ungefähr 20 Zentimeter vom Kopfkissen entfernt. Er zückte seinen EMF-Detektor, ein elektronisches Standardwerkzeug der Geisterjäger. Das Instrument schlug aus: Der Wecker hatte Anne mit elektromagnetischen Wellen bestrahlt, wie sie in ähnlicher Form bei Ratten und Menschen epileptische Anfälle auslösen können. Persinger entfernte den Wecker: Fortan schlief Anne unbehelligt vom Heiligen Geist.
Habe Ich mal vor einiger Zeit hier in nem Geister-Thread gelesen und Mir rauskopiert!
Passt aber prinzipiell auch hier rein!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:00
@jofe
jop war der smog ^^ hab ich sicherheitshalber kontroliert ^^

klar gibt es theorien darüber aber ich kenne keine studie oder dergleichen die es belegt. las mich aber gern belehren ^^


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:03
@jofe
:D geschwängert vom heiligen geist XD
naja eine studie währe mir lieber als ein geisterjäger XD also gut wcker weg aber trotzdem zum arzt (wegen gehirnschaden in der geschichte)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:03
Heute Abend alleine wirst du eh nicht DIE Antwort finden zu deinem Freund.

Aber checkt erst mal alle Dinge durch die dafür verantwortlich sein könnten, wie Elektrogeräte, das Haus an sich auf Schimmel, oder vielleicht reagiert dein Freund auch sensibel auf Vollmond und hat dort einen unrihigen Schlaf. Kann alles in Frage kommen, also stellt erst mal Beobachtungen auf, damit du mit Argumenten mitreden und auf die gestellten Fragen oder Unterstellungen reagieren kannst :-)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:07
@interrobang
http://www.buergerwelle.de/pdf/bamberg_kasuistiken_03_05_05.pdf (Archiv-Version vom 18.08.2005)


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 20:12
@jofe
naja da hilft das mit dem wecker aber auch nix XD
na dan bin ich mal raid...

@feng85
wie gesagt bring ihm zum arzt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Bin neu hier und habe keine Erfahrungen. Bitte um Antworten
Mystery, 76 Beiträge, am 04.03.2012 von _Katerina_
CED_2010 am 02.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5
76
am 04.03.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mann mit roten Augen
Mystery, 151 Beiträge, am 31.08.2023 von Doors
MorganLeFaye am 04.07.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 31.08.2023 »
von Doors
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »