weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt mich etwas?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Schlafen, Windzug

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:09
Ich habe das Gefühl von etwas verfolgt zu werden ...
denn es ist so schon tage lang bin ich total müde kann aber nicht schlafen oder, wenn ich schlafe, total unruhig ... habe zudem auch ne totale Pechsträhne und nachts, wenn ich im Bett liege, herrscht immer so ein Windzug in meinem Zimmer, obwohl kein Fenster offen ist, total komisch ... außerdem habe ich das Gefühl beobachtet zu werden das klingt zwar alles echt komisch aber hat sich da vielleicht ein Geist oder Ähnliches an meine Versen gehängt?!

P.S. nur ernst gemeinte antworten.

Danke schon mal im Voraus:)


melden
Anzeige

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:11
vielleicht das fenster undicht, paranoia oder einfach nur pupertät


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:14
Due "erlebst" das, weil Du meinst, dass es so ist. Aber eigentlich ist da nichts.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:20
das ist normal und ist einfach eine sehr kurze phase.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:26
Das geht schon ziemlich lange so aber seit Neusten ist das schlimmer geworden :/


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:27
Crazyguitarguy schrieb:oder einfach nur pupertät
Und wahrscheinlich der Wunsch etwas aussergewöhnliches zu erleben.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:27
KleineHexe15 schrieb:schon tage lang bin ich total müde kann aber nicht schlafen oder, wenn ich schlafe, total unruhig ..
Das haben sehr viele Menschen, nichts ungewöhnliches.

Vielleicht solltest du vor dem Schlafen gehen mal einen Tee trinken, ein Entspannungsbad nehmen und / oder ein Buch lesen. Stress und Probleme können sich auch negativ auf den Schlaf auswirken. Sowas vielleicht zur Zeit bei dir vorhanden?
KleineHexe15 schrieb:herrscht immer so ein Windzug in meinem Zimmer, obwohl kein Fenster offen ist, total komisch ...
Undichte Fenster? Ist deine Tür offen? Vielleicht zieht es von einem anderen Fenster bei dir ins Zimmer. Überprüf einfach mal dein Fenster, geh den Rand mit deiner Hand ab und fühl ob irgendwo ein Luftzug hereinkommt. Hatte das selber und da kam wirklich sehr stark der Wind durch.
KleineHexe15 schrieb:außerdem habe ich das Gefühl beobachtet
Wo und wann fühlst du dich denn beobachtet?
Vielleicht hängt das auch mit Stress zusammen, wenn du denn welchen haben solltest


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:28
@KleineHexe15

was vermutest du was das sein kann oder womit es in verbindung steht bzw. der auslöser sein könnte?


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:30
@KleineHexe15
Hast du gerade Stress in Schule oder Beruf?
Dann würd ich mal sagen, fahr mal ne Stufe runter, mal ein Wochenende abhängen,dann geht das weg. Was den Windzug im Schlafzimmer betrifft:
Das kann auch bei geschlossenem Fenster passieren, wenn, wie jetz gerade, die Wände unterschiedlich stark abkühlen. Es zieht immer von der kalten Aussenwand zur wärmsten Innenwand.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:33
Wo und wann fühlst du dich denn beobachtet?

Meistens, wenn ich alleine bin ...


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:36
KleineHexe15 schrieb:Meistens, wenn ich alleine bin ...
Das kennen wir glaube ich alle....man ist allein, fuehlt sich unbehaglich, und schon hat man das Gefuehl, irgendwas starrt uns an. Keine Sorge, da ist nix!


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 12:38
Okay danke für eure Hilfe :)


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 13:19
@KleineHexe15
Glaub mir, das geht vorbei, und wenn du wirklich verzweifelt bist, sprich einfach laut mit dem, was dich da anstarren sol... Das hilft gegen Einbildung, und ich denke, das ist es, was bei dir umgeht.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 13:20
@KleineHexe15

Da hat @Soley schon recht. Abends ein Entspannungsbad nehmen, eine Kanne Tee kochen, leise Musik auflegen, ein gutes Buch lesen.
Grad bei diesem Wetter fühlt man sich oft unwohl. Der goldene Oktober ist ja nun vorbei. Mittlerweile ist es nasskalt und ungemütlich. Da muss man selbst bisschen nachhelfen, damit man sich etwas wohler fühlt.
Mach ein paar Kerzen an. Dann siehst du, dass es gar nicht zieht, sondern dass du nur das Gefühl hast.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 13:34
Kann mich den vorgängern nur anschließen. mach dir kein stress, das ist das wichtigste! du musst für dich selber akzeptieren, dass da nichts ist und alles produkt deines unterbewusstseins ist.
wenn du dich so sehr da rein steigerst, kommt dir plötzlich alles so "geisterhaft" vor. also mach dir einfach keine gedanken mehr darüber und das geht von ganz alleine weg ;)


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 14:18
@KleineHexe15
Kann auch eine Veränderung des Hormonhaushaltes sein. Sowas kann das ganze Empfinden und Warnehmen beeinflussen.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 14:19
Dann schaue doch erst mal nach ob irgendwo etwas in deiner Nähe ist.


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 14:43
Vor ungefähr einm halben Jahr habe ich mit 2 weiten Freundinnen ne geister Beschwörung gemacht bei mir zu Hause kann das vielleicht, damit was zu tun habe oder doch alles eher die Einbildung? :D


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 14:53
@KleineHexe15

Wegen der Geisterbeschwörung: Glaube kaum, dass du jetzt bei dir einen Geist hast.

Eher, dass du dir das unterbewusst einredest, und jetzt einfach Angst hast und unsicher bist, dass da doch was sein könnte.

Ein Tipp: Lass die Finger von Geisterbeschwörungen, sowas kann böse enden


melden
Anzeige

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 15:13
Da hast du nicht unrecht das war nicht ganz ohne jeder von uns hat es gemerkt das da war "faul" an der Sache war selbst die Tiere die im selben raum Waren haben reagiert Kerzen sind ausgegangen etc. deswegen meine Vermutung :/


melden
347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Smora"33 Beiträge
Anzeigen ausblenden