Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist, Demon oder was?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Demon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:35
@Kaetzchen
Wäre nett, wenn Du den Namen der Person die DU ansprichst @ddest, damit man besser durchblickt, an wen der Post geht! ;)

Anzeige
melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:35
@feng85
Dann ist sein Haus verflucht :D


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:36
@feng85
schimmel. naja im grunde egal. entweder er geht zum arzt und läst sich untersuchen (auch psychologisch) oder du holst nen priester der nen exorzismus durchführt. is eure entscheidung was ihr machen wollt.


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:36
Zitat von feng85feng85 schrieb:es passiert nur in seiner wohnung weis ich weil er meistens bei seiner freundin schläft und dort passiert nichts
Und DU liegst dabei und kannst ausschliessen das er schlafwandelt wenn seine Freundin tief fest schläft!

Oder?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:36
was hat der name der person mit durchblick zu tun?


2x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:37
@ Jofe

Ok ;-)

und zum Thema, wenn das nur in seinem Haus passiert, hat es 100% einen völlig normalen Grund, was sich dann in dem Haus befindet.

Der Schimmelbefall war doch z.B. ein guter Ansatz

Checkt doch einfach mal sein Haus durch und schaut, ob euch da was ungewöhnliches auffällt?
Kann doch sein, dass ihr was entdeckt


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:37
Diese Beschwörungsformel vorm einschlafen immer lau Aufsagen!

Soll helfen!!

"Dati Shum Bugvo mfein sten"


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:38
@feng85

der @jofe

meint du musst den Namen links wo @steht anklicken..damit man weiß welche frage du gerade beantwortet hast.
L.G


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:39
Zitat von feng85feng85 schrieb:was hat der name der person mit durchblick zu tun?
Da man teilweise nicht sofort ersehen kann, an wen der Post gerichtet ist!

Da hilft es schon, wenn der User, der angesprochen wird, auch mit Namen ge@ddet wird!

O.K.?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:40
ach so das meinst du lol


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:41
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Checkt doch einfach mal sein Haus durch und schaut, ob euch da was ungewöhnliches auffällt?
Kann doch sein, dass ihr was entdeckt
Stichwort Elektro-Smog!

Auch elektrische Felder können negativ auf den Körper und seine Wahrnehmung einwirken!!

Da reicht teilweise schon der Radio-Wecker neben dem Bett!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:42
@jofe
na jetzt übertreibst du aber. ich hatte teilweise zwei rechner im zimmer laufen und da war nix.


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:46
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na jetzt übertreibst du aber.
Beweise? ;)

:D
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich hatte teilweise zwei rechner im zimmer laufen und da war nix.
Standen die direkt neben deinem Bett?

Wenn nein, dann eh kein Problem!

Wenn Ja, dann sei froh, das DU nicht so feinfühlig bist!

Wenn dein Körper aber sensibel darauf reagiert, kann der Radio-Wecker schon ausreichen, um z.B. das Schlafwandeln auszulösen!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:47
@jofe
standen recht nahe. und ich reagiere generel sehr empfindlich auf solche dinge. Schlafstörung bei vollmond, starke beeinträchtigung durch zigaretten/alkohol/etc. also tja ;)


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:50
es hat kein sinn

sorry für die störung
und danke für die hilfe


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:50
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:standen recht nahe.
Definiere recht nahe?

Einen Meter? Einen halben?
Oder wie die meisten Radiowecker zumeist nur ca. 30 cm?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Schlafstörung bei vollmond, starke beeinträchtigung durch zigaretten/alkohol/etc
Und das hat mit Strom/Magnetfeldern was zu tun?


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:52
Zitat von feng85feng85 schrieb:es hat kein sinn
Was hat keinen Sinn??

Wird Dir nicht "spooky" genug geantwortet?
Willst wohl lieber was von Geistern oder ähnlichem hören?

Die bisher angebotenen Hilfestellungen solltest Du ernst nehmen und deinen "Kumpel" mal zum Arztbesuch überreden!

Ansonsten .....


Schönen Abend noch!!


melden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:52
@jofe
halben meter ungefähr aber man hat im zimmer den smog regelrecht gerochen :D
ich wollt nur sagen das ich generel auf vieles sehr empfindlich reagiere.


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:54
@jofe
auserdem gibts keine beweise das elektrosmog schädliche wirkungen auf menschen hat.


1x zitiertmelden

Geist, Demon oder was?

31.10.2010 um 19:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:halben meter ungefähr aber man hat im zimmer den smog regelrecht gerochen
Sicher, das es nicht eher "überlastete Steckdosenleisten" waren? ;)
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich wollt nur sagen das ich generel auf vieles sehr empfindlich reagiere.
War mir schon klar! ^^

Aber jeder reagiert nicht auf alles gleich!

Allergiker sind ja auch nicht alle gegen das selbe allergisch! ;)


Anzeige

melden