Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verfolgt mich etwas?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Schlafen, Windzug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 16:19
@KleineHexe15
Ich glaube @Soley meinte mit "sowas kann böse enden" eher, dass man sich viel einbildet und dadurch die Psyche belastet wird.... wirklich passieren (also externe ereignisse) kann da glaube ich nicht.

Anzeige
melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 16:31
okay dankeschön :)


melden

Verfolgt mich etwas?

11.11.2010 um 18:44
@KleineHexe15

Ja, das mit dem Wetter stimmt schon. Seit letzter Zeit sind manche (auch ich), entweder ziemlich schlecht drauf, oder spinnen total rum. Bei mir ist so ne Mischung draus. Gestern bin ich durch unseren dunkelen Flur in die Küche gegangen und hab mich auch sehr unwohl dabei gefühlt, was sonst nie so ist! :/
Ich denke auch, wie alle anderen, dass das Einbildung oder nur ne Phase ist! Oder auch beides.^^
Kopf hoch und konzentrier dich auf wichtigeres. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gast in meinem Zimmer?
Mystery, 70 Beiträge, am 21.02.2014 von zaramanda
Iracy am 18.02.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 21.02.2014 »
Mystery: Geist im Bett? Sehr unheimlich!
Mystery, 146 Beiträge, am 10.11.2014 von Biominid
GCFan am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 10.11.2014 »
Mystery: Geist hängt an mir?
Mystery, 34 Beiträge, am 29.10.2013 von Samiel
BuffySummers am 24.10.2013, Seite: 1 2
34
am 29.10.2013 »
von Samiel
Mystery: Meine Freundin sieht Geister
Mystery, 46 Beiträge, am 23.02.2012 von gilford
gilford am 26.01.2012, Seite: 1 2 3
46
am 23.02.2012 »
Mystery: Unerklärlich
Mystery, 24 Beiträge, am 27.01.2024 von newbee
Mr.D am 18.01.2024, Seite: 1 2
24
am 27.01.2024 »
von newbee